Das neue Atlantis

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Raser, 9. September 2006.

  1. Raser

    Raser Präfect

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    3
    Hallo allerseits,

    ich habe die Gelegenheit genutzt, am Eröffnungstag das neue Atlantis in Kufstein zu erkunden.:cool:

    Für die Liebhaber alpiner Panoramen ist zu bemerken, dass die Landschaft in der Umgebung in Kufstein bei weitem schöner ist als in der Wetterau.:betrunken

    Für die Deutschländer, die Österreich selten besuchen, sei zusätzlich erwähnt, dass die Vignette erst ab der Auffahrt Kufstein Süd nötig ist, Besucher des Atlantis die Autobahn aber dort verlassen.:angel2-1:

    Das Haus selbst ist wesentlich kleiner als das alte ATL, aber auch nicht übel.

    Am Eingang ist gleich links die Umkleide, dort sind die Minispinde zahlenmäßig in zufälliger Weise angeordnet, so dass der Besuch mit einem Suchrätsel beginnt. :conf:
    Es gibt wahlweise Bademäntel oder große Handtücher.
    Rechts findet man dann einen kleine Speiseraum, in dem ein nettes kleines Buffet aufgebaut war, so der übliche 3Sterne-Hotelstandard.
    links davon befindet sich ein großer Barraum, nett eingerichtet mit einigen bequemen Couchgarnituren und einer großen Bar, an der es neben den kostenlosen alkoholfreinen Getränken auch (kostenpflichtige) alkoholische Getränke gibt.:blushie:
    Dort findet man auch den Ausgang zum kleine (Bier)garten, der nachmittag allerdings im Schatten eines Berges liegt.

    Positiv möchte ich anmerken, dass es dort keine Ponobildschirme gibt!:blushie:

    Neben der Umkleide geht eine Treppe nach oben, wo man eine weitere, kleinere Bar, den Wellnessbereich und die meisten der Zimmer findet.
    :eek:
    Der Wellnessbereich besteht aus einem Whirlpool für 2-4 Leutchen direkt gegenüber der Bar, einer Sauana einer Dusche und einem kleine Ruheraum.
    Dieser Ruheraum ist allerdings auch der einzige Raum, in dem ein Fernseher mit Pornos läuft.:mad:

    Die Zimmer sind eine Wucht! Jedes nach einem Thema eingerichtet (Bayern, Höhle, Afrika, Asien, Bibliothek, Königszimmer...) alle mit Dusche und alle relativ groß.:1luvu:
    Das alle Zimmer eine Dusche haben, ist allerdings auch nötig, da in der Umkleide nur eine Dusche zu finden ist.:krach:

    So, das wars auch schon, über Frauen kann ich nichts berichten, da ich den Laden ungepoppt verlassen habe. Zur Eröffnung waren nur 5 Mädels anwesend, bei ca 20- 25 Eisbären. Die Mädels haben sich also die Kerle aussuchen können, wenn nicht die Abfangjäger sie schon an der Treppe abgeschossen haben:flaming: :2up:

    Aber ich werde nochmal hinfahren, da es für alle Gäste des ersten Abend eine weitere Freikarte (Standadtpreis 60€) gab als Entschuldigung für die wenigen Mädels:)
    Geplant sind ca. 20 Damen vor Ort.
     
  2. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Danke, Raser

    ... für die Schilderung des ersten Eindrucks dieses neuen Clubs. Ajax wollte ja auch hin und entsprechend berichten. Bin mal gespannt wie er es empfunden hat. Wurde seitens der Geschäftsleitung erwähnt, ab wann die Sollzahl 20 bei den CDLs erreicht werden soll?

    So long,
     
  3. godio

    godio Bürger

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das neue Atlantis in Kufstein: trotz Startschwierigkeiten ein Stern am Himmel

    Lieber Römerkollegen,

    biete hiermit meinen Lusthaus-Bericht über das in Kufstein wieder aufgetauchte Atlantis auch der Römergemeinde zur Lektüre an. Das zumindest den älteren Kollegen sicherlich bekannte Lied "Kufstein, du wunder-schöne Alpenstadt, wo ich beim Weine ein Mädel geliebet hab..... Kufstein ich liebe dich, bei Tag und auch bei Nacht" hat somit auch neue Aktualität erhalten.
    Ein Stop in Kufstein wird nun für einen Römer vor jedem Ad-Limina-Besuch in Rom zur heiligen Pflicht.

    Hier der Bericht:

    Die sagenhafte Insel Atlantis zwischen Europa und Amerika ist für immer im Meer versunken. Der legendäre Atlantisclub im hessischen Altentstadt ist dort vor zwei Jahren ebenfalls untergegangen, aber nun in Kufstein in Tirol wieder aufgetaucht. Zu verdanken ist dies den neuen Betreibern des in den letzten Jahren heruntergekommen Nobelpuffs Touch. Sie haben verstanden, dass in dieser Region mit einem FKK-Club mehr Kunden angesprochen werden können als mit dem x-ten Edel-Bordell für die High Society, deren es im Raum Tirol, Salzburg und Bayern schon genug gibt (Casabianca/Innsbruck, La Rose/Schwaz, Pascha/Salzburg und München, um nur einige zu nennen).

    So wurde das bekannte Logo des hessischen Atlantis-Clubs gekauft, das schöne alte Touch um einige Nebenräume erweitert, ein Appartementhaus für die Damen errichtet und geschickt die Werbetrommel gerührt (schöne Homepage: http://www.fkk-atlantis.at, freier Eintritt am Eröffnungstag, den 7. September, halber Eintritt in Höhe von 30,00 Euro am Eröffnungswochenende). Die Rechnung ist am Beginn zwar nicht aufgegangen, weil 10 von den 15 angekündigten Frauen die Tücken der österreichischen Gesundheits- und Passkontrollen unterschätzt hatten und somit an den ersten Tagen nur 5 Liebesdienerinnen präsent waren. Für die zahlreichen (an die 80) Besucher am eintrittsfreien Eröffnungstag war dies klar zu wenig des Guten.

    So berühmt wie das untergegangene Altenstadt-Atlantis wird das neue Atlantis wohl nie werden. Aber das Potential zu einem besonderen FKK-Club hat es allemal. Das liegt vor allem an der Atmosphäre der 11 Themenzimmer (siehe Website), davon drei Whirlpoolzimmer der Extraklasse. Im Vergleich zu diesen Luxus-Liebes-Nestern kommen einem die Zimmer in anderen FKK-Clubs (z.B. ColA, Mola, Palace) ja wie Knastzellen vor. Die anwesenden Frauen haben mir versichert, dass es in diesem Ambiente einfach mehr Spass macht zu arbeiten als in den gewohnten eintönigen Kammern. So werden in absehbarer Zeit sicher 15-20 Schwalben in Kufstein ihr Nest bauen.

    Für Club-Fans aus dem westlichen Österreich, aus Oberbayern und Südtirol kommen als weitere Pluspunkte hinzu: Club mit FKK-Standard und gutem Preis-Leistungsverhältnis (60 Eintritt, 30 halbe Stunde, 100 volle Stunde) in zumutbarer Nähe, freundliche Führung, warmes Buffet und neben den im Eintrittspreis inbegriffenen alkoholfreien Getränken auch Angebot an alkoholischen Getränken bis hin zum Champagner - also ein Hauch von Luxus auch an der Theke.

    Natürlich hat der Mix aus altem Edelpuff und neuem FKK-Club auch manches Kuriosum erzeugt. So fehlen im Kufsteiner Atlantis eigene Wertfächer, man muss die Geldtasche im Spind hinterlegen oder im Bademantel mit sich herumtragen. Und man sollte die Dame im voraus zahlen, was aber nach meiner Erfahrung nicht so streng gehandhabt wird.

    Ich war am Freitag, den 8. 09., abends dort und hatte in doppelter Hinischt großes Glück. Es waren nur 15- 20 Freier anwesend, die sich zum Teil schon amüsiert hatten. So war es kein Problem, an die 5 Girls heranzukommen. Ich bandelte zuerst mit Malika (oder Marika?) an, einer äußerst kurvenreichen Blondine reiferen Alters aus Deutschland, die früher in verschiedenen Clubs gearbeitet hat (auch im Atlantis), seit ein paar Jahren brav bürgerlich in der Schweiz lebt und sich nun ein paar Tage Auszeit im beliebten alten Geschäft gönnte. Mit entprechender Lust war sie bei der Sache, einfach Vernaschen pur.

    Mit der Moni aus Bayern (frühere ColA-TA) kam ich nur kurz zum Plaudern, sonst war sie meist unterwegs. Aber mit der gertenschanken schwarzhaarigen Nancy (24-jährig, aus Polen stammend, zuletzt im ColA tätig - mit guten Berichten) verzog ich mich dann zu später Stunde in eines der Himmelbettzimmer zu einem wahrhaft himmlischen Vergnügen (Schmusen, Blasen, Lecken, Vögeln, Plaudern...). Nach diesem Erlebnis habe ich befriedigt die Rückfahrt nach Hause angetreten und dachte mir: Es müssen nicht immer 30 oder 50 Frauen da sein, um dich mit zwei-dreien köstlich zu vergnügen.

    Dies war mein erster, aber sicher nicht mein letzter Besuch im KufstAtl.

    Godio
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2006
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ Godio:

    Danke für Deinen informativen Bericht zur neuen Ösi-Variante des legendären alten ATL. :)

    Nur:
    ...die Worte les' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube! :eek:

    Halbe Stunde 30,- € ? :conf: Schnäppchenpreise bei den Ösis? :conf:

    Bitte da noch um Erläuterung! :rolleyes:

    Herzlichen Glückwunsch zu Malika, falls es die Kölnerin ist, die Ende der Neunziger in den Ffm-Clubs incl. der Köbe zugange war, die ich Anfang 2001 zuletzt im alten ATL getroffen hatte! :icon14:

    Gruß, E.R.
     
  5. godio

    godio Bürger

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @ Easy Rider und alle

    Die halbe Stunde im KufstAtl kostet natürlich 50 Euronen und nicht 30. Habe mich da verschrieben und kann's im Text selber blöderweise nicht mehr ändern.

    Zu Malika: Deine Angaben zu Zeit und Umfeld ihrer wilden Jahre stimmen, sie outete sich aber nicht als Kölnerin, sondern als Hessin.

    Ciao
    Godio
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden