Bericht DAVINA (TP) Rendezvous mit einem hellblonden MÄNNERTRAUM

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Römerforum-News, 22. Oktober 2015.

  1. Römerforum-News

    Römerforum-News Praetor Maximus Praetor Maximus

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    115
    Homepage:
    [​IMG]
    lorenzen Big L
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009

    Original gepostet am: 22.Oktober 2015

    Mit freundlicher Genehmigung aus dem Rheinforum kopiert
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zusammenfassung

    Datum. 13 .Oktober 2015
    Dl: Davina
    Nationalität: deutsch(Kölnerin)
    Alter:20
    Haarfarbe.: hellblond
    Haarform:. offen und lang
    Augenfarbe:. blau
    Grösse: 1,55
    Weiteres zum Aussehen: KF 32,Oberweite 70A,komplett rasiert, ,zierliche kleine Füßchen
    bildhübsches Gesicht, viele(leider!!) Tatoos

    Typ: ein blonder Männertraum,entfernte Ähnlichkeit mit Sylvie Meis alias van der Vaart
    vom Typ sehr schlank,aber nicht skinny,,schöne Brüste, schöner zierlicher Po
    eine Königin fürOptikficker, vom Naturell eher ruhig und zurückhaltend.

    Art der Dienstleistung:Girlfriendsex,Schmusen(intensiv), Wichsen bei ihr(intensiv) Wichsen bei mir(intensiv) Softspanking
    Preis. 100 Euro für 45 Minuten
    Qualität: ausdrückliche Empfehlung für alle Männer, die"das schönste Mädchen der Schule oder der Uni"
    . also das Mädchen aus ihren Träumen mal anfassen bzw. im Bett haben wollen.
    also das Date als wahrgewordener Traum

    Schwächen: Die Tatoos beeinträchtigen den Eindruck des perfekten Körpers.
    Und ein bißchen mehr Selbstbewusstsein und Eigeninitiative beim Date würden guttun.
    Manchmal hat man den Eindruck, sie weiss,wie gut sie aussieht und das muss doch reichen.
    Es fehlt ein bißchen die Power bei der Frau .Aber bei diesem perfektem Körper
    ist das Klagen auf hohem Niveau.Nur, sie ist alles, nur
    leidenschaftlich ist sie sicher nicht

    Bewertung 3,5 bis 4 Sterne von erreichbaren 5 Sternen
    Aber drei Sterne bekommt sie schon für den göttlichen Körper

    Wiederholungsgefahr: 100 % Bei aller Kritik an Details der Performance:
    Ich muss noch mal diese wunderschöne Muschi wichsen und den ziertlichen Knackpo in der
    Hand halten

    Referenzen:
    Davina debutierte Ende 2013 im Cats, war dann bei MR und Agentur am Ring in Köln,
    kehrte dann Ende 2014 für kurze Zeit ins Cats zurück und arbeitete dann ausserhalb der Region.
    Seit kurzer Zeit ist sie jetzt im TP
    Insbesondere aus ihrer ersten Zeit im Cats gibt es eine Vielzahl von Berichten.
    Ich nenne hier als Beispiele für viele 3 Berichte von Typhoon4 .Er gehört dem
    Forum zwar nicht mehr an,.Aber seine Berichte geben die Persönlichkeit
    und die Stärken und Schwächen von Davina meiner Meinung nach besonders gut wieder:

    Typhoon4: DAVINA Memento vom 31.Dezembe 2013
    Typhoon4 DAVINA Qual der Wahl im Katzenhaus vom 6.März 2014
    Typhoon4 DAVINA Comeback im Katzenhaus vom 4.Dezember 2014

    Bericht in Prosa folgt morgen


    Lorenzen
     
    genervt gefällt das.
  2. Römerforum-News

    Römerforum-News Praetor Maximus Praetor Maximus

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    115
    Homepage:
    Original gepostet am: 23.Oktober 2015
    -----------------------------------------------------------------------------------------


    Die Zusammenfassung habt ihr gelesen, aber ich bin euch ja noch ergänzende Prosa schuldig.

    Vorweg: es war nicht meine erste Begegnung mit Davina. Als Berufsanfängerin kam sie Ende 2013 ins Cats
    und es gab sofort einen Riesenhyp um sie.
    Männertraum, Schönheittskönigin usw. Das ganze machte mich neugierig und bald
    hatten wir einen Termin.
    In der tat, ich war geblendet von der Schönheit eines perfekten Körpers.
    Vom Service ist mir nur wenig in Erinnerung.
    Sehr zurückhaltend war sie, richtig Schüchtern, ohne Eigeninitiative.
    Es gab keine Grund für eine Wiederholung, auch angesichts attraktiverer Alternativen im Cats für mich.

    Ich habe dann ihren weiteren Weg hier im Forum verfolgen können. Sie war in anderen Häusern in Köln und dann noch mal
    kurze Zeit im Cats. Dann war sie irgendwie weg.
    Und vor 14 tagen las ich auf der Homepage des TP, eine Davina habe angefangen.
    Ein Blick auf die Homepage, es war nicht eine Davina, es war Die Davina.
    Ich wollte ohnhehin mal wieder dem TP einen Besuch abstatten,also Termin gemacht und ab nach Spich.
    Und dann sass ich in einem der großen wunderschönen zimmer , die Tür ging auf und herein
    kam in einem knappen Bikini das nur 1,55 große hellblonde Persönchen.

    Wow, dachte ich, die ist eher noch schöner geworden.
    Gewiss, die völlig überflüssigen tatoos stören ein wenig den perfekten Gesamteindruck.
    Aber der Körper strahlte eine wunderbare Harmonie aus. Jetzt trägt sie ihre hellblonden Haare
    offen und das verstärkt den Gesamteindruck.
    Natürlich, wenn ich das mal aus meinem Catshorizont sagen darf:
    Denise hat schönere Beine,Jenny den knackigeren Hintern, Sarah die schöneren Brüste und Dora das hübschere Gesicht.
    Aber hier war alles irgendwie uneingeschränkt schön. Der Gesamteindruck perfekt, ja , in der
    Tat die Königin für die optikficker.

    Aber ich wollte ja mehr als nur gucken.
    Rahmenbedingungen abgestimmt.
    .Kein fingern, das mochte sie schon damals nicht und nur
    "softspanking", wie sie sich ausdrückte.Okay, Spielregeln geklärt und schon stand ich mit Davina
    unter der Dusche.
    Ja, man merkte, jetzt hat sie fast zwei Jahre Berufserfahrung.
    Natürlich gibt es bei den Damen noch bessere Fummlerinnen unter Dusche,
    aber es war schon sehr gut, was ich da fühlte.
    Ich habe meine Fingerchen über ihren ganzen Körper gleiten lassen, griff mal
    vorsichtig mit den Händen in die Hüfte.das
    Tat ihrem Strahlen keinen Abbruch. Fing schon gut an.

    Was dann auf dem Bett passierte, war eine Mischung von gegenseitigen Fummelsex und
    was mich betrifft auch Sex durch Glotzen.
    So was ist mir auch noch nicht passiert.
    Mal bat ich sie, sich auf den bauch zu legen, mal bat ich sie, die Beine anzuziehen,
    mal bat ich sie, das göttliche popöchen hochzustrecken.
    Ich konnte mich nicht satt sehen..
    Dann begann ich sie an der Muschi mit der Zunge zu lecken und es gefiel
    ihr erkennbar.
    Dann ging die Wichserei richtig los.
    Gleitgel mochte sie nicht. aber Öl durfte ich benutzen.
    Und während sie mit ihren Händen meiner wichtigsten stelle gutes tat,
    leisteten meine Fingerchen bei ihrer außenmuschi ganze Arbeit.
    Klitsche nass wurde sie da unten und sie stöhnte und wurde richtig laut.

    Dann wurde es Zeit für meine absolute Lieblingsposition,
    sie legte sich übers meine Knie,Brust nach unten, Hintern hoch.
    Mit jeder Menge Öl maschte ich auf ihrem Po und massierte Hintern und die immer
    noch nass Muschi.
    Natürlich war die Hand der schönheitsköniging immer noch an meinem
    Schwanz.
    Und wir taten uns dann gegenseitig Gutes.
    Und dann begann ich natürlich ganz soft den po zu tätscheln.
    Wurde intensiver und wußte nicht, wie weit darf man beim Softspanking gehen.
    Ich wollte ja die Absprache einhalten.
    Da kam von unten die Antwort: Ein bißchen stärker darfst du schon.
    Ist doch irgendwie geil.
    Am Ende kam ich absolut auf meine Kosten.
    Natürlich hatten die Schläge nicht die Kraft wie bei meinen devoten Freundinnen
    Jenny und carina, die man durch schläge auf den po zum Orgasmus bringen konnte.

    Aber Davina hatte überhaupt kein Problem mit der mitleren
    Schlagstärke, die ich auch bei Dora anwenden darf, die nun keine devote Neigung hat.
    Vielleicht haben wir zwischendurch auch noch Blasen und 69, so genau weiss ich das nicht mehr.

    Jedenfalls brachten meine Fingerchen sie in unmittelbare Nähe des Berges.
    und ihre Fingerchen sorgten für eine wunderbare Eruption bei mir.
    Wir hatten noch zeit für einen klön. Natürlich manches private, was nicht hierhin
    gehört. Aber sie freut sich, wieder in der Nähe von köln zu arbeiten und wieder
    im eigenen Bett schlafen zu können, wie sie sich ausdrückte.
    Mit einem intensiven Kuss- das kann sie auch gut- verabschiedete sie sich dann von mir.

    Also,sie war gut,aber nicht perfekt.
    Ich werde sicher wieder zu ihr gehen und genau den Fummelsex anstreben,
    den ich genossen hatte.
    Wenn man zu ihr geht, sollte man wissen,was man will.
    Auf Eigeninitiative sollte man nicht bauen.
    Und es ist natürlich eine Frage der Mentalität. Es fehlt ihr irgendwie die Power beim sex.
    Was Vivian/Cats zuviel hat, hat davina zu wenig.
    Wenn man 50% der Vivianpower an Davina übertragen könnte, hätte man die perfekte Geliebte.

    Aber das ist klagen auf höchstem Niveau.
    Der Männertraum sieht mich wieder,weil ich sie wieder überall anfassen möchte.

    Lorenzen
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden