FKK Goldentime Das zweite Mal im Goldentime

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Explorer, 17. Februar 2015.

  1. Explorer

    Explorer Bürger

    Registriert seit:
    3. Januar 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Römer,

    auch diesen Bericht hier habe ich ursprünglich in einem anderen Forum eingestellt. Der Vollständigkeit halber nun auch hier; mein Besuch war am 11.02.

    ---
    Hallo Forumfreunde,

    nachdem ich vor kurzem von meinem ersten Besuch im GT berichtet habe, ist es Zeit für einen Nachschlag. Diesmal war ich in der Woche an einem Mittwoch da, da mir der Freitagabend einfach zu voll war.

    Ich probiere immer gerne etwas Neues aus; beim letzten Mal bin ich aktiv auf die Dame meiner Wahl zugegangen, heute möchte ich mich gerne "auswählen lassen". Und da ich hinsichtlich der Frauen keine Präferenzen habe, bin ich gespannt, was so auf mich zukommt.

    So gegen 12:00 Uhr trudele ich ein und finde ohne Probleme einen Parkplatz. Anders als erwartet ist schon ganz ordentlich Betrieb, aber das verläuft sich alles. Kein Vergleich zu Freitagabend.

    Nach der Dusche erkunde ich erst einmal das Zelt mit dem Essensangebot. Diesmal gibt es auf und nach Wunsch frisch zubereitet entweder Rührei oder ein Omelett. Sehr lecker, da kann man nicht meckern.

    Dann hole ich mir an der Bar ein Wasser und setze mich auf ein Sofa mit gutem Überblick über das Treiben. Ich schätze, dass inzwischen so an die 30 Mädels da sind und ca. gleich viele Gäste. Im Minutentakt kommen weitere Personen hinzu. Das GT ist also, wie es scheint, ganztags gut gefüllt.

    Schon nach knapp 5 min. setzt sich die erste junge Dame neben mich.

    Michelle
    aus Deutschland, 25, blonde Haare, puppenhaftes, sehr hübsches Gesicht.
    Figur: B-Körbchen, vom Körperbau füllig, so vom Typ her "Vollweib" - also genau das richtige für Eisbären, die auch gerne mal etwas zum Anpacken haben, ohne gleich auf Knochen zu treffen :)
    Mir gefällt's. Die Ansprache ist nett und intelligent, die Chemie stimmt. Und gemäß meinem heutigen Motto "auswählen lassen" lasse ich mich gerne zu einem Zimmergang überreden.
    Wir verbringen eine gute halbe Stunde mit Blasen und in mehreren Stellungen. Entweder hat sie auch Spaß an der Sache oder spielt das zumindest gut vor - ich verstehe leider nicht genug von der Trickkiste der Frauen, um das beurteilen zu können. Aber der Service ist sehr gut - keine Beanstandungen, die Zahlungsforderung 50,- EUR korrekt.
    Laut eigener Aussage bietet sie "alles" an - ich habe hier aber keinen Bedarf und die Details nicht weiter nachgefragt.

    Nach der obligatorischen "Dusche nach Zimmer" mache ich einen Spaziergang durch den Garten. Es ist kalt, aber die Sonne scheint und die frische Luft ist herrlich. Dann esse ich wieder eine Kleinigkeit im Zelt, welches nach der Kühle draußen angenehm warm ist.

    Zweite Runde: Wasser an der Bar, Sitzplatz zum "ich lasse mich aussuchen" gesucht, ein paar Minuten gewartet und ...

    Corinna
    (Carola? - mit den C und A - Namen habe ich es nicht so)
    aus Polen, ca. 27, blonde, lange Haare (die sie aber nach eigener Auskunft oft umfärbt),
    hübsches Gesicht mit schmalen Lippen und einer sehr zierlichen Figur. Keine Tatoos. Der liebe Gott hat ihr vermutlich A-Cups gegeben und ein fähiger Chirurg ein B daraus gemacht - das Ergebnis wirkt natürlich und kann sich sehen und fühlen lassen. Die Dame treibt offensichtlich Sport; sie ist nicht nur schlank, sondern der ganze Körper fest und durchtrainiert - kein Gramm überflüssiges Fett und somit ein interessanter Kontrast zu meiner ersten Erfahrung heute. Sie spricht ein sehr gutes Deutsch und die Unterhaltung ist angenehm, wenn auch - verständlicherweise, immerhin müssen die Mädels ihr Geld verdienen - irgendwann "zielführend". Auch hier lasse ich mich gerne überreden.
    Diesmal lasse ich mir mehr Zeit und wir verbringen eine Stunde auf dem Zimmer (bzw. in der Gartenhütte). Gekonnte B-Musik, verschiedene Stellungen, auch ein wenig Kuscheln. Keine Küsse (habe ich nicht probiert, darauf stehe ich auch nicht so).
    Während der Nummer redet sie viel, und wir albern viel herum. Ich fand es entspannt, weil alles sehr natürlich wirkte und sie trotzdem aktiv dabei war. Sonst erlebt man ja schon mal das Reden als Verzögerungstaktik - das Gefühl hatte ich hier nicht. Wem die Unterhaltung und das Rumalbern nicht stört bzw. sogar drauf steht, wird mit ihr eine nette Runde verbringen.
    Auch hier ist die Abrechnung sehr korrekt (100,- EUR + gerne gegebenes Trinkgeld für den sehr netten Service) und die Verabschiedung sehr freundlich.

    Auf eine dritte Runde verzichte ich, sonst fange ich womöglich an zu glühen und ich laufe wieder drei Tage rum "wie dem John Wayne sein dicker kleiner Bruder".
    Außerdem muss ich wieder heim.

    ---

    Gruß

    Explorer
     
    15 Person(en) gefällt das.
  2. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128
    Hat sich da was geändert? Früher kostete die 1/2 Std. 50 € und die Verlängerung auf 1 Std. 25 € also zusammen 75€
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Die meisten Mädels haben früher schon 100 Euro pro Stunde (wenn auch inoffiziell) verlangt, seit zwei, drei Monaten sind die 100 Euro auch offizieller Stundenlohn.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Aha, da kann man mal wieder sehen, wohin die Akzeptanz unberechtigter Hurenforderungen und die entsprechende Inkonsequenz solcher "Freierlein" führen kann... :flaming:

    Wehret den Anfängen! Aber das scheint in diesem Fall ja wohl schon zu spät zu sein... :(

    Gruß, E.R.
     
  5. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Hoppla... Bisher war mir nur das ALDI in D. bekannt, hat also C & A nachgezogen! :D
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    Wieso sollte die Forderung unberechtigt sein, wo doch in Hessen und überall anders schon seit mehr als zehn Jahren die Preise für die erste halbe Stunde gleich sind wie für die zweite ? Wurde eher Zeit, dass es mal angepasst wird, immerhin gab es in dem Bereich seit ich in Clubs verkehre keine Anpassung an die Inflation usw.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2015
    6 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, unberechtigt insoweit, als zu diesem Zeitpunkt andere "offizielle" Preise für die 1. Verlängerung auf eine Stunde Service galten. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  8. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    Selbst dann ist es mitnichten unberechtigt, da die Frauen Ihre eigenen Preise bestimmen.
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, in der Konsequenz dessen, bräuchten wir uns dann ja auch gar nicht mehr über Abzocke unterhalten, wenn die Deiner Meinung nach ohnehin gerade das aufrufen können, was sie wollen...

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2015
  10. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    Natürlich dürfen sie das. Ob ich dann bereit bin das zu zahlen, ist doch meine Entscheidung. Wenn es keiner bezahlen will, wird sich jede Frau danach richten, womit andere Ihr Geld verdienen.

    Abzocke ist auch nicht der Aufruf eines Preises, sonder der nichterhalt von Leistung, nachdem ich bezahlt habe. Oder der Versuch ein riesiges Geld für nicht erbrachte Leistung zu fordern.

    Abzocke ist nicht, einen erhöhten Preis von vornerein aufzurufen. Sonst wären Porsche, Ferrari usw. ja alle Abzocker.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  11. Explorer

    Explorer Bürger

    Registriert seit:
    3. Januar 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    37
    ... Zu den Preisen früher kann ich mangels Erfahrung und Vergleich nichts sagen. 100,- EUR ist jedenfalls der Preis, der mir im Januar beim Checkin genannt wurde.

    Gruß, E.
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    ***************

    Deiner Definition von Abzocke ist zuzustimmen, allerdings bin ich anderer Meinung, was Deinen Vergleich mit Edelschmieden von Sportwagen anbetrifft. Dort rechtfertigen IMHO technischer Aufwand und entsprechende Produktqualität die hohen Verkaufspreise.

    Mein ursprünglicher Einwand dagegen beruhte auf meiner Unwissenheit von der aktuell dort gültigen Preisgestaltung.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2015
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden