FKK 5. Element Das 5. Element nach dem Reopening

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Saucony66, 1. November 2016.

  1. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Hallo Römer und Testgenossen,

    ich eröffne hier einen neuen Thread, da in meinem Alten Thread , zwischenzeitlich fast genauso viel über die Clubzugehörigkeit, wie den eigentlichen Inhalt, diskutiert wurde.

    Am Montag betrat ich um kurz nach 11 das 5. Element und war noch nicht einmal der Erste. Es waren die angenehmen Sonnenstrahlen, die mich auf einen angenehmen Wellness Nachmittag mit Leckereien in jeder Form hoffen ließen. Ich checkte mit meiner 10-er Karte für 49 € ein und bestellte mir als Erstes, gefülltes Hähnchen mit Pommes und Salat, vom Koch frisch zubereitet. Sehr lecker.

    Zur Begrüßung saßen bereits 4 CDL an der Bar, die jedoch nicht auf meiner Liste standen. Das Lineup stockte stündlich auf. Zu dieser frühen Stunden wartet man relativ lange, auf das frisch zubereitete Essen, was mich aber nicht störte, da ich von meinem Sitzplatz, den kompletten Bar Raum überblicken konnte. Eigentlich stand auf meiner Liste als erstes Micky für die meine Erstbesteigung geplant war. Übriges eine ehemalige aus dem Rom unter dem Namen Alena, Adelina, Analena oder so ähnlich. Fragt mal Rudi, der war wohl schon etliche Male mit ihr.

    Bei meinem Clubrundgang betrat ich den Fernsehraum, der übrigens sehr gemütlich eingerichtet ist mit zwei edlen Ledercouches und leider auch Spielautomaten. Ich weiß übrigens Stand gestern, dass es 7 Stück sind. Zwei Dauerspieler fütterten die Automaten um die Wette. Ab und zu kam ich vorbei um nach "lecker Mädels" zu schauen. Die beiden Zocker schienen sich nicht von der Stelle zu bewegen. Als ich den einen fragte: Spielst du auf drei Automaten gleichzeitig, kam die gestresste Antwort. Nein auf 6. OK alles klar, viel Erfolg noch.:fuck:

    So langsam füllte sich der Club. Anwesend waren u.a. Luana, Lori, Ella (Ghana, ehe. Bahamas Elsdorf), Aida (ehe. Aida Fkk World), Karla, Luisa und einige mir bekannte Gesichter, deren Namen ich aber nicht kenne. Die Anwesenheitsliste HP scheint zwischenzeitlich zu passen, da die nette Dame an der Rezeption, genau einloggt. GL scheint also hier mitzulesen, da dieses Manko schon des Öfteren erwähnt wurde.

    Jetzt war ich so langsam in Popplaune. Also wer sollte mein erste sein. Ich wählte als erstes Ella, nachdem ich vor ca. 4 Wochen im Babylon mit meiner ersten Afrikanerin zu Gange war. Ella -Ghana, 25 Jahre, KF 32, eine super süße Figur, ihre A Hupen hatte sie allerdings gut verpackt und damit ein wenig geschummelt. Auf dem Zimmer erwies sie sich als sehr willig. Allerdings noch als völlige Anfängerin. Es kam von ihrer Seite alles leicht Zeitverzögert. Bei einem leichten Druch auf ihren Po, drückte sie sich eben um diese Zeitverzögerung entgegen. Es war nicht so profihaft wie oft, aber sie hatte etwas. ZK gab es schon auf der Couch, was von den anderen Mädels nicht so gerne gesehen wird. Die ZK sind keine Schwertkämpfe. Im Gegenteil. Es kam von ihr keinerlei Zeitdruck. Sie machte alles geduldig mit. Nachdem sie heute meine Erstfrau war, bat ich sie nach geraumer Zeit mir ein Kondom überzustülpen.

    Nachdem alle Seviceleistungen mit Luft nach oben von ihr erbracht wurden, viel der Doggy :Sex163:

    vollkommen aus der Reihe und das meine ich positiv. Da hat sie so richtig Rhythmus im Blut. Bewegungen die sich man(n) so sehnlichst wünscht. Verwundert bin ich allerdings, da die Meisten CDL´s mit 25 schon die absoluten Vollprofis sind. Über meine weiteren Aktivitäten voerst nichts, da ich sonst zu leicht zugeordnet werden kann.

    Bauarbeitenr wurden schon seit zwei Wochen von mir nicht mehr gesichtet. Ein rundum gelungener Club nach dem Reopening. Im Moment würde ich es so beschreiben.

    Dornröschen, das darauf wartet wach geküsst zu werden
     
    goofie58, espresso6, Marc Aurel und 8 anderen gefällt das.
  2. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Früher im ROM als Adina. Dann kurz 5E. Dann Silikon-OP und Pause. Dann mal kurz als Nadja im ROM gewesen, als der Name Nadja frei war, weil die letzte Nadja, als Ruby im FMH werkelte.
    Hübsch und kann was. Manchmal zickig.
    Seit ihrer Silikonierung geht Opa nicht mehr mit ihr auf Zimmer.
     
    Haba und Montoya gefällt das.
  3. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Die meine ich nicht. Adina nannte sich im 5. Element Antonia und ist blondiert. Micky hat dunkle Haare, Kf 34 und ich glaube ohne Silikon.
     
  4. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Richtig. Adina nannte sich im 5E Antonia.
    Aber im ROM musste sie sich einen neuen Namen zulegen, weil ihr alter besetzt war. Das hätte ja im 5E auch so sein können.
    Wenn die schwarzhaarige Micky, die ist, die schon länger im 5E werkelt und recht wilden und schamlosen Sex bot, einmal im ROM gewesen sein soll, muß sie dem Opa dort entgangen sein.
     
  5. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Hi Saucony,

    vielen Dank dafür.:coolman:
    Ich sehe es lohnt sich weiter ins 5. E. zu gehen.

    Was ich ja schon des Öfteren hier sagte.

    Cool und eine CDL mit dunkler Hautfarbe, hoffentlich ist die dann auch noch anwesend wenn ich im März dort aufschlage.
    Bis dahin, kannst du sie ja noch ein wenig "anleiten"!

    Gut auch, wenn die GL hier mitliest, das kann niemals ein Fehler sein.;)

    Gruss Haba
     
    Saucony66 gefällt das.
  6. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Hallo Haba,

    meinst du anleiten oder zureiten ? :goodjob:

    Ich war eben auf der HP, 28 CDL sind eingeloggt. Micky ist scheinbar nicht mehr da zu sein. Dafür aber heute erstmals wieder Antonia gelistet, mit der Opa nicht mehr aufs Zimmer geht. Silis sind nicht jedermanns Sache. Außerdem schon wieder jede Menge neue Namen. Ich bin gespannt.

    Morgen werde ich die Lage vor Ort wieder einmal in Augenschein nehmen. Im Moment ziehts mich wie mit Magneten nach Eichenzell. Ich bin ab ca. 14 Uhr im 5. E. Irgend ein FK dabei?

    Ella wurde übrigens letzte Woche regelrecht geschnitten. Sie saß immer alleine auf dem Sofa. Vermutlich ist es Ihrer Nationalität geschuldet.

    Gruß Saucony, der sich demnächst auch wieder mal im Rom sehen läßt. Ich vermisse die Aleks.
     
    Haba und schneehase gefällt das.
  7. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Hallo saucony,
    na das kannst du machen wie du möchtest, ich denke alles ist erlaubt, was erlaubt ist.

    Tja ist doch prima das dann doch ein paar mehr CDL vor Ort sind, ich sehe, die nehmen es sich wohl doch zu Herzen was hier steht.
    Daumen hoch an die GL.

    Tja ich verstehe dich, ich habe mich dort auch immer sehr wohlgefühlt, ich kann nicht sagen warum, aber irgendwie ist es dort sehr entspannend.
    Man kann ungestört alleine sein oder in Gesellschaft, ganz wie man es mag.

    Tja und so dunkelhäutige haben es schwer in Europa, besonders wohl in solch einem Metier.
    Das ist kein gutes Vorzeichen das sie dort lange bleibt, sie wird wohl von Club zu Club ziehen müssen.

    Ich hoffe mal das ich wenn ich dort aufschlage eine schokobraune Dame vorfinde, ich steh auf die dunklen Girls. Die sind für mich schon immer was besonderes.

    Na dann wünsche ich dir viel Spass und hau rein und immer dran denken, schön die Berichte schreiben.
    Wenn ich schon nicht hinkomme, möchte ich wenigstens lesen, wie es war.

    Gruss Haba
     
    Saucony66 gefällt das.
  8. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Die große Aida ist wieder zurück in die World.

    Silikon-Deedee, Didi (Gloria) ist schon seit längerem wieder zurück in der World.

    Ivonna (RO), 25 J., C-Cup hängend, ist im Sharks.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2016
  9. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Will ja jetzt nicht meckern, aber was hat das mit dem re-opening vom 5. Element zu tun??:confused:

    Gruss Haba
     
  10. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    War übrigens die Freundin von camelia. Ich hatte im Sommer den Verdacht, dass sie mit dem "saunameister" ein tete a tete hatte. Sie war eine Nette, küsste nur leider nicht.

    Ich war letzte Woche wieder entspannen. Mit meiner Nr. 1 Sofia
    1* ** hatte ich wieder eine Hochzeitsnacht. Nr. 2 Ella hat glaube ich, die komplette Tube flutschi verwendet. Das hat mich so was von abgetörnt, denn in der Menge habe ich das noch nicht erlebt. :flaming:

    Es waren wieder jede Menge neue Mädels da. Einige richtige optikkracher.

    Gruß saucony, der im Moment die perfekte Illusion gefunden hat
    :littleangel:
     
  11. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Zumindest Aida, wurde explizit im Bericht des TE erwähnt.

    Da dem Opa die beiden anderen 5E-Abgängerinnen in der vergangenen Woche in der World und dem Sharks über den Weg liefen, hat er sie einfach mit erwähnt.
     
    Saucony66 und Haba gefällt das.
  12. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Immer diese postings in denen man jede kleine Zeile kommentiert und auseinandernimmt.
    Überlegt auch mal,dass die Schreiberlinge bald keine tollen Berichte abliefern wenn hier jede Ameise kommentiert wird.
    Wollt Ihr Beiträge sammeln oder worum geht es bei so einem posting?

    Aida wurde erwähnt als Neuzugang aus der World im 5E; jetzt wurde sie wieder als Abreise gemeldet.
    Für mich wars interessant, da ich sie vor Jahren in der World kennengelernt habe und bei Anwesenheit bei meinem nächsten Besuch im 5E gebucht hätte!
     
    eichenzeller und 3-Groschen-Opa gefällt das.
  13. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Du hast wohl einen richtigen Lauf, gut so.
    Ich sehe ein echter Genussmensch.:bang:

    Nur zuviel von dem flutschi finde ich auch Sch***.
    Deswegen bin ich ein FT-Fan, da brauchts das nicht.

    Achso, na dann, alles gut.

    Tschuldige mal, davon lebt ein Forum nun mal.:1syellow1:

    Kannst mit glauben, sobald ich in Hessen unterwegs war, werde ich ausführliche Berichte hier posten.
    Solange das nicht geht, lese ich hier mit und schreibe was ich zu sagen habe.
    Ich finde das sollte kein Problem darstellen.

    Wenn ich Beiträge sammeln wollte, hätte ich alles einzeln kommentieren können.;)

    Gruss Haba
     
    Saucony66 und schneehase gefällt das.
  14. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Genau für einen solchen Fall, war es gedacht. Immerhin ist Aida eine der meistgebuchten CDL, wenn nicht sogar DIE Meistgebuchte in der World.
    Aber das kann der Haba ja nicht wissen!
     
    Haba und espresso6 gefällt das.
  15. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Nein das wusste ich auch nicht, aber jetzt bin ich im Bilde.

    Gruss Haba
     
  16. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Im Moment ist wieder eine Aida eingeloggt. Es wird sich morgen zeigen ob es die "vielgebuchte" ist ;)
     
    3-Groschen-Opa gefällt das.
  17. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Diese Aussage ist sicher subjektiv und mit Vorsicht zu genießen. M.E. gibt es für die Mädels einen wesentlichen Grund, den Club zu wechseln: nicht genug Geld zu verdienen!

    Um Licht ins Reich der Spekulation zu bringen: Aida war im 5.Element, letzte Woche wieder in Pohlheim. Diese Woche arbeitet sie nochmal in Fulda; abhängig vom dortigen Erfolg evtl noch 'ne Woche länger.
    Diese Info ist taufrisch! Gestern vor Ort im Gespräch mit ihr selbst in Erfährung gebracht. Sie ist mit ihrer Kollegin Isa, ebenfalls eigentlich in der World, anzutreffen und war erstaunt, mich zu sehen, da sie mich bisher auch nur aus Pohlheim kannte.
    Ihr könnt euch sicher denken, daß es nicht beim Gespräch :ladysman: geblieben ist.

    Anschließend durfte ich noch Adriana:angel2:kennenlernen, seit August im Club, hatte mich schon im Sommer mal im Garten angesprochen, wo es mir schwer fiel, sie abzulehnen, aber ich war bereits verabredet. Sie gibt an aus Italien zu kommen, Zweifel sind vorhanden. Egal, sie ist nett und ihre körperlichen Vorzüge sind geeignet zu überzeugen. Eigentlich werkelt sie als Ramona im Nürnberger Pompeji.

    Der Club kam mir gestern noch ruhiger vor als sonst, die Dreibeiner waren in der Minderzahl, jedoch mit der jeweiligen Gesellschaft augenscheinlich zufrieden. Von der Besetzung (ca 20 Mädels) kannte ich (Aida, Isa und Adriana ausgenommen) 5 von Angesicht. Selbst meine Favoritin hat inzwischen Eichenzell den Rücken gekehrt. Weiter oben wartete ein Kollege darauf, die Lokalität "wach zu küssen". Nur zu! Zaudern und warten, daß Lobeshymnen von anderen gesungen werden bringt keinem viel. Nach meinen Beobachtungen geben sich hier viele Leute Mühe, nicht zuletzt die Dienstleisterinnen. Man muß ihnen nur 'ne Chance geben.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    schneehase, Haba, Marc Aurel und 2 anderen gefällt das.
  18. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Voller Vorfreude bin ich um 14 Uhr eingecheckt. Es waren ca. 15 Mädels vor Ort. Der Plan für heute war erst die Fleischeslust stillen, danach die kulinarischen Köstlichkeiten.

    Als erstes sprach mich Ruby an. Rein optisch ein ja, allerdings war mir das Anbahngespräch etwas zu aufgesagt...

    Und dann kam sie Melissa und sie war so unglaublich grottenschlecht.. das Vorgespräch war noch sehr angenehm. Sie wirkte nett und sympathisch.

    Als sie sich neben mich setzte, konnte ich Ihre Figur nicht so genau sehen. Später sollte sich das rächen38 -40 Kf Eigentlich überhaupt nicht mein Ding. Ja, und als Spanierin hat die sich vorgestellt :haha:

    Nun gut Melissa, lass uns eine halbe Stunde auf's Zimmer gehen. Und was ich hier erlebte boaaah. Ihre "zungenküsse" erwiesen sich als Fechteinlagen, wie ein Florettfechter aus TBB, der versucht auszuweichen und ab und zu einen Treffer zu setzen.

    Ich hoffe ihr amüsiert euch köstlich.Ich fand es nicht besonders anregend. :eek:

    So richtig in Fahrt gekommen, schnallte sie ihr Oberteil ab und dann kam neben einigen Ringchen ein leicht hängendes B zum Vorschein. Sie bewegte sich geschmeidig wie ein Sumo Ringer.

    Ihr ausdauerndes Gebläse dauerte ca 2 Minuten, als sie zum Gummi griff. Ich bedeutete ihr weiter zu blasen. Ich machte dieses spiel noch 2 mal mit und ließ sie dann genervt gewähren Zum Glück war ich noch einigermaßen geil, was meiner diestägigen Jungfräulichkeit geschuldet war.

    Ich ließ sie dann reiten und füllte brav das Tütchen. Einen Doggy traute ich mir bei ihrem Körper nicht zu. Das wäre sicher schief gegangen. Das ganze Zimmer dauerte 12 - 15 Minuten. Als ich nach Vollendung mich ich meinen Kilt begab, fragte sie mich ob ich nicht noch relaxen möchte. Nein danke. Es kann ruhig jeder sehen wie sch....e das war.

    Danach verspeiste ich gefülltes Hühnchen, super lecker und unterhielt mich mit Sofia.

    Anschließend verbrachte ich mit Sofia herrliche 90 Minuten. Sie ist einfach ein Traum. Natürlich, anschmiegsam, eine knutschkugel. Einfach toll.
    :littleangel:.

    Insgesamt waren dann ca 30 CDL vor Ort. Da eine Steigerung zu Sofia heute nicht mehr möglich schien, beschloss ich nach Hause zu fahren.

    Aida kam leider erst nach meiner ersten unterirdischen Auswahl,sonst hätte ich einen Versuch mit ihr gestartet. Vielleicht beim nächsten mal wenn sie dann. Ich da ist...

    Gruß an alle :wavey:
     
    schneehase, Haba, Hörbi und 4 anderen gefällt das.
  19. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Da sind wir uns unbekannterweise begegnet:)
    Ich war gestern nachmittag auch vor Ort, Mittwoch übrigens auch, die Sucht…..
    Mittwoch landete ich einen Volltreffer mit Desire, der dunkelhäutigen Gazelle: Gefühlt 185 cm, leider gemachte Boobs, aber lange Beine, geile Ausstrahlung, Aussehen etwas vergleichbar mit Naomi Campbell. Perfektes Deutsch und eine perfekte Liebhaberin auf dem Zimmer!
    Sie erfüllt Männerwünsche, hat einen tollen Humor und bekommt von mir die Höchstnote.
    Leider nur noch bis heute anwesend, dann kehrt sie wieder in ihren Stammclub zurück. Das bekannte 5E-Phänomen!!!
    Gestern war ich zuerst mit Ariana, einer ehemaligen World-Dame, gut gemacht boobs, dunkle Locken, Ende 20.
    Auf meine Frage nach der Echtheit ihrer Titten log sie mich im Anbahnungsgespräch doch glatt an und ich fiel natürlich darauf herein.
    Sie sind echt gut gemacht, als Gentleman berühre ich Sie im Vorgespräch natürlich nicht und so bemerkte ich es erst auf dem Zimmer.
    Da war meine Stimmung dann auch etwas im Keller und ihr Blasen mit viel Handeinsatz gefiel mir auch nicht. Nach 20 min brach ich ab, übergab ihr trotzdem gutgelaunt ihren Obolus und hob mir meine Spende eben für das nächste Zimmer auf.
    Auf Roxy fiel meine Wahl, erblondete Mischung aus Griechenland und Rumänien, kleine Naturtitten und etwas kräftiger Körper.
    Sie gefiel mir im Gespräch, eloquent, guter Humor und da Optik doch nicht alles ist, gingen wir nach oben.
    Service war sehr gut bis auf das viele Flutschi. Ich war zufrieden, sie machte mich geil und hielt was sie mir vorab versprach.

    Anwesend waren gestern noch Aylin, Karla, Melissa, Claudia, Ana oder Anna, Ruby, Desire usw.
    Inzwischen bin ich leider in einem Alter in dem ich mir nicht mehr alle Namen merken kann.

    Deine erwähnte Melissa klebte gefühlte 20 min an mir, sie war durchaus nett, aber mein Bauchgefühl verneinte den Zimmergang.
    Sei getröstet, ich fiel mit Ariana herein, du mit Melissa.

    Eine hübsche Ana(?) aus Afghanistan fiel mir noch auf, sehr viel gemacht (Boobs, Gesicht..) aber sie reizte mich und vllt. probiere ich sie nächste Woche aus.

    Ansonsten fühlte ich mich im alten 5E wohler. Die neuen Umkleiden gefallen mir nicht, das live cooking fehlt und irgendwie ist die Atmosphäre eine andere.
    Das mag subjektiv sein, ich bin halt auch ein Gewohnheitstier.
     
  20. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Danke an Goofie, saucony und espresso für eure Berichte.

    Tja wo Licht ist, ist auch Schatten.
    Schön zu lesen das sich mehr bemüht wird, hoffentlich bleiben dann die Schattenseiten die grosse Ausnahme.

    Ihr macht mich sehr neugierig, nur leider muss ich noch abwarten, aber egal, lese hier gerne mit und werde schreiben bs die Tastatur glüht wenn ich dort war.

    Bis dahin Grüsse von Haba
     
    Saucony66 und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden