Hi Leutz, Man-o-Meter gestern (13.05.2004) im FKKW hätte ich problemlos meine Tanzkarte 10 mal vergeben können. Irgendwie gefielen mir alle Blondinen, von denen es gestern ne ganze Menge gab. Direkt am Dresen Novice und Hallo getroffen, kurzer Smaltalk, die übliche Begrüßungsrunde gedreht, hier ein Küsschen und da ein Schmatzer und plums Monika in die Hände gefallen, die mir von Nathascha wärmstens ans Herz gelegt wurde. Eigentlich war ich ja scharf auf Nathascha aber man soll die Feste feiern wie sie fallen und da ich zu merken glaubte, dass Monika auch auf mich „stand“ verzogen wir uns schnell in die unteren Räumlichkeiten. Ich verbrachte darauf hin mit Monika – 175, blond, schlank Oberlippenpiercing, russischer Herkunft mit wenig Deutsch-, passablen Englisch- und scheinbar perfekten Spanischkenntnissen – zwei wundervolle Stunden auf einem der Zimmerchen, mit Allem was dazu gehört. Die FKKW war gegen Abend recht gut gefüllt mit massig tollen Frauen aber nach der 2-Stunden-Äktschen mit Monika war mein Liebeshunger erstmal gestillt und mein Alibi sowieso fast abgelaufen. GREETZ XX :wink
Welche Oberlippe meinst du denn ? Im FKK-Club sollte es da ja keine "Orientierungsschwierigkeiten" geben :greensmil
nein das weiter tiefer gelegene neue Oberlippenpiercing (unterm Bauchnabel aber nicht in den Lippen sondern eben oben drüber - also Oberlippenpiecing) hat jetzt Vanessa... der Novize und ich spekulieren darüber, ob es vielleicht mal ein Reißverschluss wird...