Nach Frust im Hof und flop in der Finca, neuer Tag neues ... Obwohl ich Vorstellungszeremonien, fehlende Unterhaltungam Tresen, auf der Couch und anderswo eigentlich nicht sonderlich mag bin ich dannmal wieder im TP gelandet. Der Tip des Managemnts war Anja, optisch gut, gross, schlank, strahlendes Gesicht , als ob die Vorfreude auf das Folgende meine Eigene noch toppen sollte. Schon in der Dusche stellte sie sich als wahrer :angel2-1: heraus. So sensibel und trotzdem fordernd bin ich schon lange nicht geduscht worden. Fairerweise muss man hinzusetzen, dass das Duschen eher Mittel zum Zweck der erotischen Varienten und nicht so sehr der (ich hatte gerade vorher geduscht) erforderlichen koerperlichen Reinigung diente. Das perlende Wasser in der blitzsauberen Kabine mit Anja vor einem sehr erregten Teil knieend, den man dann auf einmal gar nicht mehr sehen konnte, weil in ihrem bezauberndem Mund verschwunden....einfach und unvergesslich. Steigerung war trotzdem noch drin. Der blonde Engel lieferte nach der ersten Trocknung eine Variation von allen denkbaren Blas - Instrumenten, die in allen denkbaren Stellungen nur ganz knapp unter der Schwelle der totalen Folter blieben. Manchmal ist es schon bedauerlich, wie sehr physische Grenzen die Perpetuierung solcher Erfahrungen und Reize limitieren. Es ging einfach nicht mehr.... der Conti sollte auch noch drauf damit die Erfahrung des warmen, feuchten und engen Innenlbens nicht ausfallen musste. Auch das extrem gut gekonnt im entscheidenden Moment die Verlangsamung, Schmusen Kuscheln, nett und liebevoll quatschen und dannn wieder los in jeder Stellung mit totaler Resonanz der gesamten Physik einer absolut hingebungsvollen Partnerin. Die Stunde mit 150 Euro war mehr als jeden cent wert, die Wiederholungsgefahr trotz der erwaehnten Nachteile des Hausprinzips...extrem hoch
Glückwunsch, mit Anja hast du eine der absoluten Top-Frauen des TP erwischt. Die xxxxxxxxxxxx bietet einen Spitzensevice.
und ob Genau wie der Name des Girls ist auch das Herkunftsland interessant um sich ein genaues Bild zu machen.
datenschutz ich denke auch, dass es mittlerweile hier mit dem datenschutz etwas uebertrieben wird, welche rueckschluesse sollte irgendjemand durch die angabe der nationalität auf die betreffende person schon ziehen koennen?
Wenn ihr meint :greensmil Mir war die oben genannte Zuordnung zu detailliert, da kein aktueller Staat genannt wurde, sondern eine Landschaft! Aber ich sags mal dezenter. Aus obiger Nennung könnte sie aus Polen oder der Cz stammen. Gruss Wolfl