FKK Oase DICU RENTUM RAMMULUS-HAMMULUS STET SERUM - Oase am X. XI. XII

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Rammel-Hammel, 11. November 2012.

  1. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Moinsen!

    100 Beiträge! Wow! Ich habe jetzt nicht nachgesehen aber es wird in diesem Forum wohl kaum jemanden geben, der eine ähnlich hohe Anzahl an Beiträgen aufweisen kann wie ich oder irre ich mich da? Zum Jubi gibt's dann auch gleich eine Besonderheit, den Gründern des Forums, den alten Römern gewidmet und den Latein-Päpsten des Forums erquickend, eine echte lateinische Überschrift!

    Leistungsurlaub! Der Plan sah vor, meine dadurch auf Halde liegende Energie sinnvoll in der FKK World zu verbraten. Jedoch überkam mich kurz vor der Abfahrt zur B 49 der Gedanke, mal wieder die Oase zu besuchen. Also rauschte ich durch bis zum Gambacher Kreuz und stand kurze Zeit später ( na ja was heißt kurz, wenn man sich durch die elendige 10 Kilometer lange Baustelle auf der A5 würgen muss...) vor meinem geparkten Auto auf dem Parkplatz der Oase. Eigentlich mag ich die Hardware des Clubs überhaupt nicht aber die Software hat dann ab und zu doch so einige Feinheiten zu bieten. Also: Drittbesuch in diesem Jahr und erstaunt festgestellt, dass der Zerberus an der Theke zu einem Zerberuslein geworden ist. Ich wurde nett begrüßt und freundlich gefragt, ob ich mich schon auskenne. Oha! Wenn das mal kein schlechtes Ohmen war.

    Spind bestückt, Schrank bestückt, Dusche mit mir selbst bestückt und hoch in die Popp-Area um die Augen mit nackten Chicas zu bestücken. War erst gar nicht so einfach, alle geilen Ärsche dort unterzubringen, denn deren Anzahl belief sich bereits zu dieser frühen Stunde auf mehr als 30. Das Wetter ist definitiv nicht mehr Nacktschneckenkompatibel und dementsprechend hielten sich alle drinnen auf. Sehr zur Freude der noch unter Volllast ( oder Vollmast? ) arbeitenden Handwerker. Seltsamerweise hatten die es irgendwie gar nicht so eilig, Feierabend zu machen und dementsprechend wurde nicht nur gezimmert, sondern auch noch fleißig gebohrt, gehämmert und gelärmt. Mann! So einen Job möchte ich auch haben, wo ich während der Arbeitszeit nackte Superschnecken anglotzen kann...

    Ich klemmte mich erstmal in den Whirlie und musste feststellen, daß mein Beuteschema (europäischer 20-25 jähriger Modeltyp mit langen (blonden) Haaren, Knackarsch und nicht zu überdimensionierten Hupen) eigentlich recht gut bedient wurde, allerdings einige optische Ausfälle zu beklagen waren. Ein paar davon sahen ja ganz nett aus, ein Blick gen Süden offenbarte jedoch die bittere Erkenntnis, dass sie doch recht stramm im Schlüpfer standen. Für meinen Geschmack viel zu bratarschig.

    Dummerweise hatte es sich eine dieser optischen Unzulänglichkeiten zur Aufgabe gemacht, mir während des ganzen Tages auf die Eier zu gehen (siehe dazu die Überschrift!). Ich bin ja noch dabei, wenn eine CDL der Aquise nachgeht. Ein zweites und vielleicht sogar ein drittes Mal lasse ich auch noch durchgehen aber antworte schon ein wenig knapp nur noch mit "Nein". Wenn sie dann dennoch weiter bei mir vorstellig wird und trotz meiner Nachfrage, welchen Teil von "Nein" sie denn jetzt nicht verstanden hätte nicht aufgibt, steigt so langsam Energie in mir auf.

    Positiver Nebeneffekt: Ich nutze die in mir aufsteigende Energie sinnvollerweise zum poppen und dabei leistete mir gestern als erstes Jennifer wertvolle Hilfe. Jennifer ist so... ööööhm... vielleicht 24 (?), hat etwas mehr als schulterlange, blonde strubbelige Haare, ihre Oberweite füllt ein 75 B-Körbchen ganz gut aus und ihr Scheitel befindet sich auf einem 36er Rahmen und so zwischen 160 und 165 cm über dem Boden. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht mit hohen Wangenknochen und auffällig waren ihre weniger gebräunten Tangastreifen am Hintern. Schwupps neben sie auf's Sofa gesetzt und verstohlen nach links geschaut. Jennifer rödelte vorsorglich näher an mich heran und legte ihren Arm um meine Schulter. Es entwickelte sich ein interessantes Gespräch (englisch) und irgendwie hatte ich viel eher die Frage "Kino?" oder "Zimmer?"erwartet. Jennifer hatte es aber gar nicht so eilig sondern hatte offensichtlich Spa? am kuscheln und knutschen. Der kleine Große wurde unruhiger und irgendwann wurde mir das Handtuch zu eng. Ich fragte sie ob sie irgendwo ein Zimmer auftreiben könne. Jennifer nahm meine Hand und ging zielstrebig auf das große Spiegelzimmer neben den nicht mehr vorhandenen Duschen zu. Erstaunlicherweise war es frei und der Stunt konnte starten.

    Kuschelige und knutschige Anfangsminuten steigerten sich in Streicheleien der entscheidenen Probanden des Schauspiels, sprich Flöte und Pflaume. Sie kniete neben mir und hielt ihren geilen Arsch so hin, dass ich einerseits prima ihr rasiertes Pfläumchen und die Rosette bearbeiten konnte und andererseits die ganze Aktion auch erstklassig im Spiegel beobachten konnte. Befummeln der Muschi war problemlos, das durchpflügen eben jener ebenfalls, als jedoch der böse Finger weiter als mit der ersten Kuppe eintreten wollte, nahm sie sanft meine Hand und wetzte quasi im Duett von meiner und ihrer Hand über ihren Kitzler. Jennifer beatmete derweil meinen besten Kumpel und saugte und blies was das Zeug hielt und vergaß dabei erfreulicherweise auch die Eier nicht. Irgendwann schwang sie von selbst das Beinchen über meinen Kopf und wollte sehr gerne geleckt werden. Der fleißkärtchenverdächtign Performance in diesem Sektor schloss sich plötzlich eine Wichsphase an, die jedoch nach kurzer Einnordung meinerseits im weiteren Verlauf unterlassen wurde. Es folgte dann noch der Wechsel in die drei Standardpoppdisziplinen Reiter, Missionar und Hund und in letzterer erfolgte unterstützt von einer fleißigen Jennifer die erhoffte Konsequenz in Form eines geilen, mehrfachen Zuckens des Liebeskriegers. 1 CE hat's gekostet, gut war's und ich persönlich könnte mit einer Wiederholung durchaus leben.

    Mittlerweile gab's was auf die Gabel. Ich hatte Bratwürstchen, Schweinefleisch und einen bizarren Gemüse- und Salatmix. Unmengen von Ketchup erleichterten dann das Einnehmen zumindestens des kalten Fleisches. Zusammenfassend kann ich sagen, dass es sich mir nicht so ganz erschliesst, warum man bei der sicherlich auch im Hause FKK Oase bekannten Kritik ob der suboptimalen Verpflegung beständig an dieser schlechten Performance festhält.

    Inzwischen waren sicherlich so um die 70 - 80 Abspritzgehilfinnen am Start und daraus rekrutierte sich für die zweite Runde Alina aus Transsylvanien. Irgendwo Mitte der 20er, 1,65 Meter hoch, lange schwarze Haare, welche im unteren Bereich lockiger sind. KG habe ich unter 36 einsortiert und sehr schöne Hupen in der Ausgabe 75 B. Auch hier entwickelte sich eine typische Nummer mit allen wesentlichen Disziplien wie knutschen, blasen, lecker, 69er Reiterei, Missionar und schließlich abpoppen im doggy. Alina bewältigte die ihr zugeteilten Aufgaben souverän und ich konnte lediglich ein paar Defizite bei der zeitlichen Einteilung feststellen. Auf meinen Einwand, dass wir insgesamt 30 Minuten Zeit hätten, wurde das Tempo ihrerseits entsprechend reduziert und meinem fortgeschrittenen Alter angepasst. Eine Wiederholungsgefahr besteht aufgrund ihres sehr schönen Körpers durchaus.

    Aufgefallen sind mir noch zwei süße Hasen, die durchaus als Schwestern/Zwillinge durchgehen können. Laaaaange blonde glatte Haare, Anfang 20, sehr schlank und eher klein. Allerdings schienen die beiden nur Interesse an den bemalten Südmännern zu haben und ihr Verhalten entsprach durchaus ihrem Alter. Von daher habe ich von einer Buchung abgesehen.


    Um 3 Uhr war ich wieder zuhause, verbunden mit der Erkenntnis, daß die Oase im Vergleich zur World momentan (leider) die größere Vielfalt an Hasen aufbieten kann, die Verpflegung allerdings weiterhin sowohl in punkto Qualität als auch in der Darbietung unter aller Kanone ist. Besserung dann hoffentlich "... ab Ende September... ", wenn die neuen Gebäude dann doch mal fertig sind.

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
    23 Person(en) gefällt das.
  2. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Das kann ich so nicht bestätigen. Das Essen in der Oase ist garnicht so schlecht. Und nein - ich bin kein Kunde von Fast-Food-Ketten, sondern passionierter Hobbykoch :koch:, und meine Geschmackssensorik funktioniert noch ausgezeichnet.
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke, rammelnder Hammel, ich mag solche Texte, die mit pfiffiger Ironie vorgetragen werden! :)

    Ja, Seppel, aber wohl einer von den vielen, die den Brei verderben! :groehl

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Moinsen RH,

    schöner Jubiläumsbericht aus BHH. Mit Alina hattest Du Dir keine leichte Aufgabe ausgesucht. Mädels sieht sehr hübsch aus, hat eine wirklich klasse Figur. Einige Hurenböcke hatte schlechte Erlebnisse mit Ihr, andere gute Erlebnisse. Freut mich, dass es bei Dir - mit Ihr - auch gut ausging.

    Blow
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Moinsen Schlappeseppel,

    ich habe eine gute Nachricht für Dich: Wenn ich das nächstemal in der Oase bin, kannst Du meine Portion haben. Ich werde nämlich vorher beim Bürger-König vorstellig und genehmige mir dort einen oder zwei der vergleichsweise delikaten Doppel-Klopper, um das Hungergefühl in der Oase erst gar nicht erwachen zu lassen.

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Moinsen,

    kann denn trotzdem einer der werten FK etwas zum Servicelevel der beiden berichten. Vielleicht habe ich ja doch etwas verpasst...

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden