FKK Sharks Der Tümpel im Darmstädter Gewerbegebiet ...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Bobb, 6. Januar 2013.

  1. Bobb

    Bobb Guest

    bot auch an diesem Samstag wieder eine durchaus abwechslungsreiche Flora und Fauna. Neben 60-70 hübsch anzusehenden Kois, hatten sich auch wieder etliche Kriechtiere und Schwanzlurche eingefunden. Tagsüber hielt sich deren Zahl noch in Grenzen, gegen Abend aber füllte sich die Wasserstelle jedoch zusehends, wobei sich der ostanatolische Kiebaptschi doch meist sinnlos mit den Kois vermengte, da diese Spezies bekanntermaßen den Wert der hübschen Zierfische mehr oder weniger zu schätzen weiß und sich daher nur als unnützes Füllmaterial im Tümpel darstellt.

    Von den Kois blieben mir in Erinnerung:
    Ina, ro, nicht superschlank, aber überaus festes Fischfleisch, mit tollen Natur-C-Flossen, überaus ergebenes Paarungsritual
    Deniza, ro, Hummerbody, küsst einen um den Verstand, kann leider so gar nicht den Schwanzlurch blasen, Übung macht die Koi-Meisterin. Paarungsritual aber durchaus ok.
    Larissa, ro, auch Hummerbody, ich wiederhole mich, mittlerweile wird der Leser erkannt haben, dass der römische Schwanzlurch nur auf die teuersten Kois steht.

    Aber halt, diese Kois muss man nicht kaufen. Man kann sie auch für 100 EUR pro Stunde mieten. Man kan sie ansehen, man kann sie anfassen und man kann gewisse Paarungsrituale mit ihnen durchführen. Für zu Wohlstand gekommene Schwanzlurche und Kriechtiere ist das sicherlich eine überdenkenswerte Option.

    Noch eine Bemerkung am Rande:
    Am späten Nachmittag fand sich an der Wasserstelle ein PMF-Bär (Paranoid-Moher-Fucker-Bear?) mit weiß-blauem Kopf und Hörnern ein. Dazu trug er einen seltsamen Bademantel. Keine Ahnung was dann passierte. Jedenfalls flüchteten die Kois in ein Bereich des Tümpels, den der Bär, ohne zu ertrinken, nicht erreichen konnte. Man hört immer wieder Geschichten, dass Bären an einem Tag 8-9 Kois fischen. Das kann ich für diesen Tag sicherlich nicht bestätigen, da dieser Bär mehr unnütze Zeit an der Wasserstelle mit Rumgelunger zugebracht hat, als mit dem Erlegen von 8-9 Kois.

    Ach ja: ein "leichter" Komodowaran hat sich auch an der Wasserstelle aufgehalten, um den Kois sein Ohrengift einzufößen. Nun denn, wenns hilft ...

    Fuck you all
    Bobb
     
    22 Person(en) gefällt das.
  2. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Was soll das sein...? ( Moher ) ???

    Die Spezies kenne ich...
    Umgangssprachlich werden diese auch E.K. genannt... ;-)
    Nun dER wird sich sicherlich gleich noch melden.

    Mit einem Gruß
    vom Ritter
    der den Bericht ganz nett findet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2013
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ganz einfach: Der hat doch womöglich nur das "t" vergessen! :D

    Wird ja wohl kaum die Mohair tragende Angoraziege gemeint haben:

    [​IMG]

    ...obwohl die Ähnlichkeit ja geradezu frappierend ist! :bounce:

    Besser nicht: Komodowarane töten mit scharfem, giftigem Biss! :flipa:

    [​IMG]

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2013
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Uiuiuiuiuiuiui......
    Dann kann ich nur sagen : VORSICHT !
    Bevorzugtes Habitat an Sonntagen sollen ja die Garbenteiche sein...
    Das ein oder andere Exemplar wurde auch schon beim Sonnen auf einem der Käunzberge beobachtet...

    Mit einem Gruß
    vom Ritter
    der kein Spezialist für (Haus-)Drachen ist !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    :groehl :groehl :groehl
    Ein gepimpftes Schaarf

    Gruß
    vom Ritter
    der gerade lachend unter'm Tisch liegt...!!! :groehl :groehl :groehl
     
  6. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Hi Bob,

    Dein amüsanter Bericht kommt mir vor wie so ein Eisberg, es schaut nur ein neuntel übers Wasser und sieht erstmal harmlos aus, der Rest ist dann unter Wasser und hat es in sich :D.

    Blow :winke
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Apropos, heute ist Zahltag im Sharks (aka 1200-Euro-Bonus-Feier). Danach dürfte die Flora und Fauna erst mal deutlich weniger abwechslungsreich werden. Wie mir eines der Fischchen beim Abschied auf der Silvester Party gesagt hat, wäre sie noch bis Montag (morgen) da, dann ginge sie erst mal nach Hause ins schöne Balkanien.

    SIE:
    :happy:

    ICH: :nono:

    SIE: :1syellow1

    ICH: :heul:

    SIE: :pftroest:

    ICH: :ashamed: :bye:

    Komisch, dabei hat mir doch jener PMF-Bär auf der Silvester Party gesagt, er wolle ein paar Wochen Club-Pause machen. Ist schon schlimm mit der Sucht. Aber muss wahrscheinlich ein anderer gewesen sein. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2013
    5 Person(en) gefällt das.
  8. Hä, "weiß-blauem Kopf", offensichtlich bist du farbenblind. :conf: Und das ich mich beutetechnisch auf MILFs spezialisiert haben soll ist mir selbst leider bisher auch entgangen. :conf: Ich weiß du hast versucht originell zu sein, aber da mußt du schon noch ein bißchen üben... :greenfing


    Keine Ahnung was du da schon wieder für Halluzinationen hattest. :conf: Und bitteschön wo soll sich dieser Bereich befinden? :conf:Im übrigen habe ich auch kein Problem wenn die üppigen Karpfen des Haifischbeckens vor mir flüchten, ich bin sowieso eher an den schlanken Zierfischarten oder den ungestümen Piranhas interessiert. :D


    Interessant, hast du denn auch mitgezählt. Wie hoch war denn meine Schlagzahl an diesem Abend? :greensmil

    Das hättest du wohl gerne... :auweia:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Ach wenn ich doch tatsächlich so schöne Löckchen hätte... :groehl

    Aber nicht das altersschwache Exemplar das im Darmstädter Terrarium oder den Garbenteichen unterwegs ist. Nur der (Pest-) Hauch seines Atems und der Singsang seines Gelalles kann bisweilen eine leicht betäubende Wirkung entfalten. :greensmil
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2013
  10. Nö, habe nur die Pause um ein paar Tage verschoben um nochmal vor der Prämienabrechnung das hervorragende Line-up zu geniessen. Ich behalte mir eben bisweilen vor meine Pläne zu ändern. Ob das jetzt eine Sucht ist oder was auch immer interessiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich... :)
     
  11. Bobb

    Bobb Guest

    x
    x
    x
    x

    Bobb

    ________________________________________________________________________

    nur sinnlose Provokationen!
    Wolfl
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2013
  12. Mein kleiner linker Fußzeh hat da so einen leisen Verdacht. Ein ehemaliger Supermod im freien Fall? :conf: :eek: :conf:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    PMF - muss ich das verstehen????????? Oder sollte ich da was verpysst haben????????
     
  14. Du bist lang genug dabei um zu verstehen wer da gemeint ist. Mußt halt das "faszinierende Grauen" - in diesem speziellen Fall sind damit Zellen gemeint - mal in Gang setzen. Zeit hast du ja genug in deinem Exil in Übersee...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden