Sharks Der zweite Sonntag im August 2021

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von moravia, 9. August 2021.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    5.481

    Da man den letzten Wochen mehr Wehklagen als Begeisterung den Berichten und Meinungen zum Sharks entnehmen konnte, wollte ich am Sonntag mal selbst die Lage vor Ort erkunden. Um kurz vor 11 Uhr früh warteten schon die ersten Gäste vor den Türen. Schnelle aber voll konkrete 3G-Kontrolle am Eingang, Der liebreizenden Lisa 50 Euro auf den Tresen gelegt und los ....

    .... viel verändert hat sich nicht. OK, die Fickhöhlen im OG wurden unter anderem entfernt und der Teppich im Korridor auf der gegenüberliegenden Zimmerempore durch ein abwaschbares Holzimitat ersetzt. Die Zimmer selbst sehen aber so abgenutzt aus wie einst, was vor allen an den Wänden auffällt.

    Das kulinarische Vergnügen ebenso unverändert solide - mir reicht es allemal. Wieder einige bekannte Gesichter getroffen, was den Tag äusserst kurzweilig gestalten sollte. Klar, schönes Wetter und folglich auch sehr guter Besucherstrom.

    Unter den DL viele aus der alten Besetzung ..... man kennt sich und somit blieb mir die Akquise mit überzogenen Forderungen erspart gemäß dem Motto „.... der Sack wollte mich schon damals nicht, wozu also die Zeit verschwenden ....“.

    Doch, es gibt noch immer die 50er Nummern mit gutem Clubstandard ..... von zuverlässigen Gästen so bestätigt bekommen und auch selbst erfahren. Selbst Brenda gehört zu den Vertreterinnen des traditionellen Berufsethos. En vogue ist aktuell eine Nigerianerin namens Helen, Anfang 20, und soll in der clubfreien Phase in Frankfurt auch auf ladies inseriert haben, mit echt schöner Figur und eher cappuccinobraunem Teint. By 'se way, English is spoken. Selbst auf der Rückfahrt im Regionalzug, per Zufall zusammen mit einem Ü75 Gast, wurde mir auch von diesem über den ihr innewohnenden Quell der sprudelnden Lust berichtet ..... und das für einen Braunen die halbe Stunde. "Frühstücksrentner" bitte beachten - sie will angeblich die letzte Juliwoche frei machen.

    Die Lettin Marina war ab 12 Uhr von einem ihrer Langzeitstammis gebucht und nicht mehr gesehen, als ich um 22 Uhr den Heimweg angetreten habe. Meine Servicegranate aus dem Blue Note hat mich sofort namentlich begrüsst, als ich ihre Landsfrau Ariella nach einstündigem Enklave entlohnte ..... allein ich sah sie danach nicht wieder (da war es gerade 16 Uhr). Aber irgendwie habe ich wohl Erkennungswert bei einzelnen Damen, obwohl unser letztes Zimmer vor ziemlich genau fünf Jahren war, kurz bevor Eddy das Lied der drei weissen Tauben anstimmte.

    Am Abend dann noch eine Session mit der Afrokubanerin Lila - man kennt sich seit zwei Jahren, das passt und eine Stunde voller Action wird mir beschert.

    Im Grunde ist es wie früher. Bei den arrivierten Ladies läuft es. Die Graupen, die sich oft zumindest durch eine gewisse optische Schönheit oder Jugendlichkeit versuchen abzuheben, sitzen regelmäßig am gleichen Platz und schauen genauso leer in den Raum wie die Jahre zuvor.

    Fazit: man kann weiterhin ins Sharks .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2021
    Santa Fee, Badnauheim, goofie58 und 12 anderen gefällt das.
  2. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1.524

    @moravia
    Danke für den kurzweiligen Bericht
    Aber Juli ist doch schon vorbei?

    fragt sich der
    Schneehase
     
  3. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    544

    @moravia danke für deinen Bericht, genau die Erfahrung habe ich bei meinen letzten Besuchen im Sharks auch gemacht. Man kann durchaus für eine CE (50€) einen sehr guten 30min. Service, mit der richtigen Frau erhalten, kein Problem. Man muss nur vorher darüber reden, mit der Auserwählten.

    Salve f500
     
    Octavian und Wolli gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.713
    Zustimmungen:
    9.165

    Und wer war die Auserwählte?

    gr vw
     
  5. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    544

    @verweser Nora. Nie zuvor wurde der kleine Fritz so göttlich geblasen. Perfekt ! :1luvu:
     
    verweser gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden