Bericht Desiree bei den Perlen

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Sodom, 4. Juli 2021.

  1. Sodom

    Sodom Römer

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    45
    Da die Clubszene in Hessen erst wieder langsam hochfährt und die Damen

    im Sharks neue absurde Preis- und Servicevorstellungen entwickeln

    sollte es eine süße Kleine bei den Perlen sein.

    Desiree nennt sich die Kleine, toller Körper und wirklich SÜSS.

    150 Euro die Stunde mit super Service und noch ein kleines Extra gegönnt.

    https://meine-perlen.com/ladies/desiree
     
  2. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Für 150 EUR die Stunde hatte ich gestern im Sharks ein absolutes Traummädel mit einem absolutem Spitzenservice und neben einem "kleinen Extra" noch mit einem großen Extra im Preis.
    So sehr ich die Perlen als Location auch schätze (besonders wenn man dabei filmen will, was einige dort anbieten), aber da können selbst die nicht mithalten...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Wolli und verweser gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden