FKK Sharks Die üppige Angelica (MILF)

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Bonobo, 25. Januar 2019.

  1. Bonobo

    Bonobo Gesperrt

    Registriert seit:
    19. August 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    162
    Ich war am Wochenende wieder mit der reifen und üppigen Angelica aus Riga zimmern. Als wir uns bereits beim Einchecken an der Rezeption über den Weg liefen, hatte ich einen gemeinsamen Zimmergang für diesen Tag noch nicht erwartet. Aber im Club kommt es ja meistens anders als man denkt, und so bin ich am späten Nachmittag mit der anziehenden Dame die Treppe hoch ins Spiegelzimmer geklettert.

    Angelica: In den 40ern, schulterlange braune Haare, schöne grüne Augen, mördermäßige D-Hängetitten und ein monströser Arsch, der sehr ausgeprägt ist. Sie ist äußerst erfahren und hat ihre Stammkunden aus aller Welt...

    Angelica trug wieder ihre eleganten Stockings und Heels in schwarz, ihr Blick war lasziv wie immer, ihr Riesenarsch beim Treppensteigen und dem anschließenden Ausbreiten der Laken auf dem Bett eine Augenweide. Sie streckte mir ihren Pobbes dabei natürlich bewusst so entgegen, dass ich ihre Reize nicht übersehen konnte. Mein Schwanz meldete sich sofort zum Dienst.

    Es gab wieder durchgängig feuchte Zungenküsse vom feinsten und ich konnte Angelica überall streicheln, wie ich es wollte. Die Frau hat definitiv keine Berührungsängste. Sie beugte sich nach unten und lutschte meinen Schwanz, während ich auf dem Bett vor ihr kniete und ihren Hintern abgriff. Das Schauspiel konnte ich im Spiegelzimmer aus den unterschiedlichsten Perspektiven genießen.

    Dann war ich an der Reihe, ihrer getrimmten Muschi orales Vergnügen zu bereiten. Für mich ungewohnt, streckte Angelica dabei ein Bein wie eine Ballerina in die Höhe, während ich eine Hand unter ihrem Arsch platzierte. War das gemütlich für sie? Eine gute Show war es auf jeden Fall!

    Dann war ich wieder dran, diesmal auf dem Rücken liegend. Angelica hat den Blowjob in zahlreichen Varianten perfekt drauf. Sie lässt meine Eichel in ihrem Mund umher wandern, leckt mir den Schaft auf und ab, nimmt den Schwanz richtig tief in ihren Rachen, lässt auch die Eier nicht ungeleckt und hält dabei durchgängig intensiven Blickkontakt. Ich hätte problemlos kommen können, aber ficken wollte ich ja auch noch, also zähmte ich Angelica mit Zungenküssen.

    Zum Ficken ließ ich das Mordsweib aufsatteln und sie ritt mich schön sanft und nicht zu schnell zunächst vorwärts mit Blick auf die Riesentitten, dann rückwärts mit dem Riesenarsch vor den Augen. Den Abschluss gab es schließlich eng auf ihr in der Missio. Bei Angelica darf Mann sich richtig austoben!

    Nach einem kurzen Gespräch mit der intelligenten Frau, die um ihre Qualitäten weiß, ging es zur Übergabe der CE gemeinsam die Treppen runter. Immer wieder gerne, Angelica ist eine Bank!
     
    Fritz500, espresso6, morpheus und 13 anderen gefällt das.
  2. postbote987

    postbote987 Bürger

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    53
    Da schliesse ich mich vollinhaltlich an. Angelica ist eine der Ausnahmeerscheinungen in der Branche. Seit vielen Jahren aktiv und versteht Ihr Geschäft. Besonders schätze ich ihr Einfühlungsvermögen und ihre stressfreie Art. Wenns mal etwas länger bei mir dauert, besonders beim zweiten Zimmergang, dann gibt sie sich noch mehr Mühe. Auch sieht sie nicht ständig auf die Uhr.

    Sie steht zu ihrer Figur und ich finde ihren Popo äusserst reizvoll, vor allem wenn sie diesen bei ihren Spaziergängen rythmisch hin und her schwingen lässt. Macht mich total an. Andere Frauen hätten wegen des üppigen Naturbusens schon längst einen Termin beim Chirurgen vereinbart, aber auch da steht sie dazu und steht gegen den Trend (mit und ohne Silikon) der Natur ein Schnippchen zu schlagen.

    Ich persönlich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten. Und eine weitere Hoffnung (wird wahrscheinlich nix), dass die eine oder andere junge Dame sich das eine oder andere von ihr abkuckt.
     
    espresso6, moravia, goofie58 und 6 anderen gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    Obwohl ich ja auf Rumensfrauen stehe...

    Aber das ist sogar mir zu ueppig, ihr Po

    Die Kenner werden es lieben, vor allem weil sie ausgesprochen Service orientiert ist.

    Gr vw, aber ich nehme doch lieber Abstand bei ihr, vor allem fällt mir das leicht wenn ich mir wieder die Bilder ins Gedächtnis rufe, als sie sich an der Fleisch Theke bedienen ließ.
    Sie hatte dabei so einen verschlingenden Gesichtsausdruck auf mehr Fleisch...
     
    moravia und Nordischer Typ gefällt das.
  4. Bonobo

    Bonobo Gesperrt

    Registriert seit:
    19. August 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    162
    Bei deinem Ruf als bunter Hund, der dir ja vorauseilt, wird sie dir sicher dafür dankbar sein :D

    Und selbst bei ordentlichem Fleischeshunger: Wer mag schon Verwestes?!
     
    Montoya und Octavian gefällt das.
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    Du bist einfach unbelehrbar. Dazu infantil als
    Staenkerer und Stichler.
     
    Nordischer Typ und moravia gefällt das.
  6. Bonobo

    Bonobo Gesperrt

    Registriert seit:
    19. August 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    162
    Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch heraus.

    Freu dich doch einfach über den Bericht und verschone uns mit deinem seichten Gesabbel. Oder stell dich wieder an die Fleischtheke und beobachte die Gesichtsausdrücke diverser Sharks-Damen.

    Anjelica liebt übrigens die Strümpfe, die ich ihr manchmal mitbringe. Dir entgeht wirklich was :)
     
    Montoya und robrich gefällt das.
  7. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    @Bonobo
    Im Sommer letztes Jahr hatte ich mal eine längere Unterhaltung mit Angelica und ich fand es sehr anregend mit ihr. Aber einen Zimmergang mit ihr habe ich mir bis jetzt verkniffen, sie ist mir einfach „zuviel“.
    Jetzt, nach deinem Bericht, komme ich ins Grübeln. Vielleicht sollte ich doch mal.

    Danke für deinen schönen Bericht.

    Salve, f500
     
    Bonobo gefällt das.
  8. Bonobo

    Bonobo Gesperrt

    Registriert seit:
    19. August 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    162
    Dazu kann ich Dich nur ermutigen. Die Frau kann richtig was. Zwar buche ich auch oft und gerne junge Hüpfer, aber meine Zimmergänge mit Anjelica habe ich noch nie bereut. Zum einen feuert sie immer ein erotisches Feuerwerk ab und zum anderen - Du hast es selbst schon festgestellt - kann man sich mit ihr auch wunderbar unterhalten. Ganz große Empfehlung.
     
    Fritz500, Montoya und espresso6 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden