FKK-40 Aldi Der Aldi am Scheideweg

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von joho62, 23. März 2013.

  1. joho62

    joho62 Bürger

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    55
    Nachdem hier nun ausgiebig über das neue Aldi Angebot geschrieben wurde, wollte ich eigentlich überhaupt nicht mehr dort auftauchen. Aber irgendwie hatte ich dann heute morgen Lust einfach hinzufahren und falls mir das Angebot nicht zusagt einfach weiter ins Rom zu fahren.
    Der Parkplatz für die Tageszeit (11 Uhr) schon gut gefüllt, und beim Blick auf die Speisekarte konnte ich überrascht feststellen, daß mit Anne Mona, Andrea, Vicky, Ina und Samantha durchaus qualifiziertes nicht AO Personal am Start war. Die AO Damen waren zwar eindeutig in der Überzahl und sind teilweise auch sehr stark am baggern, wenn ich dann aber auf dem Parkplatz bald mehr Autos aus dem Ruhrgebiet als aus dem Rhein Main Gebiet sehe, ist es für mich fraglich, ob das neue Konzept aufgeht.
    Es hat auch nicht so lange gedauert, bis meine Favoritin bei mir auf der Coach saß, und kurz darauf hat sie mich auch noch hier im Forum enttarnt! An dieser Stelle nochmals viele Grüße, bleibt so wie ihr seid und laßt Euch nicht verbiegen!
    Offensichtlich sind die Zeiten für die Stammbelegschaft einiges härter geworden, aber nachdem wohl auch die Clubführung hier mitliest wird das neue Konzept eventuell doch nochmals überdacht. Es liegt also wie so oft am Kunden, wenn wir uns mit den AO girls vergnügen dann müssen die Anderen eben gehen oder mitspielen, das Gleiche wird geschehen wenn wir nicht mehr hingehen.
    Ich jedenfalls habe meine Entscheidung getroffen, AO kommt für mich nicht in Frage und alleine die Vorstellung ein AO girl zu lecken in die kurz vorher ein Unbekannter eine Ladung gespritzt hat bewirkt bei mir ein absolutes Ekelgefühl, für das ich nicht auch noch bezahlen möchte, von den Gesundheitsgefahren der Mädels und Freiern mal ganz abgesehen! Andererseits soll das aber auch keine Moralpredigt sein, jeder muß seine eigenen Grenzen kennen
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    448
    Die bisherige,alteingesessene Damenriege war teilweise schon über zehn Jahre im Geschäft. Irgendwann musste mal was passieren. Das aber praktisch nur noch Bulmäninnen am Start sind, hat Aldi für mich uninteressant gemacht. Seit 1997 der von mir am häufigsten frequentierte Laden seit es FKK Clubs gibt.

    Allerdings muss ich sagen dass ich wohl eine Ausnahme bin. Die Besuchszahlen dürfen sich erheblich gesteigert haben. Ich fahre dort jede Woche drei bis viermal vorbei und sehe den Parkplatz stets gut gefüllt.

    Bei meinem letzten Besuch vor zwei 'Wochen habe ich von der "alten Garde" nur noch Milena und eine Asiatin angetroffen.

    Bin mit einer Bulmänin (Name nicht erfragt) und Milena auf's Zimmer.
    Knöbern mit Kondom einschließlich BJ mit Aufnahme hat dann 40 Euro pro Person gemacht. Davon haben sie am Tresen noch 10 Euro abgegeben.

    Sowas hätte ich mir bei früheren Hurengenerationen nicht vorstellen können.

    Die Zeiten haben sich bei Aldi geändert.
    Zum Besseren ? Auf jeden Fall aber zum Billigeren.
    Das kommt offensichtlich an.

    Unter welchen Umständen die Frauen hier anlanden, darüber möchte ich nicht nachdenken.


    Für die Thekenfrauen muss ich aber mal eine Lanze brechen. Als ausgesprochen unfreundlich habe ich keine erlabt. Habe mich praktisch mit allen stets gut unterhalten. Die Bezeichnung Drachen halte ich für maßlos überzogen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2013
    6 Person(en) gefällt das.
  3. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    @joho62 Wie siehst Du den Damen von weitem an, ob sie AO-Girls sind oder nicht ?

    Für mich ist der gesamte Laden seit dem Werben mit AO tot, auch wenn es da weiter Damen gibt, die professionell und verantwortungsbewusst arbeiten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2013
  4. Spazierstock

    Spazierstock Senator

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    820
    für mich war das nur eine frage der zeit, wie lange sich der sogenannte "service" in hessischen fkk-clubs noch halten würde.
    lächelbefreite abzockerei-nachkoberei-sprinterei hatten mich schon vor 2 jahren ausschau nach anderem halten lassen.

    die aufpreis-wütigkeit sogenannter damen in den hessischen clubs sollte ja nach deren willen 200 bis 250 euro pro "nummer" abwerfen (ich bin so geil auf anal, schatzi - nur 150 euro aufpreis).
    das stand schon länger im widerspruch zu der fkk-sub-clubszene in nrw und rp, wo 30 bis 40 euro pro "nummer" gängig waren und der gummi auch noch weggelassen wurde.

    weil 's aldi zu den rtc's in nrw gehört, hat der betreiber halt rochiert - anscheinend mit erfolg.
    natürlich war absehbar, daß sich im römerforum die "igitt-fraktion" nun aus dem fenster lehnen würde.
    jedoch müßt ihr auch zu kenntnis nehmen, daß das nun eingetretene ergebnis fast mit ansage war.
    die eingerissenen üblichkeiten in hessischen fkk-clubs waren nicht mehr marktfähig und die freier-maulerei und abstimmung mit den füssen war auch nicht mehr zu übersehen.
    ... und hessen liegt zu nahe an nrw, als daß dortiges weiter hätte ignoriert werden können.

    nun bin ich neugierig, wie die hessische clubszene mit dem "dammbruch" umgehen wird.
    den geist in die flasche zurückzaubern wird niemand können und ohnehin war das bisherige nur eine isolierte hessen-haltung gewesen.
    man(n) hätte es einfacher haben können, wenn man gegen die überteuerung der fkk-nummer schon früher etwas unternommen hätte. die möglichkeiten lagen ja parat und die verlässliche 50-euro-nummer nach hessischem clubstandard hatte die fkk-clubs mal groß und stark gemacht - nicht die aufpreisphantasien überbezahlter gören.

    derweil sind im aldi die ao's und nicht-ao's am tresen gelistet, so daß jeder freier sehen kann, wohin welche gehört.
    die anzahl der nicht-ao's hat sich im letzten halb-monat reduziert und die ao's haben von drei auf acht zugenommen.
    außerdem wurde die thekendame ausgewechselt, um die maulenden stammi's einzufangen, deren altes geschäftsmodell so nicht mehr funktioniert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Friese

    Friese Zenturio

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    90
    Gestern von 17 Mädels nur noch 4 die mit Gummi arbeiten.Und dieser klägliche Rest sucht sich bald einen neuen Club.

    Friese, ;)
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Die wird es ignorieren, weil dort AO und Möchtegern-AO-Popper nicht erwünscht sind und das ist auch gut so. :rolleyes:

    Verständnisfrage:

    Wen meinst Du in diesem Fall mit "Stammis", Gäste oder CDLs? :conf:

    Was die bisherige und mittlerweile emigrierte alte Stammbesetzung anbetrifft, so bin ich mir absolut sicher, dass diese dort unter den "neuen Verhältnissen" und den aktuellen Konditionen nicht mehr antreten wird, so zumindest die Aussagen einzelner Frauen, soweit ich mit diesen andernorts gesprochen habe.

    Außerdem glaubst Du doch wohl auch nicht ernsthaft, dass man durch den Austausch einer Thekenkraft aus Stammfreiern, die sich Jahre, oder gar Jahrzehnte lang, an die ganz normalen Regeln (d.h. aus guten Gründen beim Poppen selbstredend nicht auf die Verwendung eines Kondoms zu verzichten) gehalten haben, nun plötzlich kopflose AO-Popper macht?!

    Nö, die sind auch weg und nach Aussage der CDLs auch schon vermehrt an den Orten gesehen worden, wohin sich deren Stammdamen geflüchtet haben, während der Aldi jetzt zu dem Ort werden wird, wo sich alle diejenigen Freier wiederfinden werden, bei denen AO schon immer latentes Wunschprogramm war, so, wie die jüngst ausgebrochene Berichtsflut über den Laden hier in diesem Forum und speziell in einem anderen einschlägig bekannten Forum zeigt.

    Und wenn sich jetzt durchs neue Angebot von Dietzenbach die Spreu vom Weizen auch unter den Besuchern trennt, so ist auch diese Entwicklung doch nur zu begrüßen, entlastet das doch nicht zuletzt auf diese Weise, die von AO-Begehren einzelner Freier genervten CDLs in den normalen Clubs und leistet damit sogar einen Beitrag zur "Hygiene" an den konventionellen Club-Adressen.

    Gruß, E.R.,
    der AO nicht braucht und das speziell im Gewerbe für völlig banane hält.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2013
    14 Person(en) gefällt das.
  7. joho62

    joho62 Bürger

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    55
    Vieleicht ist es wirklich so, daß man diesen Club einfach mal vergessen sollte solange die AO girls dort in der Überzahl sind. Ich fand es gestern noch ganz angenehm, daß lag aber lediglich daran, daß von den 4 nicht AO girls 3 ohnehin zu meinen Favoritinen zählten und somit für mich keine Frage war, mit wem ich auf´s Zimmer gehe. Aber leider sind wohl auch diese Mädels auf dem Sprung und dann hat es sich ohnehin für mich erledigt!

    Die Anmache von einigen neuen girls fand ich jedenfalls schon ziemlich aufdringlich, abgesehen davon daß ich AO ohnehin ablehne. Ich fände es zwar schade, wenn der club jetzt verkommt, ob die anderen clubs dann Ruhe haben bleibt abzuwarten, so richtig glaube ich da nicht daran.:conf:
     
  8. Toxi

    Toxi Präfect

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    12
    Wie ist die Optik der neuen Mädels ???
     
  9. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Ich muss ER zustimmen. Was die Eindämmung der Ausbreitung von Seuchen anbetrifft, ist eine Trennung von Clubs in AO und Nicht-AO sehr förderlich und zu begrüßen. Was Spazierstrock zum Preisniveau in den Großclubs sagt, ist natürlich völliger Quatsch. Gemessen an der Kaufkraft am Finanzplatz hat man für sein Geld noch nie so viel bekommen wie heute (Frankfurt ist auch nicht Duisburg).

    Allerdings sollte man es auch nicht allzusehr schönmalen. Meine größte Befürchtung ist, dass nicht alle AO-Girls aus freien Stücken diesen Service anbieten (aber ich habe dazu überhaupt keine Informationen und möchte dies daher nur als reine Befürchtung verstanden wissen).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2013
  10. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Ist in NRW denn AO wirklich so weit verbreitet? :conf: Ich war letztes Jahr im Golden Time, Acapulco und Samya (Köln) und nirgends wurde mir AO angeboten (ich hab allerdings auch nicht danach gefragt).

    Die Aufpreispolitik der Mädels dürfte auch dazu beitragen, dass es nicht zur Regel wird, denn ohne kräftige Zuzahlung macht es sicher keine in den gehobeneren Clubs (zu denen das ALDI wohl nicht gehört).

    Wenn ich die Postings hier so lese, scheint das Konzept im ALDI ja sehr wohl aufzugehen. Wenn also jemand noch mal was überdenkt, dann sind das eher die Betreiber der anderen Clubs, bei denen das Geschäft nicht ganz so gut läuft.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2013
  11. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Selbst wenn die CL hier mitlesen sollte, wird sie ihre Entscheidungen sicher nicht von unseren Beiträgen abhängig machen. Die meisten Römer bevorzugen doch eher den gehobenen FKK-Sektor. Zudem kann man so eine AO-Politik nicht tagesaktuell korrigieren. Bei den AO-Gegnern hat der Club seinen Ruf gründlich verspielt, wenn er jetzt AO doch wieder verbieten würde, hätte er es sich mit allen verdorben.

    Ob das neue Geschäftsmodell aufgeht, kann man erst in einiger Zeit sehen, wenn Auswirkungen auf die Infektionszahlen feststellbar sind

    Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass selbst einige AO-Ficker abgeschreckt werden. Sie geben sich lieber der Illusion hin, dass die DL NUR Ihnen das anbiertet, was es sicherer machen würde
     
  12. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Dezente Frage: Hat "er" es denn jemals verboten? Und ist nicht "inoffizielles" AO in allen Clubs durchaus die "Normalität"?

    VG von Sir Thomas
     
  13. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    "Verboten" war der falsche Ausdruck. Vielleicht sollte man es "Clubstandard GVM" nennen. Was die Normalität ist, weiß ich nicht, dafür müsste man Leute wie ER fragen, der zu den Damen freundschaftliche Kontakte pflegt. Ich gehe wie gesagt nur für den Sex in die Clubs. Ich kann auch nicht ausschließen, dass Piloten kiffen, trotzdem würde ich nicht in ein Flugzeug einsteigen, wenn die Fluggesellschaft damit werben würde, dass ihre Piloten das tun
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Friese

    Friese Zenturio

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    90
    Was macht ihr hier für einen Wirbel? AO in Clubs hat es und wird es immer geben.Wer da keinen Bock drauf hat soll sich ne Lümmeltüte drüberziehen oder den Schuppen meiden!

    Friese,so schwer ist das doch nicht?
     
  15. pier

    pier Legionär

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Ist Milena noch da?
     
  16. Friese

    Friese Zenturio

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    90
    Milena ist auch wie Elena in Richtung Ulm abgedampft.

    Friese,dem sie ein wenig zu füllig ist :rolleyes: ... Originalbild kann mit ‘Shift+R’ nachgeladen werden.
     
  17. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Ja, ich denke es ist weiter verbreitet als man denkt. So ganz kann ich die Aufregung ehrlich gesagt auch nicht verstehen. Ich kenne noch die Zeiten Anfang der 80er, also vor HIV. Damals war AO absoluter Standard, den man gegen 20 DM Aufpreis eigentlich überall bekommen hat. AO war jedenfalls billiger und weiter verbreitet als FO oder gar CIM, das beides von den Frauen meist kategorisch abgelehnt wurde! Und von einer Frau, die grade eben eine volle Ladung in den Mund bekommen hat, geküsst zu werden (ohne Zunge natürlich, mit Zunge war damals noch mehr tabu als heute AO) hätte bei mir sicher erheblichen Ekel ausgelöst.

    Tja, und heute ist AO das absolute Böse und über FO regt sich keiner auf. So ändern sich die Zeiten. Die CDLs sind über den AO-Trend sicher alles andere als begeistert, aber FO und CIM machen die auch nicht, weil Sperma so gut schmeckt. Es ist doch viel mehr so, dass eine CDL, die CIM, FO oder ZK ablehnt, hier empörte Reaktionen auslöst und in FKK-Clubs auf Dauer absolut chancenlos ist. Von daher erscheint mir die Aufregung über AO manchmal als etwas scheinheilig. Vielleicht ist es auch nur so, dass man immer etwas braucht um sich nach unten abgrenzen zu können.

    Was die Übertragung von Krankheiten angeht ist FO übrigens auch nicht anders als vaginaler GV. Die Aussicht einen Tripper oder die Syphilis am Mund zu kriegen ist auch nicht grade prickelnd. Dass sich die Geschlechtskrankheiten bei uns nicht so weit verbreiten liegt wahrscheinlich weniger an den Sexualpraktiken als viel mehr an der guten medizinischen Versorgung, die Infektionen früh erkennt und rasch behandelt. Früher ist man damit halt notgedrungen über Jahre rumgerannt, heute ist es mit ein paar Spritzen getan (abgesehen von HIV, aber das überträgt sich zum Glück so schwer, sonst wär auch FO in der Szene undenkbar). Spätestens, wenns beim Pippi-machen zwickt oder ein Ausschlag sichtbar wird, rennt doch jede(r) zum Arzt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2013
    3 Person(en) gefällt das.
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Falls es sich bei dieser "Elena" um die gleiche, etwas reifere, rumänische CDL mit dem Topservice handeln sollte, die auch als "Lena" bekannt ist, dann ist die Information nicht zutreffend, denn die befindet sich seit ca. 3 Wochen dauerhaft im ROM, wo ich sie zuletzt am vergangenen Freitag erst wieder getroffen hatte. :rolleyes:

    Ich bin ziemlich entsetzt, jetzt hier so einen verharmlosenden und hanebüchenen Unsinn lesen zu müssen. :eek:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Es sind zwei CDL's.
    Lena die kleine dunkelhaarige leicht schüchtern wirkend ist schon seit ca. drei Wochen im Rom. Ihr Service ist sehr gut Top GF6 Feeling.
    Elena ist ca 1,70 m groß hat mittelblondes gesträhntes Haar, leicht spitze B-Titten, Kf 38 ist etwas crazy (positiv) und eine gute tiefe, Bläserin die bis auf AO kompletten Service anbietet und eher was für Sportficker als für GF6 was sie aber auch kann.
     
  20. Spazierstock

    Spazierstock Senator

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    820
    @ER

    gemeint war die alte stammbelegschaft; daß mit diesen auch ein teil der stammfreier wechseln würde, war doch klar.
    betreibers sind normalerweise halt pragmatisch:
    daß das "alte" aldi nicht mehr rentierlich lief, war doch kein geheimnis.
    als vor gut einem halben monat die ersten drei ao's dort anfingen, konnte man anderswo lesen, daß die alte thekenkraft auf die folgerichtig nach ao-fragenden freier maulig reagiert und sich hinter die noch-mehrheit der nicht-ao's gestellt hatte.
    was die lieben mit-huren von der alten stammbesatzung davon gehalten hatten, kannst du dir ja vorstellen.
    eine diskriminierung der anbieterinnen des neuen geschäftsfeldes war natürlich nicht im betreibersinne.

    deine persönliche aufstellung als nicht-ao'ler ist doch bekannt.
    aber du weisst schon, daß das freiertum ein recht buntes spektrum aufweist.
    es war betreiberseitig vernünftig weil erfolgheischig, dem in hessen sonst nicht bedienten freiern mit weniger rigoroser haltung zu ao eine möglichkeit zu bieten - nach nrw und rp gefahren sind die ja die ganze zeit schon.
    ... darunter übrigens auch einige römer, die ich dann dort kennengelernt habe und die "hier" selbstverfreilich kein wort darüber verlieren - man(n) mag sich ja nicht von der hiesigen igitt-fraktion anmaulen lassen.

    was die in "normalen" fkk-clubs herumnervenden ao-frager angeht - wer war da eigentlich eher da, die henne oder das ei?
    willst du ignorieren, daß es in ALLEN fkk-clubs seit jeher ao-anbieterinnen gab?
    die ao-anfragenden hatten nicht nur sondern auch auf den umstand reagiert, daß dererlei tun nicht hoffnungslos war.
    ansonsten bin ich völlig deiner meinung, daß die eröffnung eines ao-clubs in hessen nun klärend wirkt und ansonsten - suum cuique.

    @MMG

    den anderen zum deppen zu erklären, hat schon immer jede diskussion voran gebracht.
    wie schön für dich, daß es dir in den "richtigen" fkk-clubs so gut gefällt und du dort so richtig viel für dein geld bekommst; meine etwas anders gearteten erfahrung hatte ich u. a. mal so beschrieben:
    was die freiwilligkeit der ao-anbieterei angeht, bist du dir offensichtlich nicht darüber im klaren, daß dies den normalfall dieser anbieterinnen darstellt - zu mindest bei ihrem karrierebeginn; guckst du hier:
    die von dir in #10 angesprochene illusion dekouvriert deinen selbstbetrug:
    die ganze zeit fickst du in deinen "richtigen" fkk-clubs huren, die zuvor und jahrelang ao praktiziert haben und das auch heute noch zum teil fortsetzen - wenn es sich finanziell lohnt.
     
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden