FKK Sharks Die drei mit dem "a" am Ende

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von baggermania, 28. Mai 2012.

  1. baggermania

    baggermania Zenturio

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    228
    War am letzten Freitag nach längerer Zeit mal wieder im sharks.

    Viel verändert hat sich nicht, aber natürlich viele neue Gesichter.:)

    Bin so gegen 15.00 Uhr eingelaufen, 60 € bezahlt, danach Umkleide, duschen.

    Das Frühstücksbuffet war noch nicht abgeräumt, noch en Brötchen und ein Müsli gegessen.

    Nachmittags war noch nicht soviel los, ca. 25 Mädels, Dreibeiner auch nicht mehr.

    Da das Wetter super war, bin ich gleich raus an den pool und die Sonnenstrahlen genossen.

    Einige Mädels haben sich vorgestellt, jedoch waren die meisten auch mit sonnenbaden bzw. Pool planschen beschäftigt.

    Ab 17.00 Uhr wurde gegrillt, Steak, Würstel usw., Fleich war gut...Salate dazu naja.

    Gegen Abend wurde es dann voller, wohl um die 60 CDL, laut Auskunft hatten sich 71 für heute eingetragen.

    Nun zum wesentlichen:

    1. Runde ging an Fabiola ( 1,65 / 30 Jahre / schwarze Haare schulterlang zum Zopf / B-Cups / helle Haut / Ro /Unterhaltung auf deutsch )

    Hatte mich schon draußen am Pool angesprochen, aber auf später vertröstet,

    bei unserem zweiten Zusammenprall blieben wir ineinander stecken.:pxyz

    Hoch aufs Zimmer, tolle Zk, stellt viel mit ihrer Zunge an...bläst gut, danach Dreistellungskampf & im Doggy das Tütchen gefüllt.

    Danach keine Eile ihrerseits, AST und wieder runter, 2 CE übergeben, WHDF 100 %, GF6.:angel2-1:

    2.Runde Valentina ( dürfte wohl den meisten bekannt sein, schon länger im sharks)

    hat mich angesprochen, als ich aus der Sauna kam, Gespräch auf die Couch verlegt, hautsachlich auf Englisch.

    Danach aufs Zimmer, ZK eher verhalten, hat sich dann auch gleich nach unten orientiert, Gebläse war ok, jedoch zu viel Handeisatz.

    EL auch nur zögerlich. Nachdem schon 20 min vorbei waren, doch noch gummiert und dann im Reiter die Gene verschleudert.

    Zum Wertfach, CE übergeben und ab unter die Dusche, Nummer war ok, nicht mehr und nicht weniger.

    3.Runde ging an Carla ( Argentinien / 1,65 / dunkelblond/brauner Lockenkopf / A-Cups / spricht deutsch )

    Hat sich zu mir auf die Couch gesetzt, seht sympathisch, tolle Unterhaltung, ab nach oben,

    ZK, BJ, Reiter, Missio, Doggy und FT. WHDF: 50 %

    2 CE übergeben und mit eimen Küsschen verabschiedet.

    Zum Abschluß noch einmal in die Sauna, dann ab auf die Couch, noch gemütlich was getrunken, ein paar Tänzchen beäugt

    und dann gg. 23.00 Uhr ausgecheckt.

    Fazit:
    toller Tag, super Wetter, gutes LineUp.
    Auch ein Lob an das Thekenpersonal und das Putzkommando, freundich und schnell,immer jmd. rumgewuselt

    Grüße & noch einen schönen Pfingstmontag!

    BM
     
    12 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden