FKK First Das Handtuchsyndrom oder bin ich denn in Malle

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von pipeman, 22. Februar 2014.

  1. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Vorwort: Ich bin ein Freund des First. Der Club hat die richtige Grösse, das Essen ist gegenüber manch anderen Club - ich denke an den Winterfrass im Rom, wo man deswegen eh beratungsresistent ist - gut, die Besatzung ist - leider wie mittlerweile nahezu überall - überwiegend transsylvanisch-ignorant, die Zimmer sind das grösste Manko. Trotzdem fühle ich mich dort wohl.

    ABER

    Es gibt ein Unsitte im First, die mich an die Strandliegen auf Malle oder sonstwo erinnert. Und nein, diesmal sind es nicht wir Germanen. Es sind die Damen aus Transsylvanien, die mit ihrem Handtuch Sessel, Hocker oder Sofa belegen. Heute kam eine Bekannte zu mir an einen der Stehtische, wo ich nach gerade getaner Verrichtung saß. Zwei der drei Hocker waren behandtucht, aber minutenlang nicht besetzt, einer frei. Also setzten wir uns hin und haben ein Handtuch brav über die Lehne gelegt und die Lady hat sich gesetzt.

    5 - 10 Minuten später kam der 'schönste Arsch der Welt', ehemals in B'stadt tätig, angeschossen, das sei ihr Platz. Die ohnehin selten arrogante Schönste pflaumte also meine Bekannte an, obwohl sie sich sicher 15 Minuten nicht an ihrem angeblichen Platz hatte sehen lassen. So weit, so gut. Stutenbissigkeit. Man will der Neuen mal zeigen, wo der Hammer hängt. Trotzdem inkorrekt.

    Einige Minuten später. Meine Bekannte ist erst mal weiter gezogen. Ein Kumpel kommt vom Zimmer zurück und hockt sich auf den wieder frei gewordenen Hocker. Same procedure ... Wieder war besagter Arsch minutenlang sonstwo, machte aber dann den Gast an, dies sei ihr Platz. Ohne Worte.

    Ist übrigens nicht nur heute (Freitag) so passiert. Haben auch andere transsylvanische Damen die Wochen und Monate vorher schon so praktiziert. In manchen Hotels werden herumliegende Handtücher einfach weggeräumt oder in den Pool geworfen. Die Chefs im First sollten sich das auch mal überlegen ... Heute waren so ca. 30 Frauen da, die ihre Handtücher überall verbreiteten, sich aber sonstwo rum trieben. Platz für den Gast? Nicht so wichtig. Klar, das nennt man Kundenfreundlichkeit.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2014
    11 Person(en) gefällt das.
  2. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Aufm Zimmer ist sie eigentlich ganz nett.

    Ich kann die Girls sogar verstehen - die leben und arbeiten in dem Klub, z. T. 12-14h am Tag, und jede hat ihren angestammten Sitzplatz wo auch ihre Zigaretten, Tasche usw. liegt. Die Stamm-Mädels kennen und respektieren ihre jeweiligen Plätze, und die Stammgäste auch, die wissen auch genau wo sie ihre Mädels suchen müssen. Und wenn eine Neue dazu kommt dann lernt sie das eben - so oder so...

    Wie würdest Du reagieren wenn Du nach der Mittagspause zurück an Deinen Arbeitsplatz gehst und auf Deinem Stuhl hockt der neue Praktikant und meint "Such Dir doch einfach einen anderen Platz..."?
     
    6 Person(en) gefällt das.
  3. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Hallo Fritzchen, jetzt gehts aber los oder????

    Gruß
    Rüssel Rudi

    der noch nie einen hinkenderen Vergleich gehört hat. Oder laufen bei Dir etwa Gäste durchs Büro??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2014
    8 Person(en) gefällt das.
  4. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Hallo Schweinchen - und seit wann laufen Gäste oder Klienten durch den Schweinestall? OK, OK, der Schlächter... :D

    Bis dahin - geh lieber wieder in den Kober und wälz Dich noch ne Runde im Dreck... :rolleyes:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich gebe dem Pfeifenmann recht.

    Allerdings ist dieses "Syndrom" keineswegs auf das First beschränkt, sondern genau so, oder so ähnlich, täglich in so gut wie jedem anderen Club zu besichtigen.

    Daher: Behandtuchten Platz ohne Gretel einfach besetzen, nachdem man das Handtuch beiseite gelegt hat und einer möglicherweise rückkehrenden Gretel im Falle von Gezeter einen entsprechenden Text mit auf den Weg geben! :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    9 Person(en) gefällt das.
  6. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    im pal wird das keinesfalls geduldet,das personal kassiert die Handtücher sofort ein, wenn diese alleine
    rumliegen und die Hausdame sogar die taschen ,wenn diese alleine rumstehen und erteilt einen anschiss.

    yahon
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Hat der schönste A. d. Welt einen Namen?
     
  8. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Das dürfte doch wohl, sollten die klaren Linien des RF eingehalten werden, eine Sperre mit sich ziehen?!?

    meint der Rüssel Rudi

    Es gehört zu den vielen Merkwürdigkeiten des Lebens, dass der Mensch immer bissiger wird, je weniger Zähne er hat.
    (Stefan Heym)

    Lieber intelligent und besoffen
    als nüchtern und doof.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Stuhlbesetzerinnen

    Sorry – ich bin ja eigentlich sehr „höflich“* (zumindest versuche ich es ernsthaft) aber bei der von Pipeman beschriebenen Situation ist das IMHO die einzig vernünftige Reaktion.

    VG von Sir Thomas


    * hat mir meine Mama beigebracht!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Kann ich nicht nachvollziehen. Das Mädel hat seinen Stammplatz, dort liegen ihre Handtücher, die Zigaretten, die Tasche usw. Dann geht sie kurz aufs WC, oder was essen oder kurz telefonieren, und wenn sie zurückkommt dann soll sie mit ihrem ganzen Krempel umziehen nur weil eine Neue so dreist ist sich genau auf den einen besetzten Platz zu setzen, obwohl es im Klub von anderen freien Plätzen nur so wimmelt??

    Sorry, aber für mich ist hier eindeutig wer sich da unhöflich und dreist verhalten - kleiner Tip: es war nicht der 'schönste Arsch der Welt'...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Seh ich genauso. Wer da täglich 12-14 Std verbringen muss, der hat auf alle Fälle mehr Anrecht auf einen Sitzplatz, als ein Hurenbock, der da vielleicht alle 3 Wochen mal für 3 Std aufkreuzt. Wer sich daran stört, der kann ja in nen größeren Club gehen, wo ausreichend Sitzplätze für alle da sind.
     
  12. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    @Fritz2 - Sorry, Deine Argumentation kann ich nicht nachvollziehen. Ist genau wie am Strand. Ich lege mein Handtuch morgens um 6 Uhr hin, bin den ganzen Tag verschwunden und beschwere mich dann, wenn jemand dann da liegt. Und von wegen Utensilien deponieren: Handtäschchen und Zigaretten ... Ich lach mich schepp.

    Die Praxis im Palace ist sehr strikt. Das Mädel im First hat sogar das Handtuch von Mme. Geiler Arsch über die Lehne sauber zusammengelegt.

    Gestern ware die Handtucheritis so verbreitet, dass für die Männer kaum Platz war.

    Und klar. Das First ist so gross, dass Du ein Mädel nicht findest, wenn es nicht auf dem Stammplatz sitzt.

    Last but not least: Customer first, Kunden gehen vor. Sollten zumindest.

    Ach ja: Zu Deinem Bürovergleich. Ich arbeite genau in einer Firma, wo man keinen festen Schreibtisch mehr hat ... *lol*

    Damit ist für mich das Thema durch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  13. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Dann sei so konsequent und mach das auch wenn eine Gruppe von Gästen mit Handtüchern die Plätze um einen Tisch reserviert hat (wo schon ne Flasche Wodka und Gläser stehen) aber gerade nicht da ist - einfach die Handtücher auf den Boden schieben und dann "im Falle von Gezeter einen entsprechenden Text mit auf den Weg geben!" :rolleyes:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Worüber genau lachst Du Dich schlapp? Und es ging in Deinem Beispiel nicht um "den ganzen Tag verschwunden", sondern um 5-10 Minuten!

    First ist nicht Palace. Anderer Klub, andere Regeln.

    Die Mädels sind genauso Kunden des Klubs wie Du auch, sie zahlen sogar mehr Eintritt.

    Ja und? Ich möchte mal DEIN Gesicht und DEINE Reaktion sehen wenn Du nur kurz (5 Minuten = WC oder Zigarettenpause) mal vom Arbeitsplatz (wo schon Deine Jacke, Kaffeetasse usw. ist) weg bist, und bei der Rückkehr sind die Sachen weggeschoben und der Praktitant sitzt auf dem Stuhl... :groehl
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Nö!

    Sorry das überzeugt mich überhaupt nicht – wenn die Dame (wie beschrieben) herumkrakelt anstatt den Gast höflich auf die Situation aufmerksam zu machen muss man sich solche Tiraden nicht gefallen lasen. Außerdem waren ja alternative Plätze dem Bericht nach nicht vorhanden.

    Darüber hinaus sind die Sitzplätze für alle da und eine CDL darf keine Gäste verjagen nur weil sie sich den Platz mal frech zum Dauerbesitz erklärt hat (selbst wenn Sie dort keine eigenen Gegenstände als Hinweis für Dritte abgelegt hatte). Die Situation ist in diesem Fall IMHO eindeutig ein Fehlverhalten des CDL gegenüber einem Kunden.

    Es geht hier auch überhaupt nicht darum, dass mal eine Dame kurz zu Klo geht und bei der Rückkehr den Gast höflich darauf aufmerksam macht, dass sie dort gesessen hat. Da wäre ich der erste der sich höflich „schleicht“…

    VG von Sir Thomas
     
    5 Person(en) gefällt das.
  16. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Addendum: Das Ganze ist sowieso immer situationsabhängig und somit aus meiner Sicht auch nicht wirklich "wichtig"...daher belasse ich es für mich dabe :angel:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Dem User "pipeman" kann man es sowieso nie recht machen. 90% seiner Threads sind Genöhle über die ach so ungerechte Behandlung oder Infrastruktur, die "der König Kunde" nicht verdient.

    Wer so oft so viel zu nörgeln hat, sollte sich vielleicht auch mal fragen, ob das nicht auch an einem selber liegen kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2014
  18. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Stimmt, und es kommt natürlich immer auch auf den Tonfall an. Jolie kann durchaus schon mal arrogant auftreten, und die ROs verhalten sich gegenüber neuen Mädels (vor allem anderer Nationalität) auch gerne mal platzhirsch-mäßig...

    Wenn tatsächlich alle Plätze belegt sein sollten (was wenn überhaupt nur Fr/Sa abends der Fall ist), dann kann stundenlanges Platzreservieren a la Ballermann natürlich lästig sein.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Natürlich liegen öfters die Handtücher aus; der Club ist für uns Gäste aber groß genug;
    ich habe mich auch schon draufgesetzt wenn der Platz eng war; es hat noch keine
    gemeckert; schließlich war ja eine Zimmerbuchung fällig.
    Für mich ist das ganze kein Problem; wenn manche Gäste sich lieber mit den leeren
    Handtüchern unterhalten würden als stundenlang mit einer Servicegranate (z. B. Monica)
    wäre es mir aber lieber
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Um das auch noch zu beantworten:
    Nein, da ich kein Freund von geistigen Getränken bin und somit Gefahr liefe, zum Konsum selbiger von den netten Jungs dort eingeladen zu werden und dann auch noch dagegen argumentieren zu müssen, falls ich mich an deren reservierten Tisch setzen würde, lasse ich das ganz einfach! :D

    Spass beiseite:

    Denke mal, dass Dein obiges Konstrukt eine völlig andere Situation darstellt, als das, was der Pfeifenmann hier bezogen auf zu rügendes CDL-Verhalten geschildert hat.

    Eine entsprechenende Szenerie war übrigens vergangene Nacht ebenso in der Finca zu beobachten, indem es nicht einfach war, freie Plätze am Thekenrund finden, die, obgleich verwaist, dafür aber mit CDL-Handtüchern drapiert und der Tresen dahinter mit Taschen und anderen Utensilien von CDLs belegt, während die sich oft und ohne sich um ihren zurückgelassenen Trödel zu scheren, zum Rauchen im Wintergarten aufgehalten haben.

    Ergo: Wie schon gesagt, eine weit verbreitete Unsitte.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2014
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden