FKK Paradies Der Garten macht den Unterschied !

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von leviathan, 20. Juni 2013.

  1. leviathan

    leviathan Zenturio

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    427
    nabend !

    Der einsetzende Sommer beeinflusst alljährlich meine Clubauswahl doch nicht
    unerheblich.
    So geraten alle Club´s mit schönem Aussengelände wieder stärker in meinen Fokus.
    Hierzu zählt auch das http://www.fkk-paradies.eu/ in Erfurt.
    Anwesend waren während meines ganztägigen Aufenthaltes durchgehend ca. 12
    Mädels.
    Alle eher aus der jungen RU/Ungarn Fraktion.
    Ich fand die meisten Mädels hübsch.
    Schlechten Sex hatte ich mit Ewa,schwarze längere Haare,unter 1,60m gross,kaum
    Titties,schöner Hintern.
    Ordentlichen Sex hatte ich mit Dana,lange dunkelbraune Haare,ca. 1,65m gross,schöne B-Titties,hübscher Knackpo und samtweiche jugendliche Haut.
    Guten Sex hatte ich mit Alice,schwarze Haare zum Dutt gebunden,Brille,Superhintern de Luxe.
    Einige Mädels mal wieder mit haarsträubend unterirdischen Sprachkenntnissen.
    Die Mädels eher auf die 50,- Euro Halbstundennummer mit offensiv beworbenen Zusatzfeatures
    geeicht,so schien mir das.
    Der innere Wellnessbereich ist nach über 2 Jahren immer noch nicht fertig gestellt.
    Damit bleibt für kältere Tage eben nur eine kleine Holzsauna,ein Plastikdampfkabuff und ein kleiner Aufklappwhirlie.
    Essen gibt es bis 15 Uhr ein Frühstücksbuffet mit Rührei,Wurst und Käseplatte,Wienerle.
    Soweit in Ordnung.
    Ab 18 Uhr ist dann für 10,- Euro ein Abendbüffet buchbar.
    Bestenfalls Kantinendurchschnitt.
    Mein Fazit :
    Im Sommer kann der Club mit seinem sehr schönen Aussenbereich punkten und
    ist einen Abstecher jederzeit wert.
    Im Winter fehlen mir da die Basics für einen schönen Clubtag.

    na dann !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2013
    15 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden