Die Brücke von Remagen-Teil 2:D'n Haof auf dem Berg

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Sabata, 23. April 2007.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "When the sun comes up on a sleepy little town. Up above Hennef-Sieg. And the folks are risin' for another day, round about their homes. The people of the town are strange. And they're proud of where they came. Well, you're talkin' bout Lichtenberg. Ohoh, Lichtenberg"

    Ich kann leider nix dafür Leut. Bin ja noch nicht mal 30, und doch sehr fest in die 70er und 80er stecken geblieben, zumindest watt meine Musikwahl angeht. Nach eine gelungene Samya-premiere war es am Mittwoch 18-4-07 Zeit für ein Wiedersehen mit "d'n Haof" in Lichtenberg. Ein halbes Jahr dauert recht lange muß ich zugeben. Am schlechtesten moment war meine Stimmung so: http://www.youtube.com/watch?v=Hw4cVFpvlh8
    Am morgen mußte ich noch kurz weg um Vorbereitungen für kommende 24 Stundenrennen an der Nordschleife zu treffen (ich mache im Juni ein Doppelpack: Hof am Freitag und Nordschleife am Samstag/Sonntag). Und da kam ich auf dem Rückweg auf der B42 schon wieder in das freundlichste Durcheinander :anger: Datt sollte eigentlich ne Warnung sein, aber ich Idiot hab woll nit zugehört. Als ich am Mittag wieder losfuhr war es schon zu spät: eine Baustelle, dann ein Unfall, dann wieder eine Baustelle MIT Unfall weil ein Motorradfahrer wegrutschte :ohmann: Um noch irgendwie durchzukommen, mußte ich die Touristenroute fahren: berg hoch, berg ab, über B, L und K-straßen. Als Radio Rheinland dann auch "Breakhart Pass" von Jerry Goldsmith spielte (ein Lied aus einem alten Western über einen belagerten Zug in den bergen) dachte ich "und watt denn jetz noch?" Die Straße wurde immer schmaler, so datt ein entgegen kommendes PKW oder LKW ein paar kilometer rückwärtsgang bedeutet. Durch alle Strapazen dauerte es bis 14.30 bevor ich am Hof war. Die Parkplätze schauten voll aus, Sandra's liste warscheinlich auch. Ich dachte schon datt ich weiterfahren sollte zu Reuter, aber da waren schon Celine und Conny, die mich beruhigten: es waren noch Schlüssel da. Da Sandra auch noch im Stauchaos auf der A3 steckte, war die Liste nit so riesig wie ich befürchtet habe, also hab ich auch eingetragen: nicht schießen is' immerhin auch kein Treffer landen :cool:

    Im Keller war es eher ruhig, vermutlich weil schon mehrere damen zu tun hatten. Nur Kim, Michelle, Anna und Katja saßen allein und guckten sich eine tolle Couchvorstellung von Mara an, die ein Belgischen Eisbär so gut beschäftigte, datt in der Hitze irgendwie ein Glas zerschmetterte. Ich beschloss mich mal zu Anna zu setzen, die ich in vier Hof Besuchen immer wieder verfehlt habe. Ich konnte sie gleich mal damit gratulieren datt Polen/Ukraine die EM Fußball 2012 erobert haben. Nach ein kurzes Gespräch hat sie dann das überbekannte (aber immer sehr leckere) Hof-ritual angefangen. Ihre ZK und FO waren genug um mich den Stress ganz weg zu blasen (pun intended :D ) Sie machte ihre Sache so gut, datt ich ab und zu bremsen mußte. Ich hab sie dann auf Zimmer auch eine Weile verwöhnt watt sie sichtlich genossen hat, und mir mit Rente heimgezahlt hat: ihr Cowgirlritt ist watt ganz besonderes: vor allem wenn sie anfängt ihre Hüften zu drehen. Als sie mich nach eine Weile so fertiggeritten hat ist sie noch eine Weile auf mich sitzengeblieben, mich freundlich anlächelnd :1luvu:

    Nach AST und Duschen hab ich mich dann wieder im Keller begeben, wo ich zwei weitere Eisbären aus Belgien begrüßen konnte. Eine der Drei kannte ich aus IJsberenforum, dort nennt er sich Zeppos. Der zweite war zum ersten Mal hier und nennt sich seksenfun. Der dritte (ich glaub datt er sich Routard nennt, aber ich habs leider vergessen) war noch immer mit Mara beschäftigt. Nachdem er zurück war haben wir alle mal zusammen geplaudert und uns entschieden seksenfun an Mara vor zu stellen; wie wir alle wußten eine sehr nette dame für Neuankömlinge :angel: Nit so viel später kam Sandra mich abholen für meine Massage. Ich muß zugeben, ich hab sie ein bissl' vermisst. Sie war sehr nett zu mir, hat mich gut massiert und wie immer haben wir uns "de oere vanne kop gekaltj" (sehr viel geredet). Aber dann wollte sie mich nit weggehen lassen, denn ihr Extra-programm stand mich auch noch zu :1syellow1 Leider hatten Mara und seksenfun den Zimmer nebenan beschlagnamt, also haben wir den Massagetisch für Dinge benutzt, wozu das sehr Ost-Deutsch ansehende Möbel eigentlich nicht geëignet war. Datt einzige was lauter klang als Sandra's gestöhne war das krachen und piepsen datt der Tisch produzierte. Ich war ein bissl' ängstlich datt er zusammenbrechen wurde :greensmil Aber zum Glück hat er gehalten. Nach ausgiebigen Aftersales hab ich Sandra eine begeisterte Amateurin genannt. Noch nie hat jemand so gestrahlt nach ein Kompliment.

    Nach dieser himmlische Aufenthalt bin ich wieder runter. seksenfun war gerade in der Sauna um sich von Mara zu erholen und Zeppos hatte Tanja eine Schachtel Schokolade aus Belgien überreicht, wofür sie ihn ausgiebig gedankt hat (ihr versteht schon watt ich meine :greensmil ) Später ging Zeppos dann wieder auf der Jagd, aber dann passierte etwas merkwürdiges. Meine alte Sea Pathfinder zeigte es dreißig Sekunden später als der gute wie ein Zombie aus "Shaun of the Dead" wieder runterkam. Kein Wunder eigentlich, denn Mara ging ihm voraus :D Als sie sich Kaffee holte, hab ich sie schnell für später gebucht. Denn es wurde Abend und dann war's mall wieder so weit: Nummer ziehen um die Topacts (neben Mara hatten auch Katja, Babsi, Princess und Svenja alle Hande voll zu tun). Ich und seksenfun beschlossen mal wieder Kalorien aufzutanken. Als wir beim Essen waren, hat Sandra mich noch mal angesprochen ob ich "es" nochmal wiederholen konnte. Der Grund: sie hat "es" danach mit recht stolzem Ausdruck an Babsi und Conny weiter erzählt und ist sehr fröhlich mit den nächsten Eisbär hochgegangen :angel2-1: seksenfun verabschiedete sich auch "denn du weißt schon watt dir erwartet." Später sah ich datt Tanja versuchte ihn auf der Couch schon fertig zu blasen. :groehl

    Als Mara dann Zeppos im siebten Himmel gebracht und wieder sanft heruntergelassen hatte, kam sie mir aufsuchen. "Können wir bitte Deutsch reden?" Nach drei Belgier brauchte sie eine Sprachwechsel: da kam ein Limburger ohne Rudi Carrell-akzent genau richtig. "Ich hab dich und Sandra gut hören können" sagte sie. "Tja, datt sind halt diese dünne Mauern, seksenfun war ab und zu auch gut hörbar als du ihn das Gehirn weggeblasen hast." Nach noch einiges hin und her gerede ist sie dann auf mich los gegangen wie nur sie datt kann. Immer macht sie ihre Sache besser, immer wieder hat sie mal watt neues, und immer macht sie auch datt watt ein Eisbär datt letzte mal auch so gut gefiel. :1luvu: Sie hatte nach eine sehr erweitertes "haof half eurke" (mehr als 45 min.) wie immer auch ein Tipp: schon mal Babsi versucht?

    Irgendwie hab ich mir diese vier Wörter gemerkt. Immerhin war es ein Belgischer Tag heute, und da Babsi ihre Wurzel auch in Belgien hat, hab ich sie als letzter aufgesucht. Die Holländer schwärmen immer von Princess und Marcella (nondedju über wen im Hof schwärmen die NICHT; es ist halt so eine enorme Konzentration von Blasehasen in dieses kleine Dörflein anwesend, da wundert es mich datt die nit alle im Top 10 irgend einer Wahl stehen), aber Babsi hat immer noch das AEG Vorteil: Aus Erfahrung Gut. Sie hat mir ihre "blaosmeziek" (blaskonzert) so gut vorgeführt datt ich sie ein ganzes Programm vollmachen ließ, wobei ich sie sanft verwöhnt habe. Auf ihr Wunsch war ich sehr vorsichtig, aber datt hat nix genutzt; sie hat immerhin abgespritzt :angel: Irgendwie kam mich im AST der Gedanke auf datt ich Mara mal für ihre tips danken sollte. Ich habs mal mit Babsi besprochen und wir waren uns einig. Uber watt, darauf komm ich noch zurück. Oben haben wir uns ausgiebig verabschiedet (sie machte auch Feierabend) und dann war schluss: "I thought I heard the Captain say, pay me my money down. Tomorrow is our sailing day, pay me my money down." Tanja hat mich dann Do Svidania gesagt und mich rausgelassen. Auf der Rückweg spielte wieder "Breakhart Pass" im Radio, aber diesmal hab ich laut mitgesungen :cool: Ich hoffe die anderen Autofahrer auf der A59 sind nich alzusehr erschrocken von dieser kleiner Eisbärflitzer die plötzlich lautstark vorbeiduste. :blushie:

    So, datt war jetz Teil 2 meine Urlaubserlebnisse. Fortsetzung folgt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden