FKK Schieferhof Die Frau die am Freitags nicht kann (Hof am 01-07 - Verspätet)

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Sabata, 20. Juli 2016.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "Die meisten Filmduo's haben sich fast immer gestritten. Die Amerikaner, die Engländer, die Franzosen, natürlich auch die Italiener. Meistens war der Grund wer von beiden der bessere Darsteller ist, mann will sich ja immer beweisen. Bei uns hat es ganz gut geklappt, weil alles klar war. Terence war der professional, ich hab nur so gemacht was mir einfiel."

    Gerade vor dem Tourjournaal auf NPO eins noch ein Zeitfenster gefunden für dieses gespeichterte Hof-bericht. Ende juni mußte ich ein härter Enttäuschung einstecken, als mir in Sud-Deutschland die nachricht erreichte dat einer meine Helden aus der Jugend leider verstorben war: Bud Spencer. Angefangen hat Carlo Pedersoli als Sportler, danach in die Filmindustrie gelandet, vor allem wegen sein Äußerlich: groß, etwas zu dick, schwarzbart und konstant irritierter miene). Mann hatt ein gegenspieler gesucht für Talent Mario Ghirotti, der selber als Terence Hill angefangen hat als stuntman für Star Franco Nero, aber nun seine erster Italowestern als Hauptdarsteller absolvierte. [LINKHL]8664[/LINKHL] war der erste von 17 Filme, und auch gleich der härteste von allen, die Die 2 absolvierte. Nach noch zwei westerns folgte die reihe lustige action-komödien wovon vielen sie so gut kennen. Hill versorgt meistens den Wortwitz, akrobatik und blöde schertze, wärend "Buddy" sich alles kauzig gefallen lässt bis er die geduld verliert und um sich schlägt. Fast alle filme wurden von denselben Musiker begleitet, Guido und Maurizio De Angelis, die in Deutschland unter den namen Oliver Onions bekannt wurden und mit Santa Maria ein Superhit hatten. Roland Kaiser (oder sein team) wußte nicht wie schnell er ein Deutschen cover ausbringen mußte. Riposa in Pace Bud :(



    Ich war Ende juni im Urlaub durch Bayern und Österreich und hab auf den Ruckweg nochmal in Schieferhof vorbei geschaut. Gleich ein Rabatt von Europark gelöst (7km entfernung). Lineup an dem tag: Maya, Dana, Anna, Angie, Jacky, Tina, Katja, Julia und neu für mich Karina. Bei ein letztes besuch hat mich Maya gefragt ob ich ihr dieselbe Rote Wycams büchse mitnehmen kann die ich selber mitschleppe. Leider schlagen im Supermarkt Sparmaßnahmen zu, denn es sind zwei kleine Büchsen geworden. Sowohl Anna als Maya erinnern sich noch wie solche "hopjes" auch in Polen und Rumänien gemacht worden sind. Dann aber fangt Maya mich in eine Umarmung und wird eine ganz ruhige stunde eingeleitet von [LINKHL]8665[/LINKHL] (nicht mein musiktic, sondern Angie's Spotify list). Maya packt mich ohne probleme ein, gibt mir die Illusion ich mache auch noch was arbeit in doggy und turbo 1 is nach 60 minuten fratz: "Carried away by a moonlight shadow (shadow)" BAM!

    Maya, Romania, mitte 20
    normal, b-cup, schwarze lange haare, voll mit tattoo's
    €100 (fazit, zweite mal dat ich mit ihr auf zimmer war, sehr gut geklappt, WGSA-rating: 8/10)

    Sandstorm

    Zurück im Keller sehe ich die anzahl Holländer hat sich vervierfacht, denn Hollandmale und seine kumpels Johnny99 und Oblix sind auch eingetroffen. Wo HM sich herumtrieb wußten wir nicht, haben angenommen er war schon von Tina oder Angie eingefangen. Aber nein, der warheit war dat HM soviel mit andere leute geredet hat, dat er vergessen hat Angie macht nachn 16u nur noch thekendienst. Ouch, nicht nur mußte er sich unsere milde Sticheleien gefallen lassen, er mußte auch trost bei Maya suchen, die sich al zu bereit erklärte (obwohl Angie ihm danach eine Apfelschorle mit unzulässige zutaten wie Nutroma Sußstoff und citronensaft vorsetzte :dead2: Wir fanden dank Angie's spotifyliste auch die perfekte musikalische Begleitung zu HM's probleme. Die Fantastischen Vier [LINKHL]8666[/LINKHL] "Is es die da, die da am eingang steht, oder die da, die dir den Kopf verdreht? Oder die, mit dem dicken pulli an. Nein, sie ist die Frau die Freitags nicht Kann!"

    Inzwischen hab ich es dann geschafft Tina an zu sprechen und ein dreier mit ihr und Anna zu erstellen. Um etwa halb acht werd ich von ein doppelter tornado angegegriffen, und schon massiv gekußt und angeblasen. Beide ladies wissen genau was sie wollen, also abmarsch zur Spielwiese. Es fängt alles noch ganz freundlich an, aber als ich den fehler mache Tina zu lecken darf ich nicht mehr aufhören, Anna wird eifersüchtig, will noch langer geleckt werden, während Tina ein deepthroat versucht. Spotify knallt ein [LINKHL]8667[/LINKHL] aus den Speaker, und das Uzi-tempo reißt uns etwas mit. Anna hab ich lange in doggy gefickt, Tina will auch also wechsel, und so ging das fröhlich ein paar mal hin und her. Bis Anna mich nach eine Stunde in alle ruhe zum Ende Bläst und den 2. turbo in ihr mund platzen lässt :blow:BAM!

    Anna, Polen
    Tina. Romania
    beide €100 (fazit: wow! schon öfters gemacht, aber es langweilt immer noch nicht. WGSA-rating: TILT)
    Nomi für den Powerplay-award für besten Dreier

    Dame Blanche? Nö Coupe Dana!

    Danach dann plätze räumen denn das Em-viertelfinale zwischen Belgien und Wales mußte gespielt werden, und obwohl Belgien gut anfing dank Naingolan, können die stars von Chelsea, Man United, Man City, Wolfsburg usw. nicht umgehen mit dem Kampf-fußball von echte Kerle von sehr gefährliche Manschaften wie Southampton, Swansea, Watford, Reading und Burnley. BURNLEY verdammt noch mal. Wieso hat es nach dieser Niederlage SO lange gedauert bevor Marc Wilmots gefeuert wurde, gibt ihm die Million ablöse in kleingeld mit und ab ins Exil nach China oder so :mad:

    Schön während dieses desaster hab ich mich schon nach die dritte runde umgesehen. Neuzugang Katja (rassige Polin) liebäugelt ein paar Mal, Dana sieht auch sehr verlockend aus wie immer. Ich wähle dann doch die bekanntschaft statt neuversuch, und hab es genossen wie subtil sie mich fanfare gespielt hat. Etwas abnormales geschieht immer mit Dana und mir: mein musictic kommt immer mit ein Paolo Conte song wieder hoch: diesmal [LINKHL]8668[/LINKHL].
    Dana wurde am anfang sehr langsam sehr nass, hat mich später hart geritten, und klemmte sich fest alsob sie eine notlandung mit rettungslinie absolvieren muß auf hoher see. Danach mußte ich der rest der arbeit erledigen, immer als ich kurz einhielt sieht sie mich an alsob sie sagen will "Wieso hörst du auf." Also hör ich nicht mehr auf bis der letzte turbo nach eine stunde geplatzt ist. BAM!

    Dana, Romania
    €100 (fazit: immer gerne wieder, und wieder, und wieder. WGSA-rating 8/10)

    Mit Tina hab ich schon alles verrechnet vor ich Dana aufsuchte, Anna war besetzt, also wurde ich am schluß von Maya und Dana verabschiedet. Buzzi und bis nächsten Mal. Gut gelungener freitag also, am nächsten Samstag hab ich dann noch Babylon aufgesucht (folgt in ein anderen fred). Musikabschluß war für Eagles-gitarist Joe Walsh aus der Film "Warriors"



    "Somewhere out there on that horizon
    Out beyond the neon lights
    I know there must be somethin' better
    but there's nowhere else in sight

    It's survival in the city
    When you live from day to day
    City streets don't have much pity
    When you're down, that's where you'll stay
    In the city, oh, oh. In the city ...."
     
  2. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Ja, der alte Schiefer hof,,,, ist doch noch mit einer von den besten,das hsben mir gestern auch zwei freier im Bahama bestätigt,
     
    Bernardo und bonihofer gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden