die göttin der fkkw

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von cybi999, 27. Mai 2004.

1. cybi999

cybi999 Guest

erstbericht auch hier direkt aus der bc...kriege das grinsen nicht mehr aus dem gesicht. war am dienstag mit der bestmöglichen männlichen begleitung im fkkw. und jetzt bin ich süchtig... der zweite besuch hat es gemacht, aber hier ganz besonders christine(a) aus polen. bin ständig auf der suche nach alibis und geld um sie zu erleben.

also kurzbericht da alles andere sofort ins werbeforum verschoben würde.

dessousparty: sie im roten hautengen kleid ohne höschen und man so das schöne möschen. so traffen wir sie schon vor dem eingang. ein blondgelockter engel. unglaublich. nun begann die männliche diskussion. ja oder nein ? insbesondere mein freund war wild entschlossen. aber so superhypergeilaussehend??? jeder weiß was ich als erfahrener hier vermutete.

irgendwann entschied sich der zweite held für die schwarzhaarige maja aus polen. auch hier eine ++ empfehlung wie er mir berichtete und ich zeitweise ohrenzeuge war.

auf dem gang spazierte ich nun alleine und sie stand vor mir. supernett, bezauberndes lächen und ich dachte also los, nur mut.

und... trommelwirbel... es folgte das allergeilste erlebnis, dass ich jemals für geld hatte. so stelle ich mir sex immer vor. supernett aber auch versaut und geil. tabulos. supergeiles blasen und eierlecken, ganz tief nach unten, sie wollte (ja nicht man durfte) überall angefasst werden, lutschen, lecken.... sie setzte sich auf mein gesicht und wurde immer geiler. sie !!! führte meinen daumen in ihre rosette ein... und wenn das kein echter orgasmus war, dann war er perfekt gespielt incl. inwillkürlichen zucken in der supergeilen und leckeren fotze.

danach hat sie mich supergeil geritten, supereng, geile bewegungen und supergeiler abgang für mich diesmal. selbst die entfernung des conti und das reinigen durch sie war ein echtes erlebnis.

massage und reden hinterher. habe mit ihr über schlechte leistung und geile optik und über foren dieser art gesprochen und ihre einstellung dazu ist supergeil !!!

mein freund war auch noch bei ihr und war fast genauso begeistert !!!

Wiederholungsquote: 100% - mehr gibt es ja leider nicht, aber dafür so oft es eben geht.

kurze beschreibung: ca. 165cm, schlank, 70b, blonde halblang gelockte haare.

der beste tip den ich geben kann, aber bitte seit nett zu ihr, denn das ist ihrer meinung nach der schlüssel um erfolg bei alen damen.

danach nach eine nette litauerin ca. 185cm mit highheels. blonde lange haare. piercing in der perle. sehr gutes franz. geiler sex. guter tipp

andrea, die tschechische perle hat mich nach sieben monaten sofort wiedererkannt und mich beim namen genannt!!! also zu ihr brauche ich glaube ich nichts mehr zu schréiben, der zweitbeste mit bekannte paysextipp.

ich liebe das fkkw. bitte spendet für mich und gebt mir alibis !!!
    :D :D :eek :eek :rollin :rollin :sex :sex :sex :kniep :kniep

2. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Valentina?

Über das Alibi können wir reden. Aber die Spenden gebe ich lieber ohne Umwege an die Bedürftigen... :D

3. cybi999

cybi999 Guest

...danke

ja valentina, genau richtig, danke. alibi wäre schon sehr gut !!!

4. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    maja

am mittwoch hatte ich mit maja das vergnügen. eigentlich hätte ich, wenn man die rein technische seite betrachte keinen grund zu meckern. ich würde es mal so sagen: maja hat mich abgearbeitet (ohne druck zu erzeugen und trotzdem stark zeitorientiert), nicht mehr und nicht weniger. vielleicht lag es auch an ihrer vorgängerin. auch eine polin, auch aus dem atl und mit namen anja. da ging vielleicht die post ab.

in diesem sinne

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden