...zu unrecht, wie ich finde, sträflich vernachlässigt hier! War gestern mal vor Ort und war überwältigt von meinen 4 Glücksbuchungen aus der Line-Up Trommel der CDL´s. Der Club kann sich messen lassen mit den grossen/anderen FKK´S.....mega happy über "die neuen" dort tätigen DL´s, aber auch die schon länger am werkeln befindliche Fidan! hat Topperformance gebracht! Der Club hat für jeden Geschmack was dabei....wer auf Naturtities steht....wer junge Hühner vernaschen möchte, von dünn bis Rubens, von blond bis dunkel, jung bis (etwas) älter...für jeden was dabei! Ausser am Di. wo Dessoustag ist, herrscht naggisch sein bei den DL als Standart> also auch kein Höschen! Ich finds gut....andere halt nicht, aber so sind die Geschmäcker! Positiv auch, das die GL ein Handyverbot und Kaugummiverbot "verhängt" hat! In manch anderen Clubs fu.....t mich das richtig ab, da wird teilweise masslos übertrieben seitens der Mädels ( ) Aber nun zu den FUCKTEN: Wie gesagt 4 Buchungen, die 1te ging an: _ Fidan, schon länger im Club, ca. 26 Jahre Bulgarin, schlanke Figur mit sehr guten b-cups natur...eine sichere Bank des Clubs, FO sucht seines gleichen, Dauer 30 Min. , Kosten 1CE...kein Aufpreis für Bodyshot! Die 2.te Buchung ging an Pay6 Frischling und Piercing und Tattooverrückte Xenia! Seit 2 Wo. im Club, 1.78cm gross, blasserer Teint als die sonst üblichen Münz Malle verbrannten Schokohühner, lange, gelockte schwarze Haare, Typ Goticliebhaberin! Service überdurchschnittlich bemüht, den Gast mit einem lächeln auf den lippen das Zimmer zu verlassen, kein Zeitdruck, sehr nettes Wesen, fragt, was einem gefällt....ein Diamant! Dauer: bisserl mehr als 30 Minuten, Kosten 1 CE, Empfehlung von nacho! 3. Buchung: ebenfalls Brand new in the club : Ariana, kleine Roma, Typ: Schwester von j.lo, Figur wie eine Turnerin, FO absolut genial, popptechnisch, wie ein anderer Dreibeiner der Sie vor allen im Kino stehend im doggie vernaschte sagte: " Die hält gut dagegen!" 21 Jahre, nice lächeln, grosses Kino, 1CE...no extra for cum on me! 4. Roma Julia...ebenfalls wie Xenia seit 2 Wo. im Feigenblatt...1.60cm, schlank mit etwas Reiterhose um den Popo, hat einen Überschneidezahn, FO wiederrum WELTKLASSE! Oben im Zi. in Pos.69 fast nach 5 Minuten gekommen, musste sie einbremsen....und das nach schon von mir 3 Abgängen! Sehr bemüht....so sieht Service am Gast aus. 30 Min.1 CE. Resume: Der Club hält locker mit den anderen mit, ja überbietet sich sogar was DL und das Serviceteam anbelangt. Für den Club fast schon zuviele DL am Start....kommen auf ca.30! Einziges Manko- für längeren Aufenthalt fehlt das Essen. Man kann aber ohne Probleme sich was von ausserhalb bestellen! Feigenblatt....weiter so...ich komm baldig wieder!
Also, ich habe ja schon was gehört davon, dass es gut sein soll! An welchen Tagen sind denn die meisten Girls da, am Wochenende oder werktags? Ich bin flexibel und möchte 'ne grosse Auswahl haben Danke für die Auskunft Gruss ai
Mit Wochenende liegst du richtig! Fr.-Sa. geg. 19 Uhr würde ich sagen sind die meisten DL im Club. Momentan um die 30 !! Das ist schon fast zuviel für einen kleinen Club wie das Blättchen....
bester Tag? freitags und samstags sind zwar die meisten CDLs da, aber so ab 22 h herrscht eine extreme Zimmernachfrage, nur noch mit Warteliste, selbst Kino und Pavillons draußen dauergebucht. Ist nicht so mein Fall, Massenabfertigung, die Girls lassen es einen zwar meist nicht spüren, aber sehr extrem. Außerdem wird außer im Kino überall Kette geraucht, hatte noch eine Woche später ein Kratzen im Hals. Werde in Zukunft nur noch So. bis Do. da aufschlagen,