FKK Sharks Der Atem des Drachen

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 19. April 2022.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.252
    Die Hitze qüalt mich nur ein wenig. Ist jetzt mein fünfter Saunagang. Der Duft ist angenehm.

    Da benutzt der Saunameister Dieter seinen riesengroßen Fächer und der Atem des Drachen erwischt mich über meinem Rücken. Fast wie ein kleiner Orgasmus fühlt sich das an für mich.:cool:

    Die lange Zeit der Entbehrung mal wieder eine Sauna zu erleben im sharks mit einem Aufgussmeister, der auch etwas kann und nichts verlernt hat ist vorbei. Das Wedeln oder hier jetzt eher fächern der heißen Luft tut so gut, ich habe es wirklich vermisst.

    Selbst die Aufgüsse in einem eher Familienunternehmen noch letzten Sommer mal genossen waren wegen dem fehlenden Wedeln einfach nicht das was ein Saunagänger wie ich erwartet.

    Ab 16 Uhr gab es stündliche Aufgüsse am Ostermontag. Diverse Duftnoten über Zitrone bis Lavendel kamen zur Anwendung. Den letzten Aufguss gegen 22Uhr habe ich nicht mehr mitgenommen.

    Die üblichen Cremes und so weiter die früher zur Anwendung noch zusätzlich kamen habe ich überhaupt nicht vermisst.

    Auch nicht die lautstarke Musik zu dem sonst zelebrierten heißesten Aufguss mit Hells Bells Beschallung nicht. Das wird sich alles mit der Zeit wieder einspielen.

    Mir hat es jedenfalls sehr gefallen einen Aufguss immer wieder erleben zu können in der Innensauna vom Saunameister Dieter. Auf der Internetseite des sharks wird auch der Aufgussplan bekannt gemacht.

    Einziger Wermutstropfen war der Eintritt von 65 Euro für mich, denn wie ganz früher gab es eben nicht am Montag einen zusätzlich verbilligten Eintritt als Karte für Montag oder Dienstag. Aber dafür kann man ja demnächst bereits um 10Uhr ins sharks eingelassen werden. Und die verbilligte fünfer Karte die ich mir früher mal gegönnt habe ist preislich gesehen zumindest für mich erschwinglich.

    Das Lineup von anfangs vielleicht 10 CDL gegen Mittagszeit wurde dann wieder gegen Abend mit klassischer Stärke von über 50 an der Anzahl gefüllt.

    Blacky oder asiatische Liebesdienerinnen habe ich keine erblickt. Auch die Thais von der Massage waren wohl nicht anwesend.

    Zwei drei neue Gesichter und Körper konnte ich bei der weiblichen Besetzung erblicken. War aber für mich nichts dabei. Hatte mich aber auch grundsätzlich auf das Wellnessprogramm ohne unbedingtes bumsen gefreut.

    Dafür war ausreichend Sonne im Garten zu spüren. Erster Sonnenbrand war vorprogrammiert. Obwohl ich mich später nach dem ersten noch selbst nur ausgeführten Saunagang mit dem Sonnenschutz gepflegt hatte.

    Nach dem ich mich bei ausreichendem Frühstück mit Milch, Tee und Orangensaft gestärkt hatte wollte ich vorab die Saunen alleine testen. Auch das Dampfbad gefiel mir. Und nach dem Frühstück eine Runde sitzen im großen sehr angenehm temperierten Whirlpool. Nur den Aussenpool habe ich nicht durchschwommen, war mir zu erfrischend noch momentan.

    Die diversen Gespräche und manche Wiedersehensfreude von Bekannten aus der Clubszene waren ein zusätzliches Highlight für mich. Auch diese Unterhaltungen mit oft viel Informationen um das Hobby an sich waren wertvoll.

    Gruß vw, bin gespannt ob das Wetter an hält und vielleicht sogar bald wieder grillen im sharks angesagt ist. Ansonsten war das Essen sehr bekömmlich für mich und die georderten Getränke von den fleißigen Bienen hinter der Theke.
     
    Santa Fee, Ricky, Mat the Rat und 11 anderen gefällt das.
  2. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1.071
    Was, an einem Montag wollen die nun 65 Euro statt wie vorher 45 oder 50? Geht´s noch? :confused:
    Sollen die toten Hosen vor den Wertfächern noch das Lied vom "Weißen Hai" dazu spielen. Dann passt´s. :thefinger:
     
  3. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Der dunkle Laden ist für mich schon lange keine Option mehr und das Aussengelände ist auch nicht wirklich ansprechend.

    Gruß Wolli,
    der sich an wärmeren Tagen jetzt wieder im Village tummeln wird.
    Vielleicht gibts dort ja ein Vatertags-Special…
     
    Mat the Rat, Octavian und Polarwolf gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.252
    Wenn du Pech hast vielleicht ohne das Catering?
     
  5. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Das wäre fatal!
    Aber weshalb? Hast Du Insider-Infos?

    Gruß Wolli,
    der nicht am Hungertuch nagen möchte.
     
  6. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.269
    Das Sonntags Special bis 14 h gibt es ja auch nicht mehr.
    Laut der Homepage, zumindest.
    Und ja die Aufpreisliste von den Mädels ist mir zu lang im Sharks.
    Also für 2 CE sollte schon alles dabei sein was in der Vergangenheit Clubstandard war.
    Zumindest bei den Mädels die ich so befragte war das nicht der Fall.
    Danach ist mir die Lust Vergangen und es war Frustessen angesagt.
    :D
     
  7. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    579
    Habe gerade die Clubseite aufgeschlagen, die Sonntagsaktion ist dort noch beworben.
     
    Blondinenschatz und Octavian gefällt das.
  8. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.269
    Ja stimmt, danke für den Hinweis.
    Ist auf Anhieb nicht zu sehen, man muss etwas suchen.
     
  9. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    579
    Gerne!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2022
  10. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Sharks ist im Moment halt eine Notlösung, wenn man altbekannte FKs treffen will. Oase und Mainhattan sind in dieser Sicht eher weniger besucht.

    Village ist für mich ab Mai auch fest eingeplant.

    MtR, der sich bei Erinnerung an die paradiesischen Zeiten in der World jeden Abend in den Schlaf weint.
     
  11. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.252
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.252
    Am orthodoxen Oster Sonntag, also gestern, waren ca. 40 Frauen da. Anfangs um kurz nach 11Uhr vielleicht 10 nur. Zu Ostern sind halt viele doch nicht im sharks erschienen. So auch Stefan der Masseur.
    Dafür waren zwei Thai Damen als Massagekräfte vor Ort.

    Dafür aber Lilly, sofern diese Blacky so heisst.
    Auch eine andere stämmigere Blacky war vor Ort, weiss aber den Namen nicht mehr. Sie war jedenfalls auch schon im sharks. Vielleicht habe ich sie sogar mal gehabt.
    Ich hab es nicht so mit den Namen.

    Brenda mit den schönen Busen war nicht da.
    Ebenso die zwei vermuteten Schwestern aus der world damals noch bekannt, von den alten Namen her: Sabrina und Alina

    Roberta, auch wohl dunkelhaarig, genauso wie

    Beyounce, die mag die harte Tour und kann DT

    Kyra vom ehemaligen deutschen Eck, der war gestern verwaist, sass also mit der gepimten an der Theke. Deren Superbusen ist schon ein Kunstgriff. Die dunklen langen Haare und der Po sowie das Fahrgestell von der ist schon sehr sexy.

    Annita dunkelhaarig mit einem sexy roten Outfit das besonders den Po betonte

    Kathrin, Bulgarien dunkelhaarig bietet auch Service ab 50Euro an

    Bettina sowieso, eine ganz suesse und nette und kann auch DT, und ihr super Service beginnt bereits ab 50Euro, davon konnte ich mich selbst überzeugen

    Dieter als Saunameister hat Hells Bells um 15Uhr erklingen lassen. Der Menthol Aufguss war wenn auch nur als Test gedacht sehr gelungen. Meine Eiswürfel als Vorrat angelegt zwischen den Füssen und Klöten verbrauchte ich jedenfalls dringend um die Arme und die Plätte zu kühlen.

    Essen war gut, Trinken gab es genügend, sogar Johannisbeerschole direkt nach dem heißesten Mentholaufguss.

    Einige Männer waren unzufrieden mit der Stärke des Lineup.
    Beschwerten sich zumindest einer lautstark in der Umkleide, aber der war als Fahrer auch nur 3 Stunden vor Ort und verschwand mit seinem Kumpel der mir aufgefallen war bereits vor dem Abendessen um 17Uhr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2022
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.252
    Es ist so einfach das es schon fast simpel ist.

    Mir als clubbenden Freier war es schon nach der mehrmonatigen Pause wieder aufgefallen wieviel unsinnige Gedanken mir durch den Kopf gehen.


    Wird er stehen… ist sie nett und finden wir uns beide irgendwie sympathisch auf dem Zimmer?


    So ein Angebot wird meistens von mir per Bauchgefühl entschieden, wenn über 40 Frauen anwesend sind und die Auswahl mir entsprechend schwerfällt.


    Letztendlich mache ich es nicht vom Geld ab. Klar jede will hier verdienen, nur auf das wie kommt es an bei mir.

    Ein Lächeln kann so viel sagen.

    So ging ich nochmals gegen 16Uhr zu dem Massageflur. Das erste Bild links wo sonst Stefan als Masseur residiert war mit einem neuen weiblichen Kopf dokumentiert.

    Die anderen Kabinen entweder zu oder verwaist.

    Nur der junge Mann als Masseur mit Brille war gerade gekonnt am Kneten bei offener Tür.


    Das die zwei Thai´s dann später am Nachbar-Tisch saßen im Wintergarten war für mich aber dennoch kein Grund bei ihnen eine Massage zu ordern.

    Gestern hatte ich bereits eine familiäre Sauna aufgesucht und mir mal eine Energetic-Massage mit Honiganwendung zum Entgiften gegönnt für 32 Euro die halbe Stunde.

    War in Ordnung aber nach Wiederholung schreit das nun nicht.

    Das schon eher bei der Bettina:angel2 1: die mich hier nun im sharks so nett angelächelt hatte. Da musste ich einfach bei ihr Platz nehmen auf der Couch neben dem SM-Zimmer.

    Kurze Unterhaltung und das Patschehändchen gereicht brauchte sie aufgrund meiner Nachfrage auf radebrechtem Englisch als Konservationsgrundlage überhaupt nicht mehr weiter ihre Vorzüge aufzählen. Schließlich hatte ich bereits gefühlt vor Corona von einem LKW-Fahrer den Tipp bekommen sie doch als einer seiner Favoriten hier zu nehmen.

    Die guten und oft übereinstimmenden Berichte über sie nahmen mir dann die letzte Scheu sowie die Aussage von einem Kumpel das er letztens von ihr einen ordentlichen Blow-Job bis hin zum DT bekommen hatte.

    Natürlich ist ihr Körper für mich eine Verheißung. Der Busen mit mehr als eine Handvoll. Das lange pechschwarze Haar. Dazu die helle Haut und der grell rot geschminkte Mund. Alles genau das was ich von einer waschechten Rumänin erwarten kann. Und ihre aufgeschlossene, fröhliche und muntere Art setzte sich auf dem Zimmer fort.

    Das SM-Zimmer gleich nebenan war dann meine erste Wahl. Sie holte vom Wäschevorrat noch drei Laken und ich schaute mich derweil in dem Zimmer um. Gewisse Abnutzungsspuren sind schon erkennbar, zumindest deutlich bei dem Hochlehner in der Ecke auf seinem Podest.

    Das schmale Bett von früher wich einem KING-SIZE-Bett. Die Pracht der dunklen Gemächer waren bei dem hellen Licht dort drin genau zu betrachten.

    Ebenso der Körper von Bettina. Auf ihren schwarzen Lackschuhen macht sie eine gute Figur und dreht sich im Spiegel vor mir verheißungsvoll.

    Der neben dem Bett angebrachte längs verlaufende Spiegel bot einen zusätzlichen Betrachtungswinkel.

    Ich konnte jedenfalls daher sozusagen aus Drittperspektive betrachten wie sich unsere Körper näherten.

    Sie schmiegte sich an mich. Den Mund zu einem erwarteten Kuss mir entgegengestreckt. Zuerst bin ich dabei immer vorsichtig. Doch dann berührten sich unsere Lippen wie selbstverständlich, als wäre die Freundin nun endlich bereit mal doch mit mir Sex auszuprobieren. Aber ein bisschen Vorspiel schadet ja nicht.

    Zwar streckte sie mir auch mal den festen strammen Po noch im Stehen vor dem Bett entgegen, doch am liebsten mochte ich es dabei ihren handfesten Busen zu nehmen. Ein Kuss auf die Schulter war dann auch noch drin. Doch schon dreht sie sich wieder um und will meinen Mund küssen. Sie macht dabei immer so erfrischende Laute als wäre es ein unglaubliches Vergnügen mit mir das Zimmer nun endlich zu teilen.

    Ich mag sie gestehe ich ihr dann auch als wir kuschelnd nach dem Sex beieinander noch liegen.

    Und Berührungsängste kennt sie dabei überhaupt nicht. Auch gefiel mir es ihre Schuhe manchmal an meinem Körper zu spüren.

    Als sie nach dem ersten Blow sich dann vor mir zurecht legte um sie in der Missionarsstellung zu penetrieren, gab ich ihr zuvor eine Kostprobe meiner Zunge und ebensolche Körperküsse die sich mir verabreicht hatte.

    Genießerisch ließ sie sich dabei fallen und kraulte meine noch vorhandenen Haaransätze oberhalb meiner Ohren. Das hatte was stimulierendes für mich als wäre ich ein Ferengi aus der Enterprise-Welt dem die übergroßen Ohren als ganz Besondere erotische Einlage gestreichelt werden.

    Hatte ich schon erwähnt wie fest ihr Körper sich anfühlt aber dennoch so geschmeidig.

    Die Beine waren aalglatt rasiert, so dass ich meinen Fetisch mit den Strümpfen nicht vermisste.

    Nackte Haut ist einfach super diese so zu erleben und zu streicheln.

    Und erst ihr Po, so eine Wohltat diesen nicht nur zu betrachten im vorbei laufen wenn sie die Sharks-halle durcheilt. Sie ist keine dieser voreingenommenen Schnepfen die sich für etwas besseres halten.

    Ganz natürlich und so kommt sie auch auf dem Zimmer beim Sex rüber.


    Zwar ist dies kein Ast also After-Sex-Talk, doch unsere Körper sind nun nicht mehr fremd.

    Mein Schwanz in ihren Mund, meine Zunge an ihrer Klit, das hatte schon etwas unglaublich Vermisstes für mich.

    Die 50 Euro plus 5 Euro Trinkgeld, um ihr auch damit deutlich zu zeigen das mir die Nummer mit ihr sehr gefallen hat werden am Wertfach mit zittrigen Fingern von mir übergeben.

    Ein unglaubliches Gefühl der Erleichterung und Entspannung wohnt in mir inne als ich im Hessenrock durch den Garten lustwandel.

    Sharks ist halt doch immer eine Reise wert für mich, nur den inneren Schweinehund muss ich halt dennoch überwinden. Schließlich mit der richtigen Frau funktioniert es immer.


    Gruß vw, ach so Essen und Trinken wie üblich, jedoch besonders gut wegen der heutigen Auswahl an vegetarischen Gerichten mit Nudeln sowie einem türkischen Blätterteig als Stange gerollt mit herzhafter Käsefüllung. Pizza hatte der ehemalige Möbelverkäufer als zweiter Koch ebenfalls zubereitet.

    Von dem Kuchen habe ich diesmal überhaupt nicht genascht, obwohl nicht nur diese Erdbeertorte auf Sahnebasis sehr lecker aussah.

    War halt von dem zweiten Frühstück kurz nach 14Uhr wohl noch immer pappsatt wegen dem Omelett.
     
  14. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Preiswert... 50 Euro wollte vor einigen Jahren mal ein Mädel von mir haben, allerdings nur als "Sonderzahlung" für die Benutzung des SM-Zimmers. Das fand ich dermaßen dreist, das ich dankend ablehnte und der Lady mitteilte, das sich unsere Wege damit für immer getrennt haben. Sie war nämlich bis dato eine, die ich schon öfters und immer zu meiner Zufriedenheit gebucht habe. Tja, mit dieser Aktion hat sie sich selbst abgeschossen.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    verweser, Wolli und Polarwolf gefällt das.
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.252
    Ich würde eher sagen phänomenal.

    Wer so blöd ist wie die von dir beschriebene Dame hat eigentlich von ihrem Zuhälter mal eine Zensur im richtigen Benehmen gegenüber zahlungsfähigen und willigen Freiern verdient.

    Gr vw, es gibt Geschichten die gibt es eigentlich nicht
     
  16. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.252
    Dann mache ich mal mit denen weiter, den Geschichten die es nicht geben dürfte.

    Am Sonntag im sharks treffe ich einen alten Bekannten wieder. Nun ist er auch schon 68 durfte aber bereits mit 65 und ein paar Monate also ab 2019 in Rente gehen. Von ihm habe ich dann gehört das seine Rentenveranlagerin ihn dazu aufgefordert hatte alle nachweispflichtigen Dokumente mit einzureichen.
    Bisher nahm ich an reichte es mal eine Feststellung machen zu lassen als Kontenüberprüfung. Schließlich ist alles digitalisiert und die jaehrliche Rentenauskunft die ich seit ein paar Jahren unaufgefordett erhielt schrieb auch nichts davon was im Falle des Erlebens bzw. Der Einreichung der Rente an notwendigen Papieren vorzuhalten sind.

    Eigentlich war ich nur wegen 3 anderen Bekannten heute nochmals im sharks. Die Saunagaenge von Freitag steckten mir jedenfalls ganz schön in den Knochen.

    Also dennoch mich früh aufgemacht und nach Abhebung gewisser Barreserven an der Spasskasse nicht nur meinen Geldbeutel aufgefüllt sondern auch das mobilephone.

    Spassig ist auch der Kumpel, so teilte er mir mit bei dem Atem des Drachen unwillkürlich an Oma CDL gedacht zu haben. Die war aber auch heute nicht da, muss wohl noch in der Finca ihre Runden drehen.

    Auch insgesamt erreichte das lineup nicht die Staerke von 150 Prostituierten von der Anzahl wie mir Loui de Fuennes als Komiker und Geschichtenerzähler einen Baeren wohl aufbinden wollte.

    Den haette ich wohl gerne gehabt, aber leider war mein angekündigte Berliner nicht erschienen.
    Selbst die Feuerwehr war nicht bereit nach ihrem Saufgelage im Rotlicht zu erscheinen. Macht nichts, hat ja auch nicht wirklich gebrannt.

    Und genügend flotte Frauen waren vor Ort wie

    Bettina
    ANITA
    Kataleya
    AVIA, wie die gleichnamige Tankstelle wohl geschrieben.

    Die gross geschriebenen werde ich dann wohl mal ficken, die erste sowieso für 50 und die Servicetankstelle dann für 1000 wenn ich im Lotto gewonnen habe. Darauf einigten wir uns im kurzen tetate, wegen ihrer gekonnten Anmache bei mir, sie aber eigentlich nicht nur sich sondern auch ihre Schwester mit an den Mann bringen wollte.

    Anastasia nahm eine Ratte mit auf das Zimmer und hatte Spass mit ihm für 4CE mit Extra.
    Ja, wer kann der kann. Ich kann es nicht, und will es auch nicht mehr als 50Euro pro Fick ausgeben.
    Mich interessieren keine Küsse. Lecken nur wenn die Dame es wünscht, ebenso Körperküsse, und alles streng gesetzeskonform sowieso.

    Wieso es immer wieder Spassmaten gibt die im doggy sich von ihrer Pelle befreien um dann blank einzufahren ist mir ein Rätsel?

    Selbst mit den ganz dicken Analkondomen bin ich bisher noch immer nicht nur im Arsch gekommen.

    So wollte ich auch Samira noch einmal besteigen, doch der Fluch des Piraten ereilte mich. Bei Lichte betrachtet ist eine erste Nummer niemals so geil wenn diese wiederholt wird für mich.

    Auch bei Bettina hatte ich nicht das Gefühl mehr sie ficken zu wollen, eher als Notlösung schon angedacht.

    Es gibt halt noch so gehörte Grössen wie Katalya die ich unbedingt besteigen will, aber dennoch ich es nicht tue aus einer Laune heraus.

    So sass sie auch etwas verkümmert an der Theke. Der Kumpel neben mirganz begeistert von ihrer Erscheinung wie bereits beim letzten Mal vor vier Wochen mindestens. Also alles was ich an Charme aufbringen konnte in ein unverfängliches Gespräch mit ihr eingeleitet weil sie keinerlei Anstalten machte nun neben ihr stehend an der Theke mich wahrzunehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2022
  17. Lee

    Lee Römer

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    114
    Am letzten Samstag in Sharks, Spätnachmittag angekommen und bis Nacht um 2:00 Uhr ausgegangen.
    Meine Beobachtungen:
    etwa um 11:00-11:30 Uhr haben über die Hälfte der CDLs Sharks verlassen, kamen aber ab diesem Zeitpunkt viele junge Leute ein, so war das Männer//Mädels-Verhältnis deutlich gestiegen. Ab Mitternacht wird "Schnell-Ficken" (<=30mim) angesagt und alle Zimmer in der oberen Etage waren besetzt (Man musste auf Zimmer warten), es gab dann fast nur "50€ für 30min" Modus.
    Gegen 2:00 Uhr gab es eine Höhne/Gemüse-Suppe, sehr lecker.
     
    verweser gefällt das.
  18. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Das nenne ich mal "Flucht vor den Südländern". Machen nicht nur etliche Mädels am späten Abend, sondern ich auch...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der dafür schon zur Mittagszeit eintrudelt)
     
    Wolli gefällt das.
  19. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.252
    Oder einfach Tanz in den Mai.






    Gruss vw, der junge Frauen dahingehend am ehesten verstehen könnte...Ich weiß ich bin ein RF Romantiker Ficker...sonst waere ich auch nicht hier angemeldet :Sex160:

    Momentan frage ich mich warum ich meinen Rüssel nicht einmal in die Servicetankstelle geschoben habe, schließlich ist es ein endgeiles Gerät.:Sex182:
     
    Blondinenschatz gefällt das.
  20. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.252
    Am Sonntag habe ich die tiefschwarze Luxemburgerin als Brecher mich mal ansprechen lassen mit ihrem dreimal wiederholten Spruch an mich gerichtet:" Ich will dich!

    Sass halt oft an der Sitzgruppe in Richtung zur Indoor Sauna.

    Nachdem ich ihr zugesichert hatte das ich sie verstanden habe fragte ich woher sie kommt.
    Statt den club zu nennen welchen ich meinte kam als Antwort ihr Wohnort als Info.
    Ob dies ihr erster Tag in einem Club wäre?
    Natürlich nicht gab sie entrüstet mir bekannt.
    Die merkte nicht mal das ich sie verarschen wollte.
    Ich mag halt nicht solche Sprüche beim anmachen wo mir eine ins Gehirn ficken will.

    Ob ich Ölmassage mag?
    Für 50 Euro würde sie mich mit ihrem Körper massieren.
    Sie ist kein leichtes Mädchen, also wäre das eher ein grenzwertiger Erstickungstod geworden, wenn die sich auf mich gewälzt hätte wie eine federleichte Thai dies kann.
    Und ficken ?
    Kostet 100, aber wäre auch besonders schön mit ihr.

    Nach Hochzeitsnacht hörte es sich dennoch nicht an.

    Sie meinte sie würde es sich überlegen und mir später mitteilen ob sie mich für 50 nehmen würde.

    Ich empfahl ihr das zu tun und verpisste mich.

    Gr vw, den Namen konnte ich mir deshalb auch nicht unbedingt merken

    Lineup war okay, so wie halt letzten Sonntag bereits, gegenüber Freitags halt etwas weniger zum spannen.

    Lilly als hübsche Blacky immer noch fort.
    Dafür Samira wieder da und sehr nett zu mir, aber wirklich ficken für Geld wollte ich sie doch nicht noch einmal.
    Die andere Blacky aus Jamaika wohl abstammend ist zwar etwas graziler als der Brecher, aber richtige waves wie zu Reggae music kam da nicht herüber. Also ließ ich es.

    Werde mal die Läden demnächst besuchen wo für 50Euro durchgängig noch Service angeboten wird, bevor es dort auch vorbei ist.
    Im ROM ist es jedenfalls auch schon kein Standard mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2022
    Octavian, schneehase und Blondinenschatz gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden