FKK Sharks Desis Kurzbesuch im SHARKS

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sam48, 7. Januar 2012.

  1. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Kurz nach dem Einchecken sehe ich schon Desi:angel2-1:, BG an der Theke sitzen.
    Quer über die ganze Bar ein freudiges wieder erkennen.Herz
    Wir hatten bei ihrem letzten Ausflug zu den Haien vor ca. zwei Monaten, einige für mich unvergessene, schöne Begegnungen:
    Macht Schperma dick?
    Uns war beiden schon klar, das wird unsere jeweils erste Buchung.
    In Ruhe unseren Kaffee getrennt zu Ende getrunken und dann gemeinsam aufgestanden und auf eine Couch verzogen. Austausch von Neuigkeiten und ihren neuen Haarschnitt (Kleopatra lässt grüßen) bewundert. Sie ist nur für kurze Zeit da, sie arbeitet nicht ständig als CDL.
    Desi, BG oder so
    Mitte 20
    A-Cups
    Kurze schwarze Haare
    165cm
    Max. 50kg
    Ab ins Zimmer, heftige ZKs schon im Stehen, gaaanz langsames Knabbern Richtung Süden, toller Anblick, ihr skinny Körper und ihre schönen Titten mit den dicken Nippeln. In die Horizontale gewechselt, sie hat nichts verlernt, da sie nur so selten im Job ist, vermittelt sie das Gefühl, dass es ihr Spaß macht, sie gibt alles. Sie war wohl mal Kunstturnerin, da gibt es schon bei FO, EL und ZKs Stellungen, die man sonst nicht sieht. Ich brauche eine kleine Pause, sonst wäre es schon nach 10 Min. vorbei. Jetzt verwöhne ich sie, auch dabei artistische Stellung, sie wölbt mir ihre Muschi in der Brücke mit Hohlkreuz entgegen.
    Dann wieder sie mit FO, ihr FO geht vom Oberschenkel bis zum Hals, alles nass, wie bei einer Katze mit rauher Zunge gesäubert.
    Gummieren und Reiter in 5 oder 6 verschiedenen akrobatischen Stellungen, die an immer andere Teile von Sammy jr. eine stärkere Reibung erzeugen.
    Pause, etwas runter kommen, dann ein tolles FO-Finale mit FT-Abschluss, absaugen bis zum letzten Auszucken.Unentschlossen
    Noch ein langer AST mit gemeinsamer Zigarette, leider weiß sie noch nicht, wann sie wieder ein Zeitfenster für das Sharks haben wird. Hab überlegt, ob ich ihr meine Nummer geben soll, damit sie mich alarmiert, wenn sie wieder vor Ort ist. Aber lieber keinen LSK provozieren. Ich lasse mich überraschen, so wie Gestern, wenn sie plötzlich wieder vor Ort ist, ist es spannender.:greenfing

    Später noch zwei für mich neue CDLs getestet, bei beiden wird es wohl keinen B-Test geben.

    Nori, HU
    Mitte 20
    C-Cups
    Lange schwarze Haare
    160cm
    KF38 oder so
    Lustige Frau, die ich neu kennen lernte, konnte mich aber wegen ihrer „stärkeren“ Figur nicht sofort für sie entscheiden. Später versuchte sie es noch Mal und ich startete einen Versuch auf dem Zimmer. Leider habe ich nicht vorher ihre Tabus abgefragt. Sie küsst nicht, das wäre ein Ablehnungsgrund gewesen, aber jetzt war es zu spät, Gebläse und GV ok, gehobener Standard.
    Später dann noch
    Alexa, RO
    19 Jahre
    C-Cups
    Lange schwarze Haare
    165cm
    KF34
    Tolle Kombination aus einem schönen, sehr schlanken Körper und großen, etwas hängenden Naturtitten. War eine schöne GFX-Nummer mit ZK, FO und Dreikampf. Sie stellt sich aber noch etwas unerfahren an, fragt immer nach, ist aber ausbaufähig.

    Am Nachmittag war wenig los, ca. 15 CDLs und ebenso viele Kollegen. Am Abend dann ca. 40 Mädels und etwa ebenso viele Männer. Viele Ladys waren aber gefrustet, da sie nur gut gebucht sind, wenn deutlicher Männerüberschuss ist.
    Aufgefallen ist mir noch eine sehr aktive und gut gebuchte kleine Polin, 160cm, Anna Maria, rote Locken. Sehr nett im Gespräch, aber falscher Zeitpunkt (nach Desi). Es waren wieder viele neue Gesichter da. Es fehlten aber auch viele Stammkräfte wegen Heimaturlaub.
     
    10 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden