Debutbericht II

Discussion in 'Süden' started by Westfalix, Dec 22, 2003.

1. Westfalix

Westfalix Guest

Die zweite Expedition führte mich nach Burgholzhausen.

Inzwischen war ich ja vorbereitet, was einen Römer so erwartet. Insgesamt ist die Anlage dort ja durchaus vergleichbar mit dem Atlantis. Saunafreunde sind hier bestimmt besser bedient.

Als erstes setzte ich mich im zu einer dunkelhaarigen Russin (Name???) aus St. Petersburg. Sie führte mich ins KIno. Dort gabs (vor ZUschauern, tse tse!!) wunderschönen Sex (schönes Frz., aber leider keine ZK). Das Kino allein zeigte Westfalix mal wieder, dass er die WElt noch nicht kennt.

Die zweite Runde ging an Dixana (oder so ähnlich), eine blonde sonnenbankgebräunte Venezuelanerin. Von der OPtik her ist diese Frau sicher nicht mehr zu toppen. ES gab schönen GFS, allerdings wirkte es ein wenig unbeteiligt.

Nach dem Buffet ging die dritte Runde an eine relativ große Russin (NAme:???) mit halblangen dunkelbraunen Haaren. Sie war mir bereits die ganze Zeit aufgefallen, da sie ständig gebucht war. SCheint sehr beliebt zu sein. Sie sprach mich am Kinoeinga an. Auf meine kurze Frage, ob sie auch Zunkenküsse mache, bohrte sie ihre Zunge sofort in meineMundhöhle. Nach dem Intro im Kino mit ausführlichem Blasen, suchten wir unser bett in einerAussenhütte. Sie hatte einen tollen festen Körper und bot wirklich Top-SEx, u.a. eine Stellung, die mir noch völlig unbekannt war:eek:ups

Allesinallem wieder ein toller Tag gewesen.

Westfalix, der jetzt weiß, was ein Kino auch sein kann!

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice