World Diana World

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von lecker69, 10. März 2017.

Schlagworte:
  1. lecker69

    lecker69 Bürger

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    20

    :D:1luvu:Am Donnerstag bin ich nach längerer Abstinenz in die World gefahren.

    Leider auf der ganzen Strecke nur Regen. Wenn die Lusthöhlen der Frauen auch nur halb so feucht wie die Strassen sind dann wird das ein guter Tag.

    Als ich gegen 16:00 eingetroffen bin waren nur wenige Dreibeiner anwesend sehr zum Leidwesen der ca. 30 anwesenden Frauen.

    Ich wurde sofort begrüsst und von der ein oder anderen Dame zum Erfahrungsaustausch in die nahegelegten Zimmer eingeladen.

    Obwohl hier einige Optische Leckerbissen mich in Versuchung führen wollten konnte ich widerstehen.

    Vor einigen Jahren wäre mir das nicht passiert. Da hätte ich mit der erstbesten Schönheit die Matratze durchgescheuert.

    Mein Schwanz lief Amok :) und mein Gehirn konnte ihn nicht bremsen. Bei jeder Schönheit die mir begegnete klopfte wr ans Handtuch und wollte befreit werden.

    Es waren meist 4-5 Abschüsse bis er zufrieden war.

    Mit der Zeit wird man verwöhnter und wählerischer.

    Deshalb habe ich erstmal Ausschau nach einer meiner Favoritinnen, Sonja gehalten. Da weiss ich was ich bekomme. :D

    Da ich sie nicht entdecken konnte bin ich in die Sauna und anschliesend lecker essen (Puten Gyros ud kartoffeln)

    Sonja konnte ich nicht erblicken. Sie hat viele Stammgäste die auch manchmal Stunden mit ihr verbringen.

    Deshalb nochmal in die Sauna.

    Gegen 19:00 hat sie mich dann entdeckt. Wie immer wurde ich herzlich begrüsst.

    Sie hat gesagt sie ihr geht es nicht gut der Zimmergang muss leider ausfallen.:(.

    Schade. Es gibt nicht viele bei denen man das Gefühl hat dass sie einen Golfball durch einen 5 Meter langen Schlauch saugen können :)

    Aber zum Glück kam ihre grosse Schwester Diana dazu die kann das auch :1syellow1:

    Also schnell von Sonja verabschiedet und ab mit Diana ins Zimmer.

    Wir brauchen nicht lang um warm zu werden. Schon nach wenigen Minuten war mein gesamtes Gemächt feuchter als ihr Fröschlein.

    Sie hat auch wirklich nichts ausgelassen.

    Ich mag die 69 er. Den gibtst du der Frau etwas kommt auch etwas zurück.

    Das Fröschlein zuckte schon im Verlauf von ca 25 Minuten intensiver Bearbeitung und auch ich stand kurz vor der Ex:blowingup:

    Aufgummiert und gepoppt. das kann sie auch sehr gut.

    Die Stunde ist rasend schnell vergangen. Das war das zweite Mal mit Diana. Es ist kein Qualitätsuntersxhied zu Sonja festzustellen. Irgenwo muss ja Sonja ihr Super Handwerk gelernt haben;)

    Die CIA könnte die beiden Mädels auch gut gebrauchen. Die könnten mit ihrer Zunge mehr Geheimnisse lösen als die mit all ihren Verhörmethoden.

    Nach dem Zimmergang kurz Duschen und nochmal lecker essen dann lief auch schon Fussball.

    Gegen 24:00 bin ich dann zufrieden nach Hause gefahren.

    Von der Optikkrachern bin ich schon lange abgerückt da ist der Service in den seltesten Fällen der Service dem Aussehen entsprechend.

    Das bedeutet aber nicht das Sonja und Diana unattraktiv sind.
     
  2. Hinterland-Stecher

    Hinterland-Stecher Römer

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    37

    Hallo lecker69! Erstmal Dankeschön für Deinen kurzweiligen + informativen Bericht.
    Habe am Samstag, dem 25. März vor nach längerer Abstinenz auch mal wieder die
    gute alte geliebte World aufzusuchen. Vielleicht kannst Du mir ja mal die von Dir gelobten
    Schwestern Sonja und Diana optisch etwas näher beschreiben, denn ich bin ähnlich wie
    Du in letzter Zeit von den reinen Optikhappen abgerückt, was mir in punkto Qualität aber
    zumeist bei den eher unscheinbaren CDL'S sehr zu Gute kam. Vielleicht hast Du sogar außer
    den beiden angesprochenen Hübschen noch einen anderen symphatischen Geheimtip für mich auf Lager....
    Danke schon mal im voraus für Deine nette Antwort!!

    Gruß Hinterland-Stecher
     
    schneehase gefällt das.
  3. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    524

    Ein sehr unterhaltsamer Bericht.
    Du solltest ruhig wieder öfters hier aufkreuzen.
    Und im FKKW natürlich auch. ;)
    Gruß, SF
     
  4. lecker69

    lecker69 Bürger

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    20

    Hallo Hinterlandstecher,

    Sonja und Diana haben beide schwarze und etwas mehr als Schulterlange Haare.
    Sonja ist 25 und Diana 1-2 Jahre älter. Vom Gesicht sind sie ähnlich. Ich würde sie auf ca 160-165 cm schätzen. Gewicht ca 55 kg. brüste B-Cup leicht hängend.

    Meistens sitzt Diana im hinteren Bar-Bereich dort wo der Ausgang in den Aussenbereich ist. Sonja hat keinen mir bekannten bevorzugten Platz

    An Tattoos kann ich mich nicht erinnern.

    Einen Geheimtipp kann ich leider nicht geben.

    Ich kenne zwar viele Frauen von den Gesichtern. ich beschränke mich jedoch bei den Zimmergängen meist auf die gleichen Frauen

    Neubuchungen kommen nur dann in Frage wenn keinen meiner Favoriten anwesend sind.

    Denn da weiß ich immer wie der Service ist.

    Ich besuche 3-5 Clubs regelmäßig. Pro Club habe ich 2-3 Favoriten.

    Je nachdem was für Sex ich möchte (GF, lecken bis zur Gesichtslähmung, nur geil vögeln, nur blasen lasen oder eine Kombination aus allem)
    rufe ich an der Rezeption der Clubs an und Frage nach der Anwesendheit der Damen.

    Schon weiß ich wohin ich fahre und erlebe in den meisten Fällen keine Enttäuschung

    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    VIel Spaß beim nächsten World Besuch.

    PS: mit Oana war ich auch zufrieden ==> die habe ich aber nicht gesehen

    Gruß Lecker 69


     
    Hörbi gefällt das.
  5. hacky

    hacky Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    169

    Ist es nicht so das Sonja die ältere ist und Diana die jüngere Schwester. Ich kann mich irren.
    Ich hatte mit beiden schon das Vergnügen (nicht gleichzeitig), die beiden sind wirklich gut und geben sich Mühe.
    Ist schon ein besonderes Erlebnis, obwohl ich blond mehr bevorzuge. (Doggy mit langen Mähne auf dem Rücken ... geil)
     
  6. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    331

    Oana habe ich schon lange nicht mehr in der World gesehen. Entweder macht sie einen sehr langen Heimaturlaub, oder sie hat sich, nach vielen Jahren, eine neue Wirkungsstätte gesucht. Sie hatte sich vor einigen Monate nämlich mal bei mir beschwert, dass ihre Buchungen zurückgehen würden, sie sei wohl vielen mitlerweile zu alt.
     
    Hinterland-Stecher und Hörbi gefällt das.
  7. Hinterland-Stecher

    Hinterland-Stecher Römer

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    37

    @ Lecker 69

    Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort!!

    Werde bei meinem nächsten Besuch mal schauen das ich wenigstens eine der zwei hübschen + serviceorientierten Schwestern zu "fassen" bekomme..!!

    Gruß Hinterland-Stecher
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden