FKK-40 Aldi Der perfekte 3er...!!!

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Limes, 12. Februar 2016.

  1. Limes

    Limes Zenturio

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    361
    Oh Mann...

    "angestichelt" durch den Bericht von KL "Das beste zum Ehrentage" unter Wohnungen, Haus & Hotel...
    übernommen aus dem Rheinforum (welcher mich total "anmachte") flog ich gestern Nachmittag bei Aldi ein.

    Die Tür hatte Alice und an der "Rezeption" verabschiedete sich Oana gerade von ihrem Gast.
    Meine Phantasie in Bezug auf den Bericht des FK's "passte" genau auf diesen Moment...
    Also zum duschen und anschließend zu Alice auf die Couch am Eingang gesetzt, kurzer Smalltalk.
    Jetzt kam auch Oana die Treppe herunter, welcher ich von der Couch her hinterherschielte, was Alice bemerkte. Sie: "Bleiben wir allein, oder möchtest Du noch eine zweite Frau mit dabei haben"?
    (Wie gerne hätte ich einen solchen Satz, jemals -auch nur ein Mal- von einer meiner Freundinnen gehört... ; )
    Ein kurzes Wort von Alice und Oana folgte uns nach oben. (Ich darf davon ausgehen, dass durch die vielen Berichte die Qualität der beiden nicht nochmals hervorgehoben werden muss...)
    Also beide für 1 Std. gebucht : )
    Auf dem Zimmer: Einfach nur geil, geil, geil... Küssen hier, Blowjob da, Fummeln dort, Lecken, Streicheln usw.
    Eine im Doggy, während die andere knutscht, dann anders herum, div. Positionswechsel und, und, und (die erste Runde (leider) zu schnell beendet. Kurze Pause (Getränke, Smalltalk) und weiter im Programm...
    Das gleiche nochmal, -nur um einiges schärfer... Diese beiden CDL's wissen was sich ein Mann wünscht...
    Illusionsfaktor 100 % "Darbietung" und Erotik sowieso -trotz Contiwechsel beim "switchen".
    Sorry, wenn ich nicht zu sehr ins Detail gehen möchte, denn jeder ist sein eigener Regisseur...
    Empfehlung für beide, auch 100 %
    An der Bar je 2 CE's gerne überreicht, geduscht und grinsend wie ein Breitmaulfrosch zurück ins Castellum...

    Schönes WE @ All...!!!
    - Limes
     
    sexerix, Xipolis, zucker und 5 anderen gefällt das.
  2. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310
    ja, beide sind schon Granaten...
    Ist das noch so, dass 1 Std. mehr kostet als 2 x ne halbe ?
     
  3. Limes

    Limes Zenturio

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    361
    Hallo Zucker,
    - theoretisch ja; halbe Std. 30 / ganze 80 EUR. (Der "Trick" mit dem nach ner halben Std. zum Empfang und dann mit der gleichen Lady wieder auf's Zimmer ist mir zu doof)
    ABER; ich habe deshalb von je 2 CE's geschrieben, da ich den CDL's auch im Aldi generell 1 CE / halbe Std. überreiche.
    Ich halte dies für die Dienste, die hier ohne (wie in anderen Clubs alltäglich) herumgezicke, nachkobern oder fragwürdige Aufpreisextras geboten werden für mehr als angemessen !!!

    Auch ein netter FK hat hier schon gepostet, wieviel mehr die hier Standardmäßig selbstverständlichen Extras "woanders" kosten...
    Denke Du verstehst was ich meine..?
    Alles Gute
    - Limes
     
    Marc Aurel und sexerix gefällt das.
  4. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Top Bericht und man kann da sogar mit Gummi glücklich sein x xxxxx xxx xxxxxx xxxxx xxxx
    Alice is schon eine Granate Oana kenne ich nicht.
    Paul würde bestimmt gerne was dazu sagen.... :D

    Ein Dreier würde mich da auch mal intressieren sollte vielleicht mal wieder hin , halbes Jahr Pause da dürften jetzt auch andere Nette Damen vertreten sein ;)

    _____________________________________________
    lass bitte solche Anspielungen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2016
  5. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Das ist eine klare Provokation gegenüber jemanden, der sich selber nicht mehr dagegen wehren kann.

    Es erst darauf anlegen, dass einer gesperrt wird und sich dann auch noch darüber lustig machen...
    Ein perfekter 3er ist das nicht. Eine erbärmliche 6 minus...

    Ich möchte nicht wissen was da oben noch stand, bevor es mit Kreuzchen entsorgt wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2016
    Xipolis, Child in time und merlingoe gefällt das.
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Damit hast Du absolut recht! Sexerix bekam intern eine klare Ansage dazu!

    vG
    Wolfl
     
    Xipolis, sexerix, Child in time und 2 anderen gefällt das.
  7. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Und ja sorry möchte mich öffentlich dafür entschuldigen das ich mich auf so ein Niveau herab gelassen habe.

    War halt sauer wegen den dauernden übergriffen und habe so falsch reagiert.

    Er hat ja seine Strafe bekommen und Gut ist damit jetzt!!!
    Und drauf angelegt gesperrt zu werden hat er es nur alleine sonst keiner !!!!

    Und Spätsünder mehr schlimmes stand da nicht, so ein böser Hetzer bin ich dann doch nicht........ Und den Bericht fand ich trotzdem gut ;)
     
    Limes gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden