Deutsch als Fremdsprache in der Finca

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von moppettfahrer, 18. Februar 2010.

1. moppettfahrer

moppettfahrer Römer

War gestern, am Aschermittwoch mal wieder zu Besuch (von 19:30 bis 22.15 Uhr) in der FE. Leider musste ich wieder feststellen, das der Anteil an deutschen Mädels gegen Null war. Zwei Wochen zuvor präsentierte sich der Club bereits mit einer Besetzung die ich persönlich nicht wirklich als gut empfinde! (Außer Optikfick Muräna...die gestern abend zwar anwesend war, sich jedoch präsentierte als würde sie einen Fernsehabend auf der Couch verbringen...)

Beim verlassen des Clubs äußerte ich meinen Unmut darüber und flugs wurde nachgezählt, mit dem Hinweis; „Darauf haben wir in letzter Zeit besonders geachtet“ Ergebnis der amtlichen Hochrechnung:
    19 „Sprechen“ deutsch; mehr oder weniger, 4 Englisch. Na prima, Schatzi, Zimmer gehen? Ist das Deutsch? NEIN!

Ich würde mir für die Zukunft mal wieder einige deutsche Mädels wünschen! Wie es in den letzten Jahren eigentlich immer war….

Seit 2010 hat sich der Service „verbessert“ dafür ist die Happy Hour von 22. –23.00 Uhr entfallen. Nun gibt es kostenlos Bier, (Bit 0,33 l. Flaschen) für Gäste die ab 14.00 Uhr eintreffen. Für jeden Gast gibt es außerdem einen Bademantel. Jedoch nicht automatisch, nur auf Nachfrage. Die Einheitsgröße ist leider auch nur für max. 50 % der Besucher passend…..
    Es gibt nun Gutscheine (beim Check-in nach 14.00 Uhr) für 15,00 € statt vorher 10,00 € die innerhalb von zwei Wochen nach dem Besuch eingelöst werden können.

Bin dann um 22.15 Uhr in die Heimat, diesmal leider ungepoppt.
    :angel:

moppettfahrer

9 Person(en) gefällt das.
  2. Klaus100

Klaus100 Römer

Hm, ich hoffe, das ändert sich wieder, denn gerade die Smalltalk-Fähigkeit und -Willigkeit der CDL zeichnete die Finca in letzter Zeit gerade gegenüber den Großclubs aus.

Wenn sich der Eindruck bestätigt, wäre das sicher ein Grund, auf andere Clubs auszuweichen, zumal in Großclubs wie z.B. der FKKW es deutlich mehr Relax-Möglichkeiten gibt und man nicht in dem Maß wie in kleineren Clubs auf gelegentlichen Smalltalk zur Vermeidung von "intersexueller" Langeweile angewiesen ist.

3. kimpaktopop

kimpaktopop Zenturio

Das heisst dann wohl, dass es den verbilligten Eintritt bis 14:00 für 30 € nicht mehr gibt.
    Was sind das für Gutscheine? Die können wahrscheinlich nur mit dem Eintrittsgeld "beim nächsten mal" eingelöst werden, oder?

Die hp gibt ja überhaupt keine infos, echt dilettantisch gemacht :flaming:

4. moppettfahrer

moppettfahrer Römer

Hi kimpaktopop,

Der Eintritt bis 14.00 Uhr kostet nach wie vor 30 €uronen.
    Für diese Gäste gibt es jedoch keine kostenlosen alkoholischen Getränke.

Nach 14.00 Uhr kostet der Eintritt dann 50 €uros, mit Bademantel (auf Wunsch) Bier und 15 € Gutschein, der beim nächsten Besuch (innerhalb von zwei Wochen) eingelöst werden kann.

Alles klar?

Gruß

mf

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2010
  5. kimpaktopop

kimpaktopop Zenturio

yep, alles klar, danke!

man spart sich leider doch nicht reich im Puff...

LG kimpaktopop

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2010
  6. Jones

Jones Volkstribun

Wie wär´s denn zur Abwechselung mal mit n paar Infos von dir über deine Besuche, dann könnten wir sagen: echt top gemacht :icon14:. Du scheinst lt. deinen Aussagen ja schon hin und wieder mal in den Puff zu gehen.

Grüße
    Jones

7. kimpaktopop

kimpaktopop Zenturio

Wie kommst Du darauf? :angel2-1:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden