Hallo Roemergemeinde Am Freitag gegen 18:00 im Palast eingecheckt. Die Damen waren gerade am Abendessen futtern. Viele neue Gesichter gesehen nach meinem letzten Abendbesuch im Dez. Nach dem üblichem Brimborium, in der Sauna entspannt von der harten Woche. Eine Wohltat. Anschliessend an die Bar und den Wasserhaushalt wieder aufgefüllt. Nach einiger Zeit fiel mir eine Frau mit Brille auf, die mir am Eingang schon aufgefallen ist. Nach einem 15Min Talk hat die Chemie fürs Zimmer gestimmt. Sie hat den üblichen Clubstandard eingehalten. War mit Freude bei der Arbeit dabei. Liess sich auch am 2ten Ausgang fingern, und ging auch sehr gut mit. Service Note 2. Wh: 100% Name: Julia D/Kroatien aber mehr D. ca knappe 30 etwa 1,70 mit Brille hat sonst immer Kontaktlinsen. KF 34/35 kleine Brüste etwa eine handvoll. Schulterlange mittelblonde Haare. Arbeitet angeblich schon 1Jahr im Club. Nächste Runde Die liebe Yvonne aus dem Ruhrpott. Die Frau ist ein absoluter TopAct. Nach 15 Min. Plauderereien sind wir für 1Stunde aufs Zimmer. Bekam erstmal eine schöne Massage. Danach musste ich Sie massieren. Das ist bei Ihr leider "Pflicht". Während der Massage fingerte ich vorsichtig auch die heisse Muschi. Sie genoss es wie ich am Ton hörte. Danach ging es zum üblichen Nahkampf über, der vom Feinstem war. (Ich krieg jetzt noch ein Ständer wenn ich drann denke) Danach habe ich noch ein bißchen persönliches von Ihr erfahren. Da war die Stunde auch schon wieder rum. Habe noch was an der getrunken und geplaudert und dann zufrieden nach Hause gefahren. Die Damenauswahl im Palast ist im Moment m.E sehr gut. Im Febr werde ich mich wieder mit Ihr treffen. Gruss der zufriedene Tenne.
@Tene @Tene schau bitte mal in,alle Fragen rund um FKK-CLUB..... und versuch dem sexerix weiter zu helfen, da Du ja wohl aktuelle Yvonne erfahrungen im Palace gesammelt hast:hschein
...hat sie Dich dafür bezahlt?:confused Echt clever die Dame: spart sich den Masseur und Du bezahlst ihre Zeit!:groehl :groehl ajax69
@ajax69 @ajax69 da kann man nur noch von Glück sagen, daß sich Tene seine Finger noch an der heißen Muschi verbrannt hat
wieso lacht ihr? Tenne war doch sehr zufrieden? Ist doch jedem selbst überlassen, wie er seine Zeit ausfüllt? Ich wette, das ihr schon deutlich unzufriedener wart, obwohl ihr nicht massieren "musstet" Salve Wolfl
@Wolfl Hallo Wolfl, Da kann ich nur sagen : Neid der Besitzlosen:groehl Dafür hat sie auch kein extratrinkgeld bekommen Gruss Tenne
@Tenerfenjos ist das vielleicht d i e Julia aus Croatien, die mal gaaaaanz füher einer der Top-Acts der versunkenen Stadt in Altenstadt war und vor einem Jahr kurz in der Oase wieder aufttauchte (Die mit der nervigen "Schwester"?)
@ ix Hallo ix Wie Sie mir erzählte war Sie in der Oase, und im ATL. gewesen. Von einer Schwester hat Sie mir allerdings nichts erzählt. Noch eine Erkennung. Die Nase ist leicht eingedrückt. Ansonsten ist Sie eine sehr liebe. Sie ist in FFm. geboren Vielleicht gehört Sie auch zu den wenigen Abiturienten, die in dem Thread: (Bin als älterer Herr abgewiesen worden ) geschrieben wurde. Hoffe Dir damit gehölfen zu haben. Gruss Tenne, Lebe den tag als wärs Dein Letzter.