Nach längerer Pause im FTL überredeten mich der Mönch & Pipeman am gestrigen Dienstag doch mal vorbei zu kommen. Nun gut nach knapp 4 Wochen Abstinenz im FTL fuhr ich gut gelaunt hin. Dort angekommen freundlich von Maya begrüsst. Und siehe da im Kontaktraum die frisch gebaute Rezeptionstheke bewundert. Nun ja anscheinend gehts ja aufwärts. also schnell Spindschlüssel geschnappt und umgezogen. Im Wellness Bereich dann Pipeman, den Mönch und seinen Messdiener entdeckt. Dann die Hiobsbotschaft: Nur 3 Frauen anwesend und Natascha war nicht darunter. Sche....! Bei einem Gästeaufkommen von cirka 15 Männern sind 3 Frauen leider einfach zu wenig. Ich hoffe der CdF bekommt dieses Problem demnächst wieder in den Griff. es wäre Schade wenn nicht. Denn immerhin steht uns der Sommer vor der Tür. Nun gut etwas getalkt und Erfahrungen ausgetauscht. Irgendwann gegen 14 uhr zog es dann den Mönch und den Messdiener weiter ohne gepopppt zu haben. Nach knappen 2 Stunden Aufenthalt entschieden dann Novize und ich auch dass wir hier die Zelte abbrechen und in die Oase wieiterziehen. Unser Pipeman wirkte ganz geknickt, da er leider nicht mitkommen konnte (tja Geschäftstermine und Poppen = meistens schlecht:greenfing ). Inzwischen kamen zwar noch 2 Girls aber unser entschluss stand. das war mittlerweile mein 4. FTL Besuch, den ich ohne zu poppen beendete. Frustiert schon irgendwie. Szenenwechsel: In der Oase angekommen stand ich plötzlich wie vor einer Wand. Was war geschehen? Postiv überzeugt das richtige getan zu haben mit dem Clubwechsel, wurde mir dies hier mit an die 50 - 60 Girls bestätigt. Eine solch gewaltige Auswahl an Frauen hab ich in der Oase noch nie gesehen. Novize und ich waren uns einig das ganze erst einmal wirken zu lassen. Man stelle sich vor alle Couches und fast die komplette theke nur von frauen bestzt. Männliche Gäste gegen 19.30 uhr etwa 15 (später jedoch mehr). So konnte man sich einfach erstmal nur auf ein Sofa fallen lassen und die optischen Reize wirken lassen. Meine To do Liste wurde von Minute zu Minute aufgestockt. Konnte mich gar nciht Recht entscheiden. Besonders aufgefallen wieder einmal Kira (Liebe Grüsse an Ajax, sie ist Feitag extra da:greensmil ), dann 2 Russische Girls ein dunkelhaarig gross und das paasende Pendant in blond dabei (glaub auf ihren Stirnen stand: Nimm mich, aber heftig). auch Katrin, ludmilla, Cindy, Nncy (leider jedoch Dauerbestzt) und einige andere denen ich mich dank der Optik nicht entziehen konnte. Aber mein Hauptaugenmerk lag auf Angela perfekter Body, betörtender Blick, Ansatz braun resthaar blond längere Haare. denkemal Russin oder ähnliches, Erkennungsmerkmal Piercing linke Oberlippe sowie Zungenpiercing. Die Action mit hier war wild und hemmungslos. Fazit: Für die erste Nummer eigentlich zu Schade, auf jeden Fall irgendwann nochmal wiederholbar. allein der Blick.. wow! Mittlerweile war der Club auch mit dreibeinern gut gefüllt, was aber kein Abbruch war. da mein Zeitfenster langsam schwand entschied ich mich kurz vor der Heimfahrt doch nochmal auf eine Nummer mit Katrin . es ist dann aber leider doch nicht mehr dazugekommen weil irgend so ein Romeo schneller war als ich und sie mir nur ins Ohr hauchte (ich bin für 1-2 Stunden gebucht). Nun ja es sollte halt nicht sein, also machte ich mich gegen 1 uhr auf den Heimweg. Es war die Hölle auf Erden, soviele göttliche Wesen und man(n) kann sich einfach nicht rechtzeitig entscheiden. Aber was soll´s Freitag bleib ich die ganze nacht. und die endet dort ja zum Glück erst um 5 uhr morgens.
..auch im Umzugsstress Hallo liebe Gemeinde, ja auch mein Messdiener und ich zogen um....ins HG nach Dorsten. War zwar auch nicht der Brüller...aber immer noch besser als im Zentrum der Langeweile im Westerwald Ausführlicher Tagesbericht über Roadrunning light folgt. Beste Grüße an Pipeman, devil und Novize. War sehr nett euch zu begegnen. Es grüßt Der Mönch mit Messdiener
Also wenn ich so etwas als F r a u lesen würde, hätte ich in null komma nix meinen Buko gepackt und ab ins FTL..... Määääädels jetzt lasst uns doch im Westerwald nicht so im Stich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Greetz XX :confused
Das Gleiche ist mir letzten Freitag im FTL auch passiert: 15-20 Männer und nur 4 Mädels Ich hab´ den Club dann auch nach ca. 2 Stunden ungepoppt verlassen und werde bis auf weiteres eine FTL-Auszeit nehmen. Auch wenn der Club von der Anlage her voll mit Oase und ATL mithalten kann (manche Dinge sogar besser sind - z.B. gemeinsame Umkleide, Duschen usw.), das A und O sind immer noch die Mädels. Ohne Mädels kein Poppen. Und ohne Poppen kein FKK-Club. Alles andere sind doch nur Nebensächlichkeiten, die zwar gerne mitgenommen werden, aber letztendlich nicht entscheidend sind. Grüße
...das finde ich ja sehr schön, daß Kira extra wegen Devil am Freitag "kommen" will! :greenfing Ob ich am Freitag "komme" - ist abhängig vom Samstag, dann wäre es eben mal wieder ne Hardcoretour:greensmil - aufgestaute Lust ist ja genügend vorhanden, da ich ja noch den Frühlingsbeginn gebührend feiern muß (Sportverbot aufgehoben!:groehl ) ajax69 @jones ...wo Du recht hast, hast Du recht
Verleumdung! Du hattest einen ganzen anderen blonden Grund, der mit N anfängt und mit A aufhört. Leider war sie nicht da. Novize und ich haben uns gegenüber Novize & Messdiener verpflichtet gefühlt, zu scouten. Das war ja dann nicht nötig. Sorry Jungs, das war an dem Tag nun wirklich nix. War trotzdem nett, Euch kennengelernt zu haben und man sieht sich bestimmt wieder. Ad 1. hat Pipeman noch im FTL ein gemütliches bei der gerade eingetroffenen Donna Isabella eingeschoben (im wahrsten Sinne des Wortes). Ad 2. war auch die Dienstreise nicht umsonst. Siehe Hotelbesuche http://193.239.6.129/forum/showthread.php?s=&threadid=5112 , sozusagen war ich im Auftrag des MTV als Spähtrupp unterwegs ... Zum FTL: Sorry CdF, aber jetzt ist erst mal Pause. Das ist nun wirklich wieder unter alle Kanone gewesen. Wir haben dem FTL ja nun wirklich treu die Stange gehalten, aber es waren wieder kaum Frauen da und zum Thema Sauberkeit könnte man auch wieder ... Na ja, interessiert sowie niemanden im FTL. Zu Eurem Oase-Besuch: Wo waren Eure versprochenen SMSe nach jeder Nummer :groehl :groehl ? Freitag Oase ... Na ja ...
Was bin ich froh, dass ich meinen Gedanken, den ich morgens beim aufstehen hatte, wieder verworfen habe. Ich war nämlich dicht dran am 25.03 einen halben Tag Urlaub zu machen, um dann ins FTL zu fahren. Hätte mich tierisch geärgert, wenn ich die Berichte (auch den vom Mönch so lese. Gruß Genesis, der hofft, dass sich die Dinge im Ftl wieder ändern.
Genesis im Glück Tja, Genesis... hast nochmal Glück gehabt, aber irgendwann erwischt es auch Dich wieder :greenfing Es grüßt Der Mönch mit Messdiener
@Mönch: Ihn hat's schon erwischt. Lies mal über seinen Versuchsbesuch in der Oase 2 nach ... Aber was ein echter MTVler ist, der steht da drüber.
Hallo pipeman, hab ich schon gelesen. War wohl fast der kürzeste Clubbesuchsversuch (man bemerke die Wortschöpfung ). Aber irgendwann triffst wohl jeden mal...hoffe nur mich nicht mehr so schnell :greenfing Es grüßt Der Mönch (immer noch mit malträtiertem A****) mit Messdiener