Gestern war es mal wieder so weit, eigentlich nicht geplant, aber durch einen ausgefallenen Termin hatte ich Zeit, um mal wieder den Hof zu besuchen, ein bisschen zögerlich, muss ich sagen, da ich das letzte Mal wegen öder Stimmung (und fehlender Weiblichkeit) wirklich den Club ungepoppt verlassen hatte. Da aber Kollege G-Punkt sich mit 10%iger Wahrscheinlichkeit angekündigt hatte ... Das übliche Eintreffprocedere hinter mich gebracht, runter an meinen Stammplatz zu Ela, bekannte und (noch) unbekannte Weiblichkeiten sowie Ehemann Feldi begrüsst und erst mal relaxt. Oh je, die Stimmung war etwas, na ja, öde. Männliche Einzeller, die mit verschränkten Armen ohne eine Wort zu sagen auf den Sofas oder an der Theke hockten. Genau meine Sache ... Um diesem Elend zu entgehen, dann mal schnell und ausgiebig meinen quasi-ehelichen Pflichten nachgekommen, angeblich zur vollsten Zufriedenheit, wie Freund Feldi ja dann durch Nachfrage herausbekommen musste. Zurück zur Theke. Am Elend hatte sich nicht viel geändert. Stella fing dann an, aufreizend zu tanzen und Eiswürfelspielchen zu praktizieren. Selbst das führte bei den meisten Einzellern zu keinerlei Reaktion. Dafür habe ich nur Bewunderung übrig. Sie ist nun wirklich eine ausnehmend ausstrahlende, hübsche, sexy Lady – extrem symphatisch und sehr gut aussehend. Ich habe nur mein weisses Haupt geschüttelt. Ich hatte unterdessen an der Theke mit Neu-Brasilianerin Rebecca angefangen anzubandeln. Zufällig tanzte Stella :angel2-1: vorbei (und Ehemann war nicht in der Nähe :greenfing ) und da konnte ich nicht widerstehen. Nun ja, es kam zu einem sehr heftigen Dreier. Der Gentleman schweigt und geniesst. Werde aber die Damen auch nochmals indivudell erforschen müssen. Tja, dann trafen G-Punkt und der Grauler ein, Wolfl, Feldi und zwei Rheinforumler versammelten sich an der Theke bei Ela und plötzlich entwickelte sich wieder diese typische Hof-Stimmung, irgendwo zwischen mit Freundinnen und Freunden in der Kneipe zusammen sein und flachsen bis zur exzessiven Party und Orgie. Diesmal war es die Kneipe, sehr nett, lustig und wieder besonders. Nur, warum hatten die Kerls alle nur ein Handtuch um und die Mädels waren nackich? Irgendwie doch in der falschen Kneipe gelandet. Warum schreibe ich das eigentlich? Bin ja als Hof-Fan geoutet, Aus Zeit- und Wochenendgründen war ich auch mal im Malibu und Atlantik, sind näher und eben auch offen am Wochenende. War beides ok vom Sex her, jedoch hat dort absolut jene Stimmung gefehlt, die es nur im Hof gibt, lockere Unterhaltung, Witzchen, Frauen, die mitflachsen. Das ist mir einfach gestern wieder extrem aufgefallen. Auch wenn es nicht jedesmal zu dieser Stimmung kommt: Bei den Besuchen, wo es so ist, geniesse ich es in vollen Zügen und deshalb ist und bleibt der Hof mein Lieblingsclub, einfach einzigartig.
Ich hoffe, wir sehen uns auch mal wieder im Hof. War schon am Donnerstag dort und habe das blonde Gift sowie die Holländerin gefreit.
Noch ein kleiner Nachtrag zu wesentlichen Ereignissen und Fortschritten im Hof: Auch die Evolution in der Arbeitsteilung schreitet fort. Statt dass Thekenfrau Ela - gelegentlich unter Zuhilfenahme einer fränkischen Thekenschlampe - die Arbeit allein verrrichtet, herrscht nun Arbeitsteilung. Die Aufgaben wurden - Karl Marx lässt grüssen - zwischen Flaschenholer und-wegbringer, Einschenker und Glasüberreicher aufgeteilt. Die gute alte Thekenschlampe scheint ausgedient zu haben. Der Hof ist nun noch mehr für Faulf..er geeignet. Imperator Wolfl versetzte auf der Massageliege am gestrigen Tag nicht nur Liege und Dame, sondern auch gleich alle Nachbarzimmer derart in Schwingungen, dass dort gar nicht mehr gearbeitet werden musste. Ein Härtetest steht an. Im Keller gibt es ja 4 Liegewiesen (3 geschlossene, 1 offene) nebeneinander. Mal schauen, ob er das dann auch schafft. Freiwillige für die Nebenliegewiesen habe sich bereits gemeldet. Schwing as Schwing kann. Ein Karnickel, äh Rammler, ist nix dagegen,
Hof-Fan ... endlich mal wieder ein Hof-Bericht von Pipeman ... freitags doch wohl eher 100% , oder ?? dito. eine sehr schöne Frau, die auch immer Stimmung macht ... ... nur leider ist der Eheman zu oft da ... :greenfing
eher 100%... naja nicht immer: ab und zu muß ich schließlich noch meinen ehehlichen Pflichten bei Verena (nun als Kiara im CAL) nachkommen (und das zehrt in meinem Alter doch schon bißßerl an den Kräften)! Aber so einigermaßen krieg ich die Doppelbelastung schon hin...
schlechter Tag? Auf der Suche nach Ahlem/Ines war ich vor kurzem nochmals im Hof, leider war sie nicht mehr da, und ansonsten gab es auch nichts besonderes. Von den wirlich geilen Zeiten dort künden noch die Bilder von Vivian an der Wand.
Falls dem nicht so ist und das ironisch gemeint war Wolfl, dann berichte doch mal deine aktuellen Erlebnisse vom Hof ... Jones
Auf spezielle Nachfrage ... Grauler ... kann kommen ... von grauen Haaren ... ... vom Wort das Grauen ... ... in Kombination mit Kraulen ... Suchs Dir aus :greenfing
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden. (Sir Peter Ustinov)