Bericht Die Kugel hielt diesmal bei ChinaLili im Tal!

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Römerforum-News, 14. November 2015.

  1. Römerforum-News

    Römerforum-News Praetor Maximus Praetor Maximus

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    115
    Homepage:
    [​IMG]

    Mit freundlicher Genehmigung aus der Bordellcommunity kopiert

    Original gepostet am: 13.November 2015
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Falls sich doch mal jemand in die Sonnborner Ecke verirrt, weiß man ja – Termin bei der Lina ist wie Roulette! Blödes Spiel, aber ich war dann doch noch öfters dort (mit GVM!!), hauptsächlich weil die Chinamaus durch eine natürliche Art raussticht, gepaart mit einem 1-A Service, im Vergleich zu den etablierten Damen.
    Exotikbonus vom Feinsten!

    Um nicht dem LKS zu verfallen, war icke am WE auf Tantratour – ohne Kommentar (dat war NIX!). Hier, am Mittwoch wieder abgezogen, da sie dann trotz Terminvereinbarung doch nicht da war (Bericht folgt trotzdem).

    Rückzug auf Bewährtes, dachte ich gestern Abend und klingelte wie ’gewohnt’ am Massageklingelknopp in der Sonnborner 164b. Hah, denn der Summer funzte und eine freudige Vorahnung überkam mich.
    Zweimal geguckt – NÖ, dat war nicht die Lina! ’Ich bin die Lili und die Lina ist nicht da!’
    Shit, aber sie versuchte die Lina zu erreichen. Und es sollte wohl so sein, denn Lili hatte zwei wirklich prächtige Argumente, die sie mir nun nicht wedelnd vor der Nase hielt, aber auch so, noch unverpackt im dunklem Einteiler, eine gehörige Wirkung hinterließen.

    Komm Pilz!!! Lina war nicht an die Strippe zu bekommen…
    Okaaayyy!

    Stunde für 110€. Duschen (sauber, großes Handtuch).
    Rot beleuchtetes bzw. gehaltenes Fickzimmer, mit Matte auf’m Boden.

    Ein wirklich hübsches Liligesicht und sowat von Chinalächeln mit Knoppaugen vor’m Herrn!
    Geil, aber das switchen von Lina auf Lili brauchte…

    Lili
    Mitte/Ende 20, um die 1,65 m;
    KF: 38 (nicht mollig, aber mit wat für inne Hand);
    Ungetunte Möpse im C-Bereich (kleinste Vorhöfe , aber pralle Nippel);
    Tattoo im Bauchbereich.
    (Bildertechnisch könnte sie das sein. Tel. ist aber ’ne andere Adresse im Tal!)

    Von ihrer Profession ein Ticken ausgereifter und somit auch ohne den gewissen touch an Unversehrtheit. Brustwarzenknabbern mit Schmackes: sanft und weich! Knutschen mit Zunge - gehaltvoll!!!

    'Blasen???’ Ein breites Grinsen von mir.
    Top bzw. Premiumbereich! Beginnend an der Knolle, aufs feinste züngelnd, den Rand der Glans erkundet. Diverse Tempi und sie ging auf Wünsche ein; slowly und schön tief mit Anhalten, Verweilen. Mpffhh, mpffhhh.
    Ausgiebiges Klöngelgelutsche, einschließlich der Dammbearbeitung – aber ohne Anus!
    Trotzdem geil und mit Chinaaugenkontakt – ein Muss!

    Ölsession meinerseits. Ein schön festes Bindegewebe. Vielleicht ein Ansatz von Bäuchlein. Nicht ganz so zart wie Lina! CL unterm Chinabusch, denn die Labien sind frei und irgendwie hatten wir beide Spaß. Fingern, erst einer, dann doch zwei und der Postschalter hatte geöffnet und selbige ging dann mal sowat von ab!!!

    Ein angedeuteter Schlidden.
    ABER - gummiertes Poppen, von ihr aufgezogen und m.E.: ohne Verdacht auf AO!

    Die Chinadame im Rider auf’m Pilz und das dann mit, von mir so gewünschter, angezogener Handbremse. Eine sanft dahinziehende Dschunke oder so, mit netten Wellenspitzen und seitlichem Schaukeln im asiatischem Gewässer (Ola, ola!!). Nach ein paar Minuten ein sich windender Chinaknäuel auf meinem Mast.
    'Ich komme!’ Sollte man wissen, dass sie das verbale Tara doch ganz gut beherrscht, einschließlich: SCHATZI!
    Ja, nun – ansonsten wollte sie doch lieber in Espanol – auch dat noch!

    Löffel und Missio mit feinen Nehmerqualitäten. Und auch auf die Gefahr der Wiederholung: ein Traum an schmalen Chinaäuglein, die nun auch vermehrt am Leuchten waren.

    Tüte voll und dann noch ein Nachgeplänkel von Lili, wer denn nun die Bessere.
    Sie hielt mir zwei Karten vor die Nase.

    Service
    GVM, FO, EL, DT, ZK's.

    'Du jetzt gut schlafen!’ SICHER – aber erstmal fix ’n Bericht, weil, icke dann für eine Zeit wech, aber doch mit dem Wissen, einen Tipp hinterlassen zu haben.
     
    GerneGross, moravia und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden