Freude 39 das Maximum

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von pippo, 3. August 2012.

  1. pippo

    pippo Bürger

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    10

    vor 12.00 da. mit einem Kaffe setze ich mich zu einer Bekannten (klein, boond und sehr aufgewckt).
    nach einem - soll ich dir den Kaffe versüssen = wurde mein koeiner Freund liebevoll mit Zunge und Mandeln verwöhnt.
    Nachdem ich meinen Kaffe getrunken hatt, in eines der hinteren Zimmer welches durch die Klimaanlage total kalt war, also Tür offen und weiter verwöhnt. Schau wir haben schon einen Zuschauer sagt sie; ich sieht er gut und gepflegt aus? Ja. Wollen wir ihn fragen ob er mitmacht? warum nicht, ich kenn ihn er ist nett. Er stimmt zu.
    Und damit beginnt eine Stunde Sex vom feinsten. Wobei ich fast Sicher bin, das selbst die Kleine zweimal gekommen ist.
    Szenen (alles vor einem grossen Spiegel)
    sie kniet vor mir und und hat meinen Schwanz bis zum Anschlag im Mund, wärend er ihr die Muschileckt und jweils einen Finger in Muschi und Hintern hat.

    ich ficke sie von vorn, bei bis zu den Ohren geöffneten Bein, und sie bläst seinen Schwanz, wärend er ihr den Kitzler bearbeitet.

    sie sitz auf seinem Mund und lässt sich leckenwärend ich vor ihr auf dem kopfende des bettes sitze und meinen Schwanz tief in den offenen Mund stosse. sie kommt und ich mussdarum bangen, dassmein kleiner gebissen wird.

    doggy ich stosse ihr den Schwanz rhythmisch bis zum Anschlag in die Muschi,das absolut geile feeling durch meinen Daumen unterstütz der bis zum Anschlag in ihrem Arsch steckt und den ich auf meinem Teil spühre. Mit gleichem Rhythmus nimmt Sie den Schwanz von meinem Partner im Mundauf.Irgentwann spritzt er ihr eine Ladung in den geoffneten Mund.

    Das war nur ein Ausschniitt. wie gesagt eine Stunde (mit Duschintervall) unalles wie gesagr vor einem grossem Spiegel.

    War noch den rest des Nachmitags im Club ud weiterezwei mal absoout supernauf dem Zimmer.
    Der Anfang wa jedoch das Beste was mirjemals in einem Club passiert is.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.597
    Zustimmungen:
    8.994

    Wenn Du den Namen nicht verraten willst oder kannst ist das natürlich auch in Ordnung, aber hilfreich wäre es schon und das Minimum wäre eine eindeutigere Beschreibung zu Ihr.

    gruß vw, der auch gerne den Namen einer Unbekannten CDL vergißt
     
  3. Fortunatus

    Fortunatus Zenturio

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    552

    @Verweser:

    Vielleicht Justina? Wenngleich:
    Sie ist zwar blond, aber doch nicht gerade klein, sondern eher mittelgroß.

    Grüße Fortunatus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. pippo

    pippo Bürger

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    10

    Namen schon vor einem Jahr vergessen und dann nicht mehr nachgefragt.
    Deutsch, blond, nicht besonders gross, kleine aber schöne Brüste.
    nettes Lächeln, zu mindestens mit mir. Ihr wisst schon das ist nicht immer gleich.
    Bei meinem nächsten Besuch werde ich nochmals nach dem Namen fragen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. rearentry

    rearentry Bürger

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2

    Joanna

    lach, ich war der Jeniger der da zugeschaut hat und eingeladen worden bin :groehl Kann mich nur bedanken das du mich eingeladen hast. die kleine heisst Joanna. Sie ist oft gekommen und kommt gerne beim lecken. Ich muss zustimmen das es Sehr geil war und erotisch. Sowas Wurde ich MIT sie nochmal gerne machen. Sie hat daran auch viel spass gehabt. Wenn es mit einen stimmt dann stimmt es einfach. Joanna ist so eine. MIT einen Schwanz in muschi und der Andere im mund sah sie am besten zufrieden aus:betrunken aber lecken ist ihr ding, laesst sich gerne lecken und wird Sehr feucht dabei, schmeckt herrlich,so eine Hubsche muschi. Mann jetzt bin ich geil wenn ich daran Denke, muss wieder Dahin :blushie:Wenn Einer lust hat MIT Mir zu ihr zu gehen, Schick Mir ein nachricht. Bis dann
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. pippo

    pippo Bürger

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    10

    Hallo D.... das war doch geil. sollten wir wieder mal machen. Ich hatte in der letzten Zeit noch mehrmals das Vergnügen. Ich weis dass Sie Dir sogar ein SMS geschickt hat, nachdem ich Sie anal beglückt hatte.

    werde wahrscheinlich am 08.11. im Club sein.

    Bis irgentwann mal wieder
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden