Der Reiz einer Unbekannten

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Der Professor, 13. Juli 2003.

  1. Der Professor

    Der Professor Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    92
    Homepage:
    Es war Zeit für eine neue Erfahrung. Als bekennender FKK- und Saunaclub-Besucher sollte es der Besuch in einer Wohnung sein. Mitten in Essen residiert die im BC gut bekannte Gina und ihre (leider) weniger bekannte Mitstreiterin Ela. Gina fiel mir durch intelligente Beiträge, charmante Antworten und selbstbewusste Statements auf. Aber wer war ihre Kollegin? Es gab nur einen Bericht, keine Fotos. Irgendwie reizte sie mich.

    Ich hatte mit Gina einen Termin ausgemacht und begehrte pünktlich um Einlass. An der Tür empfing mich Gina. Sie trug ein schwarzes Bustier, einen schwarzen Minirock, unter dem die Spitzenränder der schwarzen halterlosen Strümpfe hervorblitzten. Ich gab mich zu erkennen und wurde sofort herzlichst begrüßt und hereingebeten. Gina führte mich ins Wohnzimmer, wo sich auch Ela aufhielt.

    Es war schwierig eine Unterhaltung zu beginnen, da das einzige was uns verband, das Internet bzw. das Forum war (die letzten Neuigkeiten wurden ausgetauscht). Ela saß, teilweise auch durch ihre Art von Schüchternheit, etwas teilnahmslos dabei. Nach ein paar Minuten der Unterhaltung erzählte mir Gina von einem Ritual, bei den der männliche Gast ihr eine bestimmte Kombination von bunt bedruckten Papierzetteln überreicht. Glücklicherweise hatte ich die richtige Kombination (120€) dabei und somit stand den kommenden 60 Minuten nichts mehr im Wege. Gina zeigte mir das blaue und das rote Zimmer, dass für die kommende Zeit unser Spielzimmer werden sollte.

    Nach dem Frischmachen meinerseits stand Ela bereits wartend in der Tür zum roten Zimmer. Ihren ca. 165 cm großen schönen, schlanken Körper zieren zwei schöne kleine Brüste, die den Appetit anregten. Ihre blanke Mumu wurde eingerahmt von zwei schönen Beinen, die durch schöne Halterlose zum Eyecatcher wurden. Ihr Wesen ist wohl eher schüchtern, vielleicht war sie angesichts des Unbekannten ähnlich nervös wie ich.

    Während des PST begann sie den kleinen Doktoranten zum Leben zu erwecken. Dabei setzte sie gekonnt ihre optischen Vorzüge in Szene, sehr zur Freude des nun nicht mehr ganz so kleinen Doktoranten. Sanft nahm sie ihn in die Hand. Spielerisch verwöhnte sie mich mit vibrierender Zunge oder zärtlichem französisch. Ein schönes Gefühl! Und dieser Anblick. Fast akrobatisch stellte sie ihr Fahrwerk so, dass ich alles sehen und erreichen konnte. Ich hätte stundenlang in dieser Faulficker-Stasis verbleiben können, aber es gab schließlich Pflichten zu erledigen. Ich drapierte sie in die Rückenlage und verwöhnte ihre Mumu. Durch gezielte Beckenbewegungen stellte sie sicher, dass keine Stelle vernachlässigt wurde. Nachdem ich ausgiebig geschleckt hatte, wollte sie nun mich wieder verwöhnen, ohne dabei selbst verzichten zu wollen. Wieder blies sie sanft meinen Schwanz und hielt mir dabei fordernd ihre feuchte Muschi hin. Wer kann da wiederstehen...

    Nun wollte ich den nächsten Level erreichen. Doch als sie den Conti überstülpte, bekam der kleine Doktorant Platzangst. Also wieder zum Altbewährten zurück. Zwar immer noch sanft aber unablässig intensiver werden blies sie ihn. Irgendwann ging es dann nicht mehr. Vom ewigen hin und her, rauf und runter ist der Doktorant seekrank geworden und übergab sich auf meinem Bauch. Sanft säuberte Ela mich und wir unterhielten uns noch einige Minuten. Angenehm verwöhnt und befriedigt verabschiedete ich mich von den beiden Mädels.

    Fazit: Alles in allem ein gelungener Nachmittag in Essen. Ela ist eine schöne Frau, die einen Besuch wert ist und ich hoffe, dass sie noch bei Gina ist, wenn ich das nächste mal in der Gegend bin. Gina und Ela ergänzen sich eigentlich gut zu einem Team, sie ergänzen sich eher als das sie konkurrieren.
     
  2. morris

    morris Guest

    "Doktorant"

    Prima Sache, mein Lieblingsbeidrag von heude,...nur eine Frage, WAS bloss ist ein kleiner "Doktorant"???
    Ist vielleicht "Deodorant" oder "Deodorand" gemeint? Oder hätte man(n) gerne einen Doktor - und entlarvt sich, weil man nicht mal weissen tuht, wie das(s?) man Doktorand schreiben tuht? :groehl
    oder 4x zuhfellig der gleiche Tibbfähler? -ok...., Spass muss sein, und wann wo wie "dass" oder "das" kommen tuht, muss man ja auch net wissen tuhn, ich weiss ehs ja auch nett :wink2 (oder jedenfalls solange man net Prof seihn tuht oder sich als solcher geriert...) :groehl

    Übrigens, wann ist Buffet-Tage im Adlantis? weiss das(s) jemant, da ich nur zum Essen weggehen tuhe :hunger
    und mich zwischentrin um meine Doktorarbeihten kümmern muss
    :groehl


    candaster perminatium ekladat est

    :groehl
     
  3. Der Professor

    Der Professor Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    92
    Homepage:
    Verdammt, ich bin im Germanisten-Forum gelandet...:greenfing

    Kurz: Wer irren tuht, thut mänschlich sayn...

    Gruß
    Der Professor
     
  4. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Ritual ...

    .. eine schöne Ausdrucksweise ... auf dieses Ritual könnte man allerdings meines Erachtens auch gerne verzichten ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden