Das erst Mal im Palace, 8.10.05.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von 1976max, 9. Oktober 2005.

  1. 1976max

    1976max Bürger

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich einige Jahre im Ausland gelebt habe und nun in "Mittelhessen" gestrandet bin, bin ich natürlich dringend im Zwang, die ausländischen mit inländischen, genauer: hessischen Erlebnissen zu vergleichen.

    Da momentan ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs :mad: , gestern kurzfristig beschlossen, das Palace aufzusuchen. Da mit den Öffentlichen ganz gut erreichbar.

    Ankunft gegen 18 Uhr. Ich kam mir vor wie auf einer Beerdigungsveranstaltung. So stimmungslos wars. Wahrscheinlich zu früh. Es geht ja auch stark auf Weihnachten zu. Da muss man schonmal weihnachtlich shoppen gehen.

    Erstmal umgesehen. Sehr sauber, sehr nett. An der Bar platzgenommen und Überblick verschafft. Leider nur für 5 Minuten. Denn dann kam schon Jennifer (glaube ich zumindest) an. Ihr Fehler: sie fand mich so scharf, dass sie es schon nach 3 Minuten nicht mehr mit mir an der Bar aushielt und unbedingt mit mir aufs Zimmer wollte :D . Leider war ich noch nicht soweit...

    Danach musste ich die Wellness-Einrichtungen genauer unter die Lupe nehmen. Auch ganz schnuckelig. Besonders, als sich was niedliches Blondes zu mir in die Sauna setzte. Leider konnte sie nicht nachvollziehen, dass ich ohne Handtasche in die Sauna gehe. Naja.

    Noch ein weiteres Stündchen durchs Etablissement geschlendert, so langsam war ich auch nicht mehr der einzige. Diverse Bewerbungsgespräche geführt. Keine für einstellungswürdig erachtet. Dann wieder an der Bar platzgenommen und weiter versucht, die Cappucino-Vorräte auszubrauchen. Eins nehme ich vorweg: es gelang mir nicht.

    Bei einem dieser Cappucinos kam ich mit einer kurzen, schwarzhaarigen, nicht mehr ganz 20-jährigen ins Gespräch. Fällt der Groschen? Bei mir fiel er, als sie sich mit Traumfrau, Prinzessin oder auch Miss vorstellte und ihren (Künstler-) Namen nicht preisgeben wollte. Angelika wars natürlich...Da hatte ich doch schonmal was gelesen :cool: Halbes Stündchen an der Bar geplaudert und dann das unvermeidliche getan.

    Um ehrlich zu sein: eine der besten halben Stunden meines Lebens. Sie spielt eine absolut perfekte Rolle. Zärtlich, dominant, wild, fordernd. Geil. :flaming: . Ohne diese oftmals unvermeidliche Gefühlsduselei. Die mag ich nämlich nicht.
    Mit einem großzügigen "Taschengeld" verabschiedet.

    Dann erstmal wieder beruhigt, sauniert und den Whirlpool getestet und für gut befunden. In dem tummelte sich dann auch wieder unsere Blondine, die mit Handtasche in der Sauna sitzt. Um Euch zu beruhigen: in den Whirlpool geht sie ohne Handtasche. Wohl auch besser für beide. Die Handtasche und sie.

    Wieder am Cappucino gesüffelt, weiter nett mit den Mädels geplaudert.

    Damit Ihr mich im folgenden nicht falsch versteht: die Mädels im Palace gestern waren alle optisch hochklassig, nett, süß, lieb. Da kann sich so mancher Club in NRW ne dicke Scheibe von abschneiden. Im folgenden passierte mir nämlich, was mir noch nie passiert war:
    - nach meinem Erlebnis mit "Miss" fand ich die anderen Mädels nicht mehr unbedingt spannend. Obwohl ich mich anstrengte.
    - ich buchte Miss wieder. Auch das habe ich vorher noch nie getan. Sie setzte sich zu mich, sagte "Komm!" und wir gingen.

    Zimmerbesuch Nummer 2 dauerte dann auch nur 90 Minuten. Auch eine Premiere für mich. Ihr Erfahrenen werdet Euch ausmalen können, dass wir Spaß hatten. Ich wage fast zu behaupten, Angelika hatte ihren auch. Glaube ich zumindest :rolleyes:

    Natürlich ging´s auch wieder "ordentlich zur Sache". Zwischendurch immer wieder sehr ironisch unterhalten. Das mag ich. Einfach nur großartig.

    Gegen zwei Uhr dann den Laden verlassen und ins Hotel (s.o.: keine gültige Fahrerlaubnis...).

    "Miss" hat mich gestern sicherlich nicht zum letzten Mal gesehen. Suchtgefahr. Ich befürchte das Schlimmste :greenfing

    Demnächste mehr von mir.
     
  2. Toxi

    Toxi Präfect

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    12
    Lauf, renn weg ! Rette dich... ! :D
     
  3. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Tja, die Miss hat´s schon drauf, deshalb isse auch Miss :D .

    ... und ihren Spaß hatte sie ganz sicher ... falls du nicht "vergessen" hast zu bezahlen :zwinker:

    Grüße
    Jones
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden