FKK Hawaii Diana (Hawaii) und doppelter Dank

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von albrechtffm, 12. Dezember 2013.

  1. albrechtffm

    albrechtffm Bürger

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    80
    Am 10. und 11. Dezember führte mich der Weg die A9 entlang.
    Meinem Trieb und meiner Neugier folgend nahm ich die Ausfahrt IN Süd und bog ab zum Hawaii (ca. 14:30h).
    Meine Zeit war wie meist begrenzt... aber ich wollte mich mal kurz umschauen. Zuletzt war ich wohl vor über einem Jahr dort gewesen.
    Als Eintritt wurden€ 69 aufgerufen (den Kassenzettel, neben dem Armband, hatte ich verstohlen in meine Börse gesteckt, das hätte ins Auge gehen können..., wozu braucht es den? Glücklicherweise kam ich am nächsten Tag nochmal und "entdeckte" schnell das Ding wieder und konnte es entsorgen...).
    Komisch, dass mit den Handtüchern so geknausert wird, aber auf freundliche Nachfrage wurde mein Bestand aufgestockt.

    Nach dem Frischmachen umgesehen...
    Wie öfter beschrieben ist die Stimmung wirklich friedhofsmäßig..., schade eigentlich, das droht anzustecken...
    So richtig reizte mich nichts. Ein zwei interssante Damen waren schnell "vergriffen", Insgesamt schätze ich ca. 15-20 CDL und ca. 10 Kunden, jeweils mit steigender Tendenz.

    Als ich schon kurz vor dem resignieren war traf ich Diana (Rus, Alter? vielleicht 26 J, ca. 178 ohne Absätze, weibliche 38er KF, ruhige Ausstrahlung, Blumenrankentattoo auf dem Rücken, teilrasiert(toll!) und tolle Schamlippen), die hier schon vorgestellt wurde. Es folgte eine tolle 1/2 h, ZK, tolles Französisch. Sie wurde auch verwöhnt, Finale Doggy. Angenehmer PST/AST. Tolle Erfahrung. Begeistert und entspannt fuhr ich, nachdem ich mich noch kurz mit ein paar belegten Broten und Kaffee gestärkt hatte.

    Direkt am nächsten Tag bog ich auf dem Rückweg (ca. 19:15h) wieder ein, in der Hoffnung Diana wiederzutreffe, die mir erklärte an diesem Tag ihren letzen Auftritt vor ihrem Heimaturlaub (Rus) haben zu wollen. Ich erspähte sie auch und nach kurzer Freude teilte sie mir mit, dass sie gleich ein Date habe...
    Eigentlich machte sich Enttäuschung breit, Diana legte mir noch die sich gerade am Abndessen labende Delia als eine Alternative ans Herz, da erschien ihr Date. Ein freundlicher Herr, der von meiner misslichen Lage erfuhr und von einem Saunagang kommend anbot, einen erneuten Entspannungsgang einzulegen, bevor er sich mit seiner Verlobten Diana treffen werde. Er bot mir ganz Gentleman also an, mir den Vortritt zu lassen, was er täte, weil er wisse, was ich sonst verpasse und sich Eifersucht für ihn noch nicht lohne. Das würde sich allerdings ändern, wenn er dereinst Diana geehelicht habe. Ohne mir große Gedanken um seine weitere Familienplanung zu machen nachm ich das großzügige Angebot an, nicht ohne mich sehr dafür die bedanken.
    Der nun folgende Zimmergang enthielt zum Vortag mehr Genuß des Französichen durch mich und etwas mehr sportlichen Einsatz in den folgenden Disziplinen Cowgirl/Reiter und Missio, in der unser Spiel sein erlösenedes Ende fand. Es war eine tolle Runde.
    Glücklich und Entspannt führ ich, nach kurzer Stärkung am Kalbsbraten, von dannen und danke an dieser Stelle nochmal meinem "Gönner", dem ich für seine Zukunftsplanung mit Diana alles Gute wünsche.
    Tausend Dank. Hoffentlich gibt es das Schicksal zurück.

    Diana wird wohl bis Februar verschwunden bleiben, so jedenfalls ihre Aussage. Ihr eine schöne Auszeit.
    Ich frage mich, warum das Hawaii nicht ein wenig bei Zimmern, Handtüchern und Stimmung aufrüsten kann.
    Bar, Essen sind noch auch ganz ok.
    Schön wäre es bei Gelegenheit vielleicht Diana wiederzusehen (bevor sie heiratet) und evtl. auch ihre Empfehlung Delia kennenzulernen....
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    Das will ich mal nicht hoffen, daß Diana heiratet und wenn, dann mich! :D
    Ihre Freundin ist Dalia, nicht Delia, der Graue Star hat schon über sie berichtet.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden