Diana im Palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von dummy, 10. Juli 2004.

1. dummy

dummy Römer

Homepage:
    Neulich abends im Palace: Diana (nicht die 1,80m Barbie, sondern die Zahnspange) aus Litauen: skinny, schöne blonde Haare, markante Nase, aber hübsches Gesicht. Den Mund hält sie etwas verkrampft geschlossen, wohl wegen der Zahnspange. Ewig lange Beine, A-Cups und eine V-Rasur unten – geil, geil, geil.

Nach kurzem, etwas holperigem Gespräch sind wir dann schnell aufs Zimmer. Hab dann zur Sicherheit gleich mal gesagt, dass wir uns ruhig Zeit nehmen können und das hat sie sich dann auch. Kuscheln, Streicheln, sanftes Blasen, wobei man die Zahnspange ein wenig merkt, und wunderbares Abschlecken der relevanten Teile, dazu zarte ZK. Mit Fingern und Lecken hat sie gar keine Probleme und postierte sich dementsprechend (Nach FT oder anderen Extras hab ich nicht gefragt). Danach folge der vorolympische Dreikampf, bei dem sie sich auch in allen Disziplinen bewährte, besonders der Ritt war klasse – immer wieder rechzeitig inne gehalten um nicht vorzeitig abgeworfen zu werden und dabei ihren Luxusbody präsentiert. Schön war auch, dass sie mir immer wieder tief und lange in die Augen sah und vor allem beim Eindringen ist das Mega-geil. Nach dem Abgang entspannter AST. Ist ne richtig Nette! Nach dicke über einer Stunde verließen wir das Zimmer.

Sie versprüht zunächst den schüchternen Charme einer Anfängerin und eine gewisse Unnahbarkeit – aber beides stimmt ganz und gar nicht. Sie ist schon Jahre im Geschäft und gehörte schon zur Köbe-Stammbesetzung. Die Frau ist für mich eine Empfehlung mit viel Potential!

dummy, der euch das auch mal sagen wollte...

2. Prometheus

Prometheus Legionär

Homepage:
    ihre performance hat sich in den letzten monaten stark verbessert. FT bietet sie zwar auch an, ist aber nicht gerade ihre spezialität. wer optisch auf extrem-schlank, helle haut und blond steht, kommt auf seine kosten. ich würde sie im double mit marina empfehlen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden