FKK Samya Das Samya kennengelernt

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von cultor, 30. Juni 2013.

1. cultor

cultor Zenturio

Hi FK, hi Freunde,

heute habe ich das erste mal das Samya besucht.
    Das Samya ist ein mittelgroßer Club und ist zur Zeit ein wenig wohl im Umbau
    bzw. Vergrößerung. Der Außenbereich ist bedingt durch die "Baustelle" recht
    karg und klein ausgefallen.

Ich fange erst einmal mit den positiven und nebensächlichen Dingen an:

1. Essen ist wirklich gut, deutlich besser als der Durchschnitt.
    Es wurde gegrillt. Das Grillfleisch wird direkt zubereitet und deswegen auch nicht
    schwarz gegrillt bzw. verbrannt. Innen gibt es ein sehr appetitliches Buffet.
    Auch der Salat ist frisch und wirklich ok. (besser ist nur das Magnum, alle anderen Clubs
    sind m.E. schlechter, was das Essen betrifft)

2. Getränke: Es ist reichlich Auswahl vorhanden, auch alkoholische Getränke sind dabei
    Man kann sich selbst bedienen. Der Capuccino ist mit der beste, den ich in einem Club
    je getrunken habe.

3. Räumlichkeiten: Wie im Palace ist es unten zu dunkel, im EG bei der Bar. Die Bilder auf der
    HP sind überbelichtet und geben einen helleren Eindruck als die Realität zeigt.
    Dafür sind die Zimmer sehr gut, weil fast alle Zimmer große Fenster haben, dessen
    Scheiben aus Milchglas sind, so dass man nicht reinschauen könnte. Zudem sind sie ja im 1. OG.

4. Ruheräume und Sauna für den Rückzug sind im Keller vorhanden.
    Es gibt reichlich WC's und sind auf modernsten Standard. Keine Kritik.- Top!
    (der Schieferhof könnte sich daran mal ein Beispiel nehmen)

5. Publikum: ... Typisch Kölner, recht herzlich und cool, manche auch ein wenig prollig.. aber drollig.
    Waren alle echt i.O. Publikum war von jung bis alt gemischt.

6. Servicekräfte und Empfang: Waren sehr freundlich und bestens gelaunt.

7. Sauna: Sauna ist genau richtig beleuchtet, nicht zu dunkel, nicht zu hell und ist sauber.
    .. vielleicht ein wenig klein.

8. Parkplatzsituation: ... Ist nicht so doll, ehrlich gesagt. Auf dem Parkplatz passt eben
    nix rauf, so dass man seinen Wagen recht weit entfernt parken muss.

So nun die Hauptsache, die CDL's:

Joa, ... hm, es gab echte Optikschüsse. Also ne häßliche gabs gar nicht (wie das manchmal
    im Mainhattan der Fall ist)... Aber: Es gab auch nicht die richtig klassische sau-geile Hure
    mit Strapsen oder Strümpfe, die es im Palace manchmal gibt (oder auch manchmal in der Oase).

Es gab auch diesmal Rumäninen nach meinem Geschmack, was in der letzten Zeit
    sehr selten vorkam. So habe ich Anya genommen, 1,75m, schwarze Haare, perfekte Figur,
    weil sie einen runden Arsch hatte, nicht zu dick, nicht zu dünn war.
    Trotzdem sie aber sehr gut aussah, kam sie Girlfriendsex-mäßig rüber.
    (Manche von euch stehen darauf, ich stehe aber auf die ECHTE Hure, mit Strapsen,
    wie man sie in der Herbertstrasse in HH 1988 und in den 90ern gesehen hat. )

Dann hatte ich Jenny, eine größere Deutsche, 20 J alt, die auch gut war und sich
    sehr gut rammeln ließ und n geilen Sound dabei hatte. Das Stöhnen bedeutet mir
    viel, wenn es nach einer ganz bestimmten Art (nicht übertrieben) verrichtet wird.
    Eine GFS-Hure, wie es sie fast leider nur noch gibt, kann nie geil stöhnen.
    Jenny konnte das, wirkt optisch aber eher wie eine GFS-Hure.

Gibt's Kritiken?

Ja: ... aber nur wenig:

1. Das Samya ist mir noch zu klein, was sich aber mit den Umbauten vielleicht ändern wird.

2. Das Samya ist im EG für mich etwas zu dunkel

3. Die Musik ist zu mainstreamartig, man will es jedem Recht machen.
    (das wird aber us GF-politischen Gründen sicher richtig sein)

Ich will mal in einem Club auch Musik haben, die auch ein wenig passen könnte.
    Auf der Rückfahrt habe ich ein altes Stück aus den 80ern im Radio gehört, welches
    gut passen könnte: http://www.youtube.com/watch?v=YCav916o1Bk

Und eine subjektive Note:

Mir ist das Samya noch zu lieb gemacht. Das geile Hurenflair mit Pol-Dance-Stangen
    und darunter drehende leuchtende Teller wie im Palace gibts nicht.

Insgesamt war es trotzdem langweilig, was aber an mir selbst lag.
    Ich habe einfach überhaupt keinen "Respekt" mehr vor so einem Club, weil man
    schon zu viel von diesen Dingern kennt. Und die Huren sind eben (außer im Palace)
    in der Regel alles zu natürliche Girlfriendsex-Huren. Ich bin da auch (obwohl ich noch
    nicht so alt bin) altmodisch bzw. n Klassiker. Eine Hure braucht geile Strapsen, muß
    irgendwie auch ein wenig unerreichbar sein, ne geile Stimme haben, möglichst
    sogar geiles Sexspiezeug in der Handtasche.
    Kindergarten heutzutage alles.

14 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden