ist schon etwas her, Anfang Dezember 2011, ein Donnerstagabend. Von außen macht der Laden nicht viel her. Geklingelt und mich an der Anmeldung als Neuling geoutet. Eine Schwarzhaarige (Luisa?) hat mir die Räumlichkeiten gezeigt, und ich war eher mittelmäßig begeistert. Etwas unangenehmer Geruch in der Sauna im Keller. Nur wenige Geschlechtsgenossen anwesend und ca.10 überwiegend textilfreie Ladys von unterschiedlicher Optik. War etwas angespannt, deshalb erstmal in die Sauna... nach einigen Minuten kam die schwarzhaarige Nicoletta dazu und baggerte ein wenig, ich hatte aber andere Pläne. Oben erstmal ein Bier genommen und eine Kleinigkeit gegessen. Und mich dann zu Gina gesetzt, die genau in mein Jagdschema passt (trotz Silicon). Ein bisschen Smalltalk, dann war die Sache relativ schnell klar. Oben auf dem Zimmer erstmal ein bisschen gestreichelt, dann hab ich sie um eine Massage gebeten, kein Problem. Sie hat mir einen gefühlvollen Blowjob verpasst, schließlich eingetütet und sie von hinten genommen. Hatte aber irgendwie Lust, die Action in ihrem Mund zu beenden, was zu einem sehr befriedigenden Ende führte. Danach noch ein bisschen mit ihr gequatscht, anschließend nochmal in die Sauna und ein bisschen an der Bar rumgehangen. Ich wollte schon fasst die Biege machen, aber dann hat mich besagte Nicoletta wieder ziemlich direkt angemacht, und da sich bei mir wieder Leben regte, hab ich mir den Spaß gegönnt. Ziemlich professionelle Action ohne GF-Faktor (wobei man sich fragen kann, ob man das bei dieser Art der Beschäftigung überhaupt erwarten/verlangen/anstreben sollte) Insgesamt hat mir der Laden wegen der entspannten Stimmung gefallen. Kein übertriebendes Gebagger, von der dem Babylon nachgesagten öffentlichen Action habe ich allerdings nur einen BJ in der Biosauna mitbekommen. Werde wohl demnächst einen Zweitausflug nach Elsdorf starten... CU DB