FKK Bahama Der König der Ritzen in Maintal

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Ritzenkönig, 24. Juni 2014.

  1. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    mir schoss am heutigen Nachmittag eine CDL des Bahama in den Kopf, mit der der Zimmergang noch ausstand, ich kann sie ja nicht alle auf einmal knallen :groehl, so machte ich mich gegen 14 Uhr auf den Weg ins Maintaler Gewerbegebiet :D, als ich gegen 14.30 Uhr eintraf waren ca. 10 CDL und ungefähr die hälfte Männer anwesend

    Ich war vor einigen Wochen 2, 3 mal hintereinander dort und bei jedem Besuch hatte ich diese bestimmte Maus im Auge, es kam aber nicht zum :fucking:, da sie 2x mit "komm Zimmer" ankam, anstatt mich zunächst freundlich zu begrüssen, ich habe ihr aber verziehen, weil es wirklich, wie ich finde ein geiles Gerät ist :inlove:

    Ich habe mir zunächst im kleinen "Außengelände:zwinker:" eine Zigarette gegönnt, bis das Objekt der Begierde auftauchte und auf der kleinen Schaukel platz nahm, ich sas am Tisch davor und hatte sofort Blickkontakt, sie grinste mich an und ich nahm neben ihr Platz, hi, wie gehts ? oh madam ist heute anscheinend besser drauf, sie fragte nach meinem Namen und erwähnte, dass sie mich von letztem Mal kennen würde, aha, dann fragte ich nach ihrem Namen, obwohl ich ihn kannte :pxyz "Luisa" 22, RO, kleine Titten A,B keine Ahnung

    dann fing sie an, als hätte sie irgendwie einen Laberflash, weisst du ich bin gut, andere kann mich am Arsch lecken, wann mann denkt ich bin scheisse kann mein Arsch lecken :talk:
    aja is klar, ich meinte dann zu ihr ok andere mann kann dein Arsch lecken, aber ich bin ja nicht der Arschkönig, sondern der Ritzenkönig und der will deine Muschi lecken :69:

    wir aufs zimmer, sie dann erstmal duschen, als sie zurück ist, gibts einen kuss auf den mund mit angedeuteter zunge, ich lege sie aufs bett und geh ihr sofort an die dose, sie hat eine sehr geile dose :pxyz:D, dann wechsel in die 69, gebläse war ganz ok, aber nicht perfekt, als meine rübe halbwegs steht ( ich brauch echt mal ne pause :dead:) zieht sie ein condi drauf und ich nehme sie zunächst von hinten und merke schon das da von meiner seite absolut kein dampf dahinter ist, stellungswechsel auch nicht besser, ich zieh in raus mach den gummi runter, sie bläst weiter, bis ich mir dann auf den Bauch spritze, ich belohne sie mit nem fuffi

    zurück an der bar gesellt sich eine junge bekannte zu mir, hatte an einem anderen tag 2 zimmer mit ihr, was eine seltenheit ist "Oana" anfang 20, RO, keine Titten aber ausgesprochen suess, GF6 vom allerfeinsten, nur nicht heute, sie steht also zunächst vor mir und kommt dann näher, küsschen hier küsschen da, sehr schmusig sehr schön, sie lacht und ich freu mich :D bis ich einen ständer bekomme :eek:, nein auf gar keinen fall nochmal oana, das geht nicht, ich löse mich aus der situation mit sorry ich muss mal kurz pullern :D

    dann nehm ich auf einer der couchs platzt, dann kommt "Veronika", anfang 20, wunderschöne c-cups (natur), irgendwann lässt sie sich fallen und legt ihren kopf in meinen schos, wir schmusen eine zeitlang, bis ich einen ständer bekomme, da ich Veronika schon gezimmert habe kam es hier nicht zum happy end :dead:

    dann war da noch was ziemlich dünnes, nannte sich mirella, 25, b-cups stark hängend, vielleicht waren es auch nur a- cups, wer will das schon beurteilen :conf: zunächst aber qualmte ich noch eine und oana startete ihren nächsten angriff, setzt sich direkt neben mich und legte ihre hübschen beinchen über meine, sehr sehr schmusig veranlagt, die maus :D wurde aber wieder nix :groehl ich liebe diese spielchen :cool:

    ich wieder zurück an die theke und da sitzt mirella, nein so ein scheiss zufall :pxyz, smalltalk dann ab auf zimmer, sie geht duschen, als sie zurückkommt gehts mit zungenküssen ganz gut los, ihr body ist aber ziemlich gezeichnet :eek:sie bläst während ich ihre muschi lecke, muschi ist recht geil und das ist wahrscheinlich auch der grund, dass ich nochmal eine recht brauchbare erektion bekomme und sie recht gut vögeln kann :fucking:

    hatte dann zum ende nochmal ein recht schönes gespräch mit luisa, die so schien es mir nicht allzuviel weibliche freundinnen in dem laden hat, waren recht pissig auf sie, sie meinte dann zu mir, sie hätte mal einen anderen club probiert (royal), wäre aber nichts gewesen, sie will sich jetzt die titten machen lassen und in einem größeren laden anfangen, ich wünsche ihr dabei alles gute :zwinker::D

    es war ein sehr schöner kurzer besuch in maintal
    ich bin immer mal wieder ganz gerne im bahama, klein, schnuckelig, billig, recht gutes essen, und sehr schmusige mädels :D

    herzlichst
    Ritzenkönig
     
    21 Person(en) gefällt das.
  2. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Um 14 Uhr bereits um die 10 Mädels - da kann man sich nicht beklagen. Oana ist ein lecker Mädchen, wovon ich mich vor rund drei Wochen auch überzeugen konnte. Mirella - Danke, du hast zumindest schon einmal Licht hinter die verrauchte Stimme gebracht. Zugegeben, Mirella ist sicherlich kein absoluter Optikflash, aber irgendwie reizt mich diese Frau, seitdem ich sie erstmals zu Gesicht bekam - ich kann ja auch gut mit Körbchen A und naturbelassenen kleineren Tittchen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Luisa hat nicht die richtige Service-Einstellung. Zu oberflächlich, keine vernünftigen ZK, sie will es einfach und möglichst schnell beenden und zeigt es im Verhalten zu deutlich.
    Wenn Sie nicht so hübsch wäre, hätte Sie vermutlich gar keinen Umsatz.
    Bei ihr wird auch das Silikonieren vermutlich zu noch mehr Erstbuchern führen, wenn sie ihre Service-Einstellung nicht optimiert, aber nicht zu Stammkunden.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  4. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    da triffst du den nagel so ziemlich, wenn nicht genau, auf den kopf, aber irgendwie passt sie auch nicht ins bahama, ich denke sie ist in nem größeren laden besser aufgehoben, im sharks z.B, da gibts noch mehr von der sorte :pxyz:D, ich fands im großen und ganzen in ordnung, sie sieht nunmal recht geil aus das kann man ihr wahrlich nicht absprechen aber wenn jemand auf GF6 steht würde ich abraten :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. hannilein

    hannilein Römer

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    72
    Im Grossen und Ganzen ist das was über Luisa gesagt wurde schon ziemlich zutreffend.Doch würde ich sie bei einem Arbeitsplatzwechsel auf Grund ihrer optischen Qualitäten schon sehr im BC vermissen.
    Fakt ist, dass sie nicht die Naturgeilheit der verflossenen Pumuckl-Schwester Gina (vermisst die eigentlich überhaupt keiner???) hat,noch hat sie die professionelle Einstellung von beispielsweise Polen-Anita oder Petra.
    Doch denke ich dass sie kein hoffnungsloser Fall ist.
    Ich habe bei ihr folgende Erfahrung gemacht: Als ich nach einer meiner ersten Luisa-Sessionsen vom Zimmer kam wurde ich von einem BC-Besucherkollegen darauf aufmerksam gemacht dass ich gerademal eine Servicedauer von maximal 15-20 Minuten bekommen habe.Dies war mir eigentlich nicht bewusst; ist aber vielleicht damit zu erklären dass bei eigener Geilheit der Verstand aussetzt.
    Bei dem darauf folgenden Bahama-Besuch nahm mich Luisa sofort wieder ins Visier. Ich entgegnete ihr sofort mit dem Missfallen über das vergangene Preis\Leistungsverhältnis.Daraufhin versprach sie mir Besserung und lies darauf einen vollen Halbstundenservice folgen.Seitdem habe ich ein Dauerabo bei ihr.
    Daher mein Tipp: Klärt im Vorfeld in einem Smalltalk Eure Vorstellung mit ihr klar ab und gebt ihr nochmal eine Chance .
    Schade wäre schon wenn diese Optik-Schnitte vom Bahama-Zug abspringen würde.

    Euer Hannilein
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Solange wie Luis'chen schon im Bahama ist, hat sie entweder eine Bah(n)ama-Card 100 oder ist bereits Zugchefin. So schlecht scheint sie also nicht aufgespurt zu sein.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ein Abend, den man sich hätte schenken können

    Nach über sechs Wochen BC-Abstinenz gegen 19:15 Uhr bei Geda eingecheckt, während der Schorsch sich draußen vor der Tür die Abendsonne auf die Glatze scheinen ließ.

    Anwesend ca. 15 CDLs und ungefähr doppelt so viele von den üblichen Verdächtigen. Von den wenigen "Neu-Erscheinungen" an diesem Abend konnte mich überhaupt keine reizen, dafür war aber nach langer Zeit endlich mal wieder die "Brasimaus" vor Ort, mit der ich mich zunächst ein Weilchen unterhielt, da sie arbeitslos auf einer Couch fläzte.

    Als sie meinte, jetzt "schon" 35 zu sein und von mir wissen wollte, wie alt sie denn aussähe und ich wahrheitsgemäß antwortete: "Wie fünfunddreißig", war sie sichtbar not amused. :D

    Nachdem ich ihr dafür eine Buchung für den späteren Abend in Aussicht stellte, erhellte sich ihre Miene zusehens.

    Luisa konnte dann beim Kaffeeausschenken auch wieder ihre Intelligenz voll unter Beweis stellen: Nachdem sie das von ihr dafür gewählte Glas mit Kaffee befüllt hatte, kam die Frage nach Milch, was ich bejahte. Darauf kippte sie Milch rein, bis das Glas randvoll war. Die darauf folgende Frage nach Zucker war dann leider nur noch mit der Gegenfrage: "Wohin?" zu kontern, was sie zum fluchtartigen Verlassen des Schankplatzes veranlasste.

    Daniela, die Brasilianerin, hatte dann endlich gegen 21 Uhr ihre erste Buchung und wurde danach leider nicht wieder gesehen, bis ich das Julchen, das Nachtdienst hatte, nach langem langweiligen Warten gegen 1 Uhr früh gefragt habe, wo die denn eigentlich stecke, um darauf von ihr mitgeteilt zu bekommen, dass Daniela schon gegen 23 Uhr ausgecheckt habe.

    Na super, dachte ich mir, und habe des Schorschens Hühnerstall dann relativ zügig und unverrichteter Dinge wieder verlassen.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2014
    13 Person(en) gefällt das.
  8. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Tja - der frühe Vogel (Schneehase) fängt den Wurm.

    Nachtschicht ist halt nicht jederman(n)s Ding.:)

    Aber, wie immer, recht informativer Bericht zur Lage. Danke dafür.

    Gruß, der schmunzelnde
    Schneehase
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2014
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Luisa (RO)

    Nach wie vor ohne nennenswerte Tittchen, war Luisa am Samstag unter ferner liefen zusammen mit ihren Ex-BC Kolleginnen Angie und Lorena zur dortigen Jubiläumsparty im FMH zu besichtigen. Von ihrer "Chefin" habe ich dagegen nichts gesehen.

    Gruß, E.R.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Luisa hat aber schon das ein oder andere Herz ihr äußerst wohlwollend zugewandter Besucher erobert. Wir haben uns, obwohl noch nie bei Schorsch zusammen auf dem Zimmer gewesen, sehr nett unterhalten. Ich war ja schon immer der Meinung, dass Luis'chen besser in solch einen Club, wie das FMH, passt, da ihr optisches Erscheinungsbild, nicht zuletzt bei den "en passant"-Gästen, Gefallen finden sollte.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  11. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    das sehe ich ähnlich, sie war beim schorsch fehl am platz......
    ich glaube allerdings nicht, dass ich sie im FMH buchen werde.....:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2014
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Luisa (RO)

    Nach ihrem Auftritt vom vergangenen Monat im FMH, ist Luisa aktuell unter dem Namen "Emma" unter den Darmstädter Haien aufgetaucht und ausgerechnet der "Papst" ist ihr in der vergangenen Nacht auf den Leim gegangen.

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  13. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Die ist ja fast so gefährlich wie eine schwarze Witwe:greensmil, damit schon der zweite Profi nach einem erfahrenen FK im Mainhattan den es erwischt hat:rolleyes: .Allerdings muß ich feststellen, um mich nochmals zu wiederholen, daß ich seinerzeit im Bahama nach einigen klaren Ansagen ordentliche Zimmergänge mit ihr zu verzeichnen hatte.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  14. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Btw, es hat in der Familie Schorsch seit langem wieder mal einen Zuwachs gegeben, Carla(RO). Nicht unbedingt der Optik burner, aber mit nettem Gesicht und sich später offenbarenden Fähigkeiten.
    Nach leichtem Gefummel auf der Rauchercouch im Zimmer deutlich offensiveres Vorgehen zu verzeichnen. Ausgiebige ZK, variantenreiches FO unter Einbeziehung von Kronjuwelen und Damm, dabei des öfteren ihrerseits neue Stellungen von mir eingefordert, um ihr Werk noch diversifizierter zu gestalten. Außerdem deutlich darauf hingewiesen, daß manuelle Tätigkeiten bei/an ihr absolut erwünscht bzw. unerlässlich sind. Ebenso beim CL intensiv mitgegangen.
    Nach soviel Varianz war es ausnahmsweise an mir den Blick auf die Uhr zu richten, um noch Zeit für GV zu haben. Folgerichtig Gummierung eingefordert. Nach Ausführung derselben wurde die Rückseite auf der Bettkante knieend zum stehenden Doggy angeboten. Diese Option gerne ausgiebig für die Restzeit bis zum Abschluß genutzt. Angenehmer AST (english spoken), to be continued, sofern die Altschwestern, wie auch in anderen Fällen schon geschehen, nicht die wirtschaftliche Fortentwicklung des neuen Familienmitglieds hemmen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ist aber nicht zufällig die Wiederkehr der Romni Carla, die dort seinerzeit mal in Unkenntnis ihrer wahren Position die Chefin spielen wollte?

    Gruß, E.R.
     
  16. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    So viele (Sous-) Chefinnen kann der Palast doch gar nicht verdauen - gestern war Carmen und Petra da. Übrigens ein harmonischer Montagabend, was nicht zuletzt der Tatsache zu verdanken gewesen sein mag, dass durchgehend genug Besucher vor Ort waren und die Zimmer eine höhere Auslsatungsquote erfahren durften, als dies bei Lufthansa in der Economy Class der Fall ist.

    Ich selbst war mit Laura, einer 155 cm Stockmaß mahagoniroteingefärbten Rumänin - sieht in den typischen Saalklamotten recht öde aus, aber extrem niedlich gelenkiger, bar von Taatoos, sich mir zum Preludium vor dem Sessel in der Kemenate präsentierender Twenbody (22 Jahre) mit Tittchen genau so, wie ich sie gern habe ......... einem ausdauernden, wenn auch nicht abwechslungsreichen, dafür aber zarttiefem FO und in keiner Weise abweisend oder kitzelig .... für Freunde der leichten Puffakrobatik ein Muss, wenn man da selbst tatkräftig bei unterstützt.:)
     
    15 Person(en) gefällt das.
  17. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852

    Nö, aber deren Sachkenntnis war auch nicht von schlechten Eltern. Allerdings waren bei der letzten Sichtung in der after baby Phase die Konturen deutlich verwischt:rolleyes:.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden