FKK-40 Aldi Das war nix...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Mike_der_Stecher, 27. Dezember 2011.

  1. Mike_der_Stecher

    Mike_der_Stecher Legionär

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    28
    Ich war bestimmt seit fünf Jahren nicht mehr im Aldi, hab dem Laden aber heute (leider) mal wieder eine Chance gegeben. Zum einen, Preissystem hat sich wieder geändert: Jetzt kostets wieder 30 Tacken Eintritt und die Mädels rechnen selber ab. Wie sie abrechnen wissen sie aber selber anscheinend nicht so recht die Nummer kostet einfach 30 und geboten wird ne durchschnittliche Bahnhofsleistung. Besetzung war zu 70 % auch eher Geisterbahn, den Rest konnte man sich aber auch schenken, mag gar nicht weiter drauf eingehen. Die Thekentussi wird übrigens ziemlich fies, wenn einer den ständigen Systemwechsel in Frage stellt, nächste Woche ist es vielleicht auch wieder anders...
    Ich glaub, ich mach da mal endgültig einen Haken dran.

    Grüße
    Stecher-Mike
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Preisänderung

    Die Preisänderung soll leider nur kurz Bestand haben, soll wohl lt. Aussage einer Stamm-CDL, die "Saure-Gurken-Zeit" bis Anfang Januar überbrücken.
    Dann wird wohl leider wieder das "Vorher festlegen wieviel Nummern man(n) machen will", wieder etabliert werden.

    Die Besetzung heute war etwas weniger als in den letzten Wochen, aber es waren bestimmt noch 12 - 15 CDL da, aber von der Stammbesetzung ist mir am Nachmittag nur Daisy und Jessy mit den Riesenglocken aufgefallen, ansonsten sehr viel aus Bulmänien.

    Das Preis-Leistungsverhältnis ne halbe Stunde FO und GV in absolutem Club-Standard für 60 € inkl. Eintritt ist meiner Meinung nach unschlagbar.
     
  3. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Gestern dem Laden eine 2.te Chance gegeben! Ohne etwas :anger:mehr darauf einzugehen schließe ich meinem Vorschreiber Stecher-Mike zu100 Prozent an! 2. Selbstversuch kläglich gescheitert. Nach einer grottigen Laufhausnummer und 60 Euro Erleichterung nach 45 Minuten die Geisterbahn verlassen!:anger:
     
  4. pier

    pier Legionär

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Das war gut...

    Ich habe andere Erfahrungen gemacht. Service einer Ungarin und einer Tschechin (Namen leider vergessen) absolut zufriedenstellend.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden