Die Brücke von Remagen-Teil 3:Kleine Ruhepause in MG-Rheydt

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Sabata, 24. April 2007.

1. Sabata

Sabata Präfect

Homepage:
    Tja Leut, nach zwei Tage Entspannung durch körperliche Leistung :angel: , bin ich es donnerstag 19-4-07 etwas ruhiger angegangen. Wie ich dabei rausfand können die Mädels von Club Tabulos in Mönchengladbach-Rheydt nicht nur sehr fordernd aber auch sehr zärtlich sein, wenn sie da lust drauf haben :D Es war jetz ein normalen Tag dort, also war die 80-40-40 Formel jetz angesagt. Ein Glück datt ich schon am Party gewesen bin, da ich jetz das Team kannte, und keine große Mühe hatte mich mit sechs Damen zu unterhalten die mich versuchten mit den Augen aus zu ziehen. Irgendwie versteh ich nich' weil die sich Mühe gaben, das Handtuch ist mir ab und zu von selber weggerutscht :D Die einzige Neuzugang war Kelly, eine Chinesin die am Partytag noch in Urlaub war. Für die erste Runden zögerte ich lange zwischen Eva und Sarah, aber dann hab ich mich Eva mittgeschnappt. Sie hat mich gedankt mit eine halbe Stunde höchstleistungssport wo bei ein Fitness-studio eher kleinbier ist :beerbang: Sie hat mich übrigens erst gehen lassen als sie auch ihr Höhepunkt bekommen hat.

Inzwischen waren noch welche Eisbären angereist und konnten die anderen auch Spass haben. Ich hab mich mal zu Silke, Sarah und Petra gesetzt und mal weitere infos über CT gefragt. Es stellte sich heraus datt die Adresse schon recht lange im Betrieb ist, seit Anfang der 80er Jahren. "Uns sind schon viele vorgegangen" erklärte Petra stolz. Nachdem ich wieder bei Kräfte war hab ich Sarah mitgenommen. Ich habe rausgefunden datt sie wie Nadine aus Litauen stammte. Auf Zimmer hat sie Klein Sabata mit sanftes FO entwachen lassen und ihn zwischen ihre schöne Brüste versteckt :eek: Datt war so schön datt ich sie nach einige gute Stellungen gebeten habe mich so fertig zu machen. So eine Chance bekomme ich leider nich' oft.

Inzwischen hatten auch Nadine und Kelly zu tun gehabt und war ein Eisbär schon wieder weg. Am Alltag im CT bleiben Gäste nich' all zu lange: einmal oder vielleicht Zweimal Spass und dan wieder los. Bis auf mir und ein Eisbär der auf Motorrad angebrettert kam ist keiner länger als 'ne Stunde geblieben. Als Abschluss hab ich dan Petra gewählt, die mich diesmal recht zärtlich behandelte. Nach abschliessendes Blaskonzert fragte sie ob sie mir mal massieren durfte. Und ich muß sagen, datt kann sie auch gut. Ich werd es ja brauchen wenn ich soviel hinter den Rechner sitze :rolleyes:

Nach Duschen und Anziehen hab ich bei Silke abgerechnet und mich verabschiedet. Der rest der Rühetag hab ich im Kölner Innenstadt und Hennef verbracht. Denn ich beschloss mir mein favorites Restaurant in der Gegend mal wieder auf zu suchen: Gasthof Jagdhütte. Nicht nur CDL's sondern auch Restaurant-eigentümerinnen haben ein gutes Gedächtnis, denn sie fragte mich ob ich wieder ein Hennefer Pfännchen wollte. Wie ich am letzten Urlaubstag merken sollte, hatte ich die eingenommenen Kalorienmenge sehr nötig.

Soweit Teil 3 meine Urlaubserlebnisse. Der unerwartete, aber sehr schöne Abschließung folgt.

Schön Gruß,

Sabata

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden