Da mir der Club sehr gut gefällt bin ich regelmäßig vor Ort. Die weiblichen Gäste werden immer hübscher, jünger und zahlreicher Gestern war sogar ein deutlicher Frauenüberschuß zu verzeichnen. Leider hat mir mein Zeitfenster nur 2 x das Vergnügen ermöglicht: 1) Marie aus Münster Eine wirklich hübsche Blondine mit Pferdeschwänzchen und großen Brüsten. Teufelchen am Allerwertesten. Lieb, zärtlich, guter GF6. Ich hoffe Sie bleibt. War früher in der World. 2) Patrizia aus Polen Sieht toll aus, super Ausstrahlung. Leider sehr professioneller Service. Eine Enttäuschung. Hällt das Kondom beim Verkehr mit der Hand fest - ich wollt's nicht glauben. Keine Wiederholungsgefahr Wie schon früher geschrieben. Für mich ist der Club eine echte Alternative. Auch wenn es bei den letzten Besuchen keinen leckeren Fisch gab. Es grüßt Euch der Zauberer
Wenn Du den Bitte einmal in vorstellbaren numerischen Größen vermitteln würdest... Die Goldmarie ist jetzt also auch in der FKK-technischen Provinz angekommen... Nun, immer noch besser, als wenn sie Gefahr liefe, daß es abrutschen könnte, falls sie schon keine Sondergrößen für solche Fälle im BUKO bereithält. Gruß, E.R.
war gestern ebenfalls im 5.element gewesen,ein wirklich schöner club es waren genug junge mädels anwesend und deutlich in der überzahl das essen ist exellent,hatte mir ein rumsteak zubereiten lassen es wird eine art schaukochen veranstaltet leider waren an diesen abend zu wenig dreibeiner anwesend, habe mich dann wunderbar von der lieben Goldmarie auf das allerfeinste verwöhnen lassen
Ein schöner Nachmittag im 5E Komme gerade aus dem 5E zurück. Es war ein sehr schöner Relaxnachmittag. Gegen 11:45 Uhr bin ich, mich durch Eis und Schnee kämpfend, eingetroffen - 50 € gelöhnt (z.Zt. Sonderpreis). Verhältnis Dreibeiner - Zweibeiner(innen): 1:10 = ich und 10 CDL. Erstmal was gegessen: Tagliatella mit Lachs - Klasse - vor dem Gast frisch zubereitet - macht jedem Gourmetrestaurant Ehre - großes Kompliment! Ein Käffchen geschlürft - der beste Kaffee clubweit! Hatte das Vergnügen mit Patrizia - guter Clubstandard - nettes Mädel - aber keine Hochzeitsnacht - kann man auch nicht immer erwarten - Wiederholungsfaktor 60 %. Hab' 2 neue nette Clubkollegen kennengelernt - Danke für die interessanten Gespräche! Nochmals gegessen: Pangasiusfilet mit Kartoffeln - wieder super 1a! Abends gab's auch noch lecker Pizza. Jede Menge Mädels waren da (19:00 Uhr geschätzt 20) - sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei. Alle nett, bemüht aber nicht aufdringlich. Dem Personal ein großes Lob, allesamt freundlich und hilfsbereit. Goldmarie hab' ich auch getroffen und nett mit ihr geplaudert - leider hat's mit einem Zimmergang nicht geklappt, da ich in der Regenerationsphase war und sie später lange nicht gesehen hab. Am 06.02. will sie zur Faschingsparty wieder in der FKKW einlaufen. Einziges Manko: Kein Skyempfang an diesem Nachmittag aus technischen Gründen möglich und daher auch keine Bundesligakonferenzschaltung! Die GL hat jedoch zugesagt, sich darum zu kümmern. Einzig etwas wenig männliche Gäste an diesem Samstagnachmittag - lag vielleicht auch etwas am extremen Winterwetter. Ich hab' auch lang mit mir gerungen, ob ich bei diesen Straßenverhältnissen fahren soll. Fazit: Ein Klasse Wohlfühlclub, der bestes Potential hat. Gastronomie mit das beste was ich clubmäßig kenne! Danke GL - ihr macht nen Klassejob und viel Erfolg - ich komme wieder.
Homepage von 5E macht sehr guten Eindruck. Ich war aber noch nicht dort. Was aber soll der ermäßigte Päärcheneintritt ? Gibt es tatsächlich Frauen, die ihre Männer dorthin begleiten ? Oder gilt das auch für 2 Männer ?
Ich habe schon 2 mal Pärchen im 5. Element gesehen. Die genießen das tolle Ambiente und das gute Essen. Es gibt auch Frauen die mit Ihren Männern in Swingerclubs gehen. Ist für den Club eine kleine Zusatzeinnahme. Gruß Zauberer
Sporadisch habe ich dieses Phänomen selbst in der OASE schon erlebt. Kommt immer mal wieder vor. Gruß vom Ritter und ja ich weiß, dass es hier ums Element geht. Es passte aber gerade gut.
Is die Goldmarie dort derzeit noch anzutreffen? Nenne sie sich dort auch Marie, dann frag ich mal per Tel nach. mfg
Mist, das ist alles so weit wech irgendwie. schade. wär gut wenn sie mal wieder in der Oase oder World auftauchen würde.
Hm, aus dem Samya weis niemand was über sie. auf der Homepage ist sie auch nicht drauf. komisch. oder ist sie schon wieder weiter gezogen. Die Frau kommt ganz schön rum in der Clubwelt .
Als ich sie im vergangenen Jahr (September) zum letzten Mal sah (im Acapulco), meinte sie, sie wolle nochmal kurz ins Globe (Schweiz) und danach ganz aufhören... Tja, da kam doch alles wieder ganz anders... Gruß vom Blondinenschatz