FKK Residenz des öfteren in der Residenz

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Gringo, 13. Oktober 2011.

  1. Gringo

    Gringo Bürger

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    ich möchte auch mal meine Erfahrungen im Residenz loswerden. :)
    Ich war von April bis September öfters da, und ich muss sagen hier stimmt alles.
    Angefangen vom superleckerem Essen a La Carte! Und kein Buffetfrass wie in der Oase,würg.
    Die Location ist schön aufgebaut und man sich gut zurückziehen, oder einfach Billard oder Tischtennis spielen, oder für Fussballfreunde in der Skylounge Fussball gucken.
    Die Cdl´s sind gut gemischt und da sollte für jeden etwas dabei sein.
    Empfehlen kann ich Ebru, Rosa und Alice! Noch eine andere aber da wiess ich die Namen nicht mehr,sorry. :)
    Wenn ich demnächst wieder in der Nähe bin werde ich mr dort ein Hotelzimmer nehmen und Freitag und Samstag dort einchecken. Sucht gefahr!
    Gut finde ich auch das dort die Mädels nicht wie woanders ständig kobern.
    Die oben genannten CDl´s bieten alle Zungenküsse, Französisch total an, und das ohne Zeitdruck. Meist vorher noch schön einen Cocktail getrunken und dann gemütlich aufs Zimmer.
    Ich war schon in einigen Clubs, z.B. Oase,Mainhattan, FKK Planet, Goldentime,Zeus, und einige mehr und mir gefällt es am besten im Residenz.
    Wie gesagt die Cdl´s sind Geschmackssache, war bis jetzt immer bestens zu frieden. Werde beim meinem nächsten Besuch ausführlich berichten.

    Bis denn, Gringo
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. shadow

    shadow Bürger

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gringo.

    ich bin selber Stammgast in der Residenz. Deinem Bericht kann ich uneingeschränkt zustimmen. Wobei das mit den Mädels ja geschmacksache ist, es gibt noch einige andere Topakts in der PSR.

    Gruss Shadow
     
  3. Gringo

    Gringo Bürger

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    12
    Hi Shadow, wäre dir über ein paar Namen der anderen Topacts sehr dankbar :)

    Beste Grüsse Gringo
     
  4. shadow

    shadow Bürger

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gringo,
    Mir persönlich gefallen Maya, Miky, Jordan, Alexsandra,und Jasmin am besten. Es sind wie ich am Sonntag gesehen habe, auch noch einige Jungstars am start aber zu ihrem Service kann ich nichts sagen.

    Gruß Shadow
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden