FKK Schieferhof Der Schieferhof schlägt alle

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Detlev69, 6. September 2015.

1. Detlev69

Detlev69 Guest

Liebe Gäste,
    ich mache hier meinen ersten Eintrag, weil ich das Gejammere über die guten alten Zeiten nicht mehr lesen möchte. Der Schieferhof schlägt nach wie vor alle anderen Clubs. Wo sonst gibt es so gute Stimmung, Top-Mädels, besten Service und keine Abzocke? Qualität zählt, nicht Quantität. Jedesmal, wenn ich (selten genug) in einem anderen Club war, kehre ich reumütig zum Schieferhof zurück.
    Ok, Essen und Infrastruktur sind nicht erste Liga, aber seid Ihr zum Ficken oder zum Fressen da?
    Freue mich schon auf nächste Woche.
    Anna, Annette, Lilly, Mara, Maria, Mina, Sandra, Tina und alle anderen süßen Mädchen: haltet Euch bereit.

moravia, ewu, Wolfl und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Detlev69

Detlev69 Guest

Mit vier Männern und vier Frauen auf der Spielwiese und dem Sofa daneben. Geiler geht's nicht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden