Bericht Das Beste zum Ehrentage

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Römerforum-News, 16. Dezember 2015.

  1. Römerforum-News

    Römerforum-News Praetor Maximus Praetor Maximus

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    115
    Homepage:
    [​IMG]
    Kreisläufer
    Registriert seit:
    14. April 2015
    Original gepostet am: 11.November 2015

    Mit freundlicher Genehmigung aus dem Rheinforum kopiert
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es schwirrte schon etwas länger in meinem Kopf meinen Ehrentag etwas anders zu gestalten.
    Dies nahm konkretere Formen an, als ich letzte Woche erst bei Cindy im NC war und wir mal auf den Gedanken eines Dreiers kamen. Es wäre mein erster richtiger Dreier.
    Und so einigten wir uns schnell auf ein paar geeignete Spielgefährtinnen die zu uns passten und ich mir das ein paar Tage lang überlegen konnte.
    Terminfindung unkompliziert und los ging es.
    Geplant war erst ein Zimmer mit Cindy und Leah und danach nochmal Cindy im Einzel also insgesamt 2 Stunden. (1h/135)
    Boah was ein geiles Team die Zwei. Eigentlich hätte zuschauen nur gereicht aber wenn Mann noch mitmachen darf der ober Hammer. Ich wusste zum teil nicht mehr wo oben und unten ist welche hand und Zunge von wem war einfach genial. Und dann die Action der Beiden untereinander. Leider ging diese Stunde übelst schnell rum aber der Dreier wird wiederholt und auch Leah will ich mal alleine kennen lernen.
    Die andere Stunde mit Cindy war zwar nicht wesentlich ruhiger aber etwas einfacher zu handeln da man sich auf eine Person konzentrieren konnte. Für mich war alles Top ich war zufrieden und es gibt keine Steigerung mehr aber da hab ich die Rechnung ohne eine andere Person gemacht.
    (wobei man das nicht vergleichen kann und darf eine Action Nummer mit einer super süßen zarten gf6 Nummer)
    Zu meinem anderem Date hatte ich noch 4 Stunden Zeit also mich noch in die Lounge gesetzt und mal versucht in solchen Sachen Selbstbewusster zu werden und mal u.a mit den Damen zu reden weil in so Dingen bin ich eher zurückhaltend. Aber gut Ding will Weile haben und langsam klappt es.
    Trotzdem noch viel Zeit Navi meinte 20 min Fahrzeit zum nächsten Date also noch zum Porta an die Pommesbude. Was ein fehler die schlechteste Currywurst mit Pommes die ich je gegessen habe.
    Das waren die einzigen 4.99€ die ich heute in den Sand gesetzt habe.
    Die Terminvereinbarung für mein nächstes Date lief problemlos über k+m später über Handy
    Ganz lieb das sie das um 20 Uhr noch einrichten konnte.
    So um 19 Uhr dann mal auf den Weg gemacht und mich durch den Kölner Großstadtdschungel zu schlagen. Gute 2 mal ne Abbiegung verpasst aber hey! scheiß drauf.
    Für alle nicht Kölner oder Ortskundigen. Köln ist eine tolle Stadt super Leute tolle Locations hat alles für eine Großstadt nur...Zu viele Autos für zu wenig Parkplätze.
    Ne halbe Stunde bin ich in Ehrenfeld rumgegurkt nur gut das ich um 19 Uhr losgefahren bin.
    So hatte ich um 19.55 meinen Parkplatz und rief mein Date an sodass sie mich zum Richtigen Zimmer/Room/Loft lotsen konnte. Die Bilder kannte ich nur das Gesicht noch nicht.
    Die Stimme klang schon mal Zuckersüß und warmherzig.
    Wie aufgetragen strang und Selbstbewusst an der Rezeption mit einem freundlichem Gruß vorbei und an der Türe gekloppft.
    Mir wurde geöffnet und da stand sie sweet_temptation oder einfach Lena.
    Im ersten Moment war ich glaub ich etwas sprachlos und/oder hilflos.
    Sehr nette Begrüßung und irgendwann hörte ich komm doch rein da war ich dann wieder bei mir. Irgendwie war ich mal kurz am Träumen aber ich untermale das mal Bildlich wie in so eimem Film wenn jemand da steht und es fällt ein Licht auf die Person in einem Wolkenrahmen gebettet und ...cut.
    Aufjedenfall als die Tür zu war ging die Begrüßung so richtig los. Was war das? Gibt es so was noch? Wie kann man noch soooo natürlich vom Wesen her sein? Ihre ganze Art mit der Natürlichkeit harmoniert perfekt.
    Mir fällt es schwer beim ersten Date irgendwie Fuß zu fassen (klar es ist Sex für Geld aber für mich geht halt nichts ohne Gefühle und wärme)
    Sie hat es geschafft sofort eine zauberhafte Atmosphäre aufkommen zu lassen mit tollen gefühlvollen Küssen gegenseitiges entblättern.(Danke Lena für die Schleife coole Idee von dir und passte zum Outfit Danke für die Kerzenromantik) Toll wenn man Geburtstag hat und auspacken darf...
    Es folgte ein tolles Bad zusammen in der Wanne mit schönen Gesprächen, toller Zuneigung, bombastischen Küssen, knisternde Erotik. Ich rede jetzt von mir. So stell ich mir das mit einer realen Freundin vor glaube besser geht jetzt nie mehr.
    Was sonst noch gelaufen ist, kann man sich denken das übliche halt und das in Perfektion so zart, liebevoll und nicht aufgesetzt hab ich das noch nie erlebt.
    Irgendwann ist aber jede schöne Zeit vorbei und die Zwei Stunden(260€) gingen vorbei wie im Fluge. Sehr süße Verabschiedung und ab auf die Bahn noh Hus.

    Mein Fazit.

    Im NC komm ich super zu recht es gefällt mir sehr.
    Aber Abwechslung tut gut
    Und so muss ich sagen Lena ist ein zuckersüßer Engel...ja ich bin jetzt auch Lena Fan.
    In letzter zeit kam ja mal auf hier, wo über das Aussehen von Lena diskutiert wurde.
    Ich will das nicht wieder anfachen, jeder hat seine eigene Meinung mich hat sie überzeugt nicht nur durch den Körper für mich muss eine Frau auch noch was dahinter haben und das hat sie. Und zum Aussehen ich brauch keine durchgestylte lackierten Ladys ich bin sehr für Natürlichkeit und komme gerne wieder.
    Ich fand das Loft Mega-tolle Location.
    Es war ein toller mal anderer Geburtstag wo das Geld nebensächlich war, denn es zählt das hier und jetzt. Man lebt schließlich nur einmal und ich hatte eine wundervolle Zeit.

    Danke Cindy:op031:
    Danke Leah:op012:
    Danke Lena:littleangel:
     
    eric878, Limes und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden