Der Welt Montag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Quaestor, 20. Oktober 2010.

1. Quaestor

Quaestor Bürger

Ich machte mich diesmal an einem Montag auf den Weg nach Pohlheim, ging halt nicht anders.
    Maskenball am Dienstag wäre die Alternative gewesen, aber es wurde hier schon erwähnt, dass manche Mädels da auch nicht kommen.
    Ich kann nur sagen: Manche kommen offenbar auch montags nicht.

Zumindest scheint das vergangene Wochenende einträglich genug gewesen zu sein.

Wer nicht auf schmalbrüstige schwarzharige steht, hatte verloren.

Beinahe wäre ich ungepoppt von dannen gezogen, wäre ich nicht noch Karla (?) in die Arme gelaufen (ca. 165, B, glatte schwarze Haare, Bauchnabelpiercing, B-Motoren, kein Deutsch: englisch und offenbar spanisch, n. e. A. halb rumänisch halb spanischer Herkunft). Angenehmer und freundlicher Service auf Clubstandard.

Das Essen war mit Rindswürsten und Kasseler / Kartoffelpü / Sauerkraut unter Durchschnitt, auch wenn ich weiß, dass ich zum Essen da nicht hin muss.

Insgesamt nicht so zufrieden, wie die letzten Male.

Der Quaestor.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden