Hallo Gemeinde, habe letzte Woche Mittwoch zum ersten Mal das 5th Element aufgesucht. Hatte nur ein kleines Zeitfenster und habe mich deshalb für den Businesstarif 30.-€ für 2 Std. endschieden. Gegen 13.30 bin ich eingelaufen, ca. 10 CDL waren vor Ort und aus meiner Sicht für jeden etwas dabei. Der Empfang war freundlich und die Einführung in die Gegebenheiten des Hauses herzlich. Zum Ambiente und Sauberkeit brauch ich wohl nicht viel zu schreiben, alles wirklich alles Tip top. Erst einmal habe ich mich an der Bar mit Getränken versorgt um dann das Angebot näher zu prüfen. Der Stil der Ladies ist sehr unterschiedlich, die einen baggern dich gnadenlos an und die anderen sind halt sehr zurückhaltend. Meine erste Wahl viel auf, Name vergessen, 170cm, Mitte 20, rotblonde Haare, KF 36 B-Cup, etwas markantere Nase. Angeblich aus Italien hat aber auch schon in Moskau und der Ukraine gelebt.......eine Weltbummerlerin also. Wir haben uns also kurz im Wellness Bereich unterhalten um dann das Zimmer aufzusuchen. Es folgte schönes tiefes Französisch, später beidseitig wobei Sie richtig nass wurde und sich schön fingern lies. Sie hat es sehr genossen und hatte einen geilen Orgasmus. Danach schön gefickt in einigen Stellungen und zum Schluss in den Conti gespritzt. Alles im allem geile Nummer mit knapp über 30min, wurde dann auch prompt mit 25.-€ Zuschlag berechnet, WDH 80%. Kurz geduscht und dann an der Theke die Kubanische Schönheit Bella getroffen. 22 Jahre, KF:34-36, B-C Cups, Schwarzer Bob Haarschnitt, weiße Zähne, Nichtraucher. Da sich das Zeitfenster langsam aber sicher schloss, bat ich Sie mich ins Kino zu begleiten. Was folgte war geiles geknutschte, ein wildes Gebläse und ein unbeschreibliches schmackhaftes rosa Vötzschen mit riesen Kitzler und langen Schamlippen. Wie gesagt ich hatte nicht viel Zeit, also blassen lassen, schön geleckt und tief gefingert. Aufsitzen lassen, Doggie und Missio und dann schön gekommen. WDH 200% Traumfick!!!! Zum Schluss 1CE überreicht und das Fenster schloss sich. Fazit: Ich fahre auf jeden Fall wieder hin.....