FKK First Dasha aus Litauen im First

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von derblondehans, 1. Februar 2014.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Rotgefärbte Haare, KFG 38, schöne weiche 80 B Cups, ca 165 cm groß, schätze sie auf 25 Jahre. Spricht recht gut Deutsch. Seit 7 Monate in Deutschland . War schon in diversen Clubs. Vergangener Mittwoch war ihr erster Tag im First.
    Zuerst auf dem Sofa zusammen gestreichelt, eine geraucht, dann ins Kino saftige tiefe Küsse aber "hier ist es unbequem" waren ihre Worte.
    Rauf auf das Zimmer und sie sagte "halbe Stunde" und stellte den Wecker . Wecker 25 Minute sagte ich damit es auch reicht ... nein sie war echt korrekt 30 Minuten ohne Treppenabstieg etc.

    Weitere innige Küsse, gutes abwechslungsreiches Gebläse und in der 69 ihren Busch gespürt - schon lange nicht mehr so einen niedrigen Bewuchs (Fußballrasen mäßig) im Mund gehabt. - dann Gummi gekonnt mit dem Mund drauf und in der Reiterposition ("nicht meine Stärke" sagte sie ) schöner Grip und sie wurde sehr naturfeucht.
    Dann weiter in der Missio -- ohne Worte einfach geil .

    Danach noch nette Unterhaltung -- war ein tolles halbstündiges Erlebnis mit einem netten Girl.

    Außerdem relativ neu Ada, Aida,Cindy,Dana, Mia, Michaela und Milena .

    außerdem u.a. da: Adela, Adelina, Alexia, Erika Victoria.

    Wieder mal ein schöner Tag im First !


    Gruß dbh
     
    11 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden