... hoffentlich letzter turbo-sommertag angemessenerweise im freien und im wasser zu verbringen - was läge da näher, als das kinderplanschbecken im garten *äh* also *ahem* ins hawaii nach ingolstadt zu fahren dort noch einen der letzten parkplätzchen im hofe ergatternd und die nahezu zerfliessende "receptionista" bedauernd (unsa dusan könnte sie wirklich mal für eine halbe stunde ablösen damit frau auch mal ins wasser darf) eilten wir nach kurzem boxenstop an der bar ins freigelände und kühle nasse - hier und dort die lieben wie sich einfindenden camerada begrüssend. unter schwüler hitze tauge ich überhaupt nix erst als es zur -zeit besser wurde fand sich die offenbar gedankenlesebegabte ... bei mir ein, welche ich - in noch recht gegenwärtiger erinnerung ihrer befähigung zum einteilen durfte - frau sind da begabt und zwischendurch schwang sie auch mal ihr berückend schlankes hinterteil auf mich, damit wir auch "richtigen" sex hatten. ... vernünftigerweise in einer der außenhütten, denn drinnen war es heißer als in sieben höllen. unvernünftigerweise bei sperrangelweit offenem fenster ob des schwülwarmen klimas drinnen, setzte ich mich dann lieber mit der freiluftfraktion draußen zum essen. ... und dann fiel mein blick auf etwas schlankes-unbekanntes mit langen dunklen haaren bis zum po, die in erfreulichem kontrast zur hellen farbe mädchenhaft weißer haut standen und die wimpern waren mindestens 3 cm lang und frau konnte so schön aus dem außenwhirlie herauslächeln, als sie meinen blick bemerkte und ich ging auch gleich zum bissi schäkern dahin und dann ... ... mußte ich ihr mitteilen, daß ich meine jasmyn-nummer noch in allen knochen ... und ich noch beim essen ... und als ich dann da mich so um kräftigung mühend herumsaß, näherte sich von hinten eine gewisse ... ... hinterhältig mit weiblichen pfunden wuchernd und schon saß sie neckisch auf meinem schoß. nun durfte ich hören, daß sie mit dem vorbucher-programm durch und nun ganz alleine für mich da sei hatten ja so recht - ein paar stündlein vorher hatten wir uns ja "für nachher" verabredet. ... und ich wollte ja auch wirklich zu ihr. so verdrückten wir uns für eine kuschel-und-schmuse-sexnummer auf ein freies zimmerlein - das mit hilfe eines auf letzter eskalationsstufe orgelnden ventilators in gerade noch so benutzbarer verfassung gehalten wurde, während sich draußen das sehnlichst erwartete gewitter austobte. zu späterer stund' - gedopt mit spezi und erfrischt durch den wettersturz - sah' ich sich weit hinten sitzen: etwas "schlankes-unbekanntes" - und ersteres wollte ich unbedingt noch ändern. so kam ich mit ... ... ins gespräch. wobei ihr eines wort deutsch (zimmer) und ihre drei worte englisch ebensoviel weitergeholfen haben wie meine 0 worte rumänisch. aber dafür hat sie gleich non-verbal losgelegt und ich ward an die weisen worte des lieben kollegen "grauerstar" erinnert. weil uns der gesprächsstoff schnell ausging, mußte ich mit ihr leider noch aufs zimmer, wo sie mich mit ebenfalls non-verbalem französisch (el inklusive) überfiel. wie furchtbar :betrunken aber auch. horizontal ging es dann auch sehr erfreulich weiter und gab mir mit ihrem jungen straffen teeny-körper meinen persönlichen optik-fick des tages. anschließend war ich bissi ermattet und schleppte mich (nach dem duschen) zurück an die bar - ein gutes gespräch mit cindy_01-lein führend, die eine überaus nette ist. ... das nächste mal. ... vermutlich am 12.08. als sommernachtstraum *öhm* zur sommerparty. .