FKK Rom Daniela,RO

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Marc Aurel, 3. Juli 2017.

  1. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Mit freundlicher Genehmigung von einem FK aus einem Nachbarforum Die Beschreibung:
    frauenversteher1980 schrieb: Daniela ist ohne Zweifel eins der optischen Highlights im ROM. Sie ist 1,70 ohne Schuhe groß, blondierte lange Haare (oft auch zu den zwei Knöpfen hochgebunden!), 23 Jahre alt, bildhübsches Gesicht, schöne B-Cups, KF34-36, klasse Arsch und tolle lange Beine...............

    ..........Aber alleine schon aus Optikgründen ist Daniela ein "MUST HAVE".....Zitatende.


    Optisch schon gut, aber der Silberblick, bzw. irgendwie nicht immer klar was oder wen sie genau anschaut. Und die leichte Arroganz haben mich bisher nicht animiert mich von ihr animieren zu lassen.

    Aber vor einigen Tagen war keiner ihrer Liebeskasper oder Geschichten-Erzähler anwesend, ihr war scheinbar langweilig und sie hatte doch tatsächlich das eine oder andere Mal so was wie ein Lächeln im Gesicht.
    Nachdem sie dann sogar mich wahrnahm und auch mir ein Lächeln schenkte, ging ich nochmal einige Minuten später an ihrem Tisch vorbei und wurde nicht nur angelächelt sondern mit einem Hallo angesprochen.

    Da ich ja eh neugierig war wie meine Erstnummer mit ihr wird und keine meiner sonstigen Favoriten verfügbar waren, habe ich den positiven Einstiegsflow genutzt und nach einem kurzen Gespräch den Zimmergang vorgeschlagen.

    Dort angekommen, gab es im Stehen Streicheln und Küsse in Gesicht und auf den Oberkörper, sogar ein wenig auf den Mund mit ganz leichtem Ansatz von ZK, ging besser los als erwartet.

    Wechsel aufs Bett, die Zärtlichkeiten werden fortgesetzt aber ZK gab es keine mehr. Das Blasen war in Ordnung, Tiefe und Varianz auch. Keine "Hall of Blow-Fame" Performance aber angenehm, nicht hektisch und mit wenig Handeinsatz. Auch die Ausdauer ist in Ordnung.

    GV in den bekannten Stellungen macht Spaß, im Reiter kann man sehr schön an den gut geformten und festen Titten spielen, auch Missio und Doggy ist angenehm, jedoch insgesamt mit wenig Illusion und wenig Nähe.

    Fazit: Ja schönes Model(l), kann man machen wenn man die Optik mag, dann ist ja das Kopfkino mit dabei befriedigt.
    Da sie mich aber weiterhin ignoriert und keine Anzeichen von Erkennen sendet, warte ich ab ob sie mir mal wieder die Gunst eines Lächelns schenkt. Wenn ja und ich hab nix anderes geplant, dann evtl. Verifizierungsnummer, aber bei dem aktuellen Line-Up und den Alternativen keine hohe Priorität.
     
    espresso6, moravia, schneehase und 4 anderen gefällt das.
  2. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Danke für den Bericht ;)

    Optisch ist sie wirklich ein "Must have"

    Vom Service her haben sich schon einige ROM-Experten die Zähne ausgebissen an ihr :cool::p:D
     
    Haba und Marc Aurel gefällt das.
  3. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Hui, das habe ich noch niemals getan.:D:D:D
    Beissen gehört nicht zu meinem Repertoir, da leck ich dann schon lieber.:1luvu::1luvu::1luvu:

    Aber von der Dame habe ich ja schon ausreichend Stories gehört.:banghead::banghead::banghead:
    Optisch ist sie der Knaller, aber wie gesagt, die Stories wären für mich ein Grund mehr, sie nicht zu buchen.:fie:

    LG Haba
     
    Roemer 31480 gefällt das.
  4. Lässig

    Lässig Legionär

    Registriert seit:
    6. August 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    102
    Daniela ist schon eine ganz besondere.
    Ich habe den Eindruck, dass bei Ihr vieles Tagesform abhängig ist.
    Es gibt Tage, da wirst Du mehr oder weniger ignoriert, da kommt wenn überhaupt mal ein Lächeln rüber.
    An anderen Tagen kommt Sie zu dir und versucht dich anzumachen.
    Wobei mir die Art der Anmache gefällt, Sie ist nie aufdringlich, legt sich neben dich, streichelt deinen Bauch und unterhält sich mit Dir und ist auch nicht sauer wenn Du nein sagst.
    Sie ist mit Sicherheit keine Servicegranate, macht aber einen guten Job und von Zeit zu Zeit gehe ich gerne mit Ihr.
     
    Roemer 31480, Marc Aurel und Hörbi gefällt das.
  5. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Nun, ich sags mal so,
    der Sevice auf dem Zimmer ist für mich das Allerwichtigste,
    dann kommt Persönlichkeit und
    zum Schluss das Aussehen.

    Was nutzt mir ne Optikfackel, wenn sie mich kalt im Zimmer abserviert? Nichts!!!:bash::bash::bash:

    Da mache ich lieber kleine Zugeständnisse, obs nun ein etwas molliger Bauch ist oder etwas hängende Titten, aber wenn das Girl alles gibt und sie es mir so richtig besorgt, dann ist mir das allemal lieber.:1luvu::1luvu::1luvu:

    Nun wenn man natürlich eine buchen kann, die obengenannte positiven Vorteile auf dem Zimmer bringt und noch top aussieht, dann hat man so ne Art 6er im Lotto.
    Durfte ich auch schon des öfteren erleben.

    Aber es kütt wie es kütt!!!

    LG Haba
     
    Roemer 31480 gefällt das.
  6. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    ich würde da zunächst nicht solch voreiligen Schlüsse ziehen und die liebe Daniela erstmal beschnuppern, sofern ich sie nicht schon beschnuppert habe, da Namen mir meist nichts sagen...
    @Haba vielleicht mag sie dich ja und du würdest bei einer Nichtbuchung den Sex deines Lebens verpassen ;)
     
    Roemer 31480 gefällt das.
  7. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    So manchmal reichen mir die Berichte die ich von glaubwürdigen Menschen bekomme.
    Ich gehöre zu den Menschen, die auch sehr gerne aus den fehler der anderen was lernen.

    uaaarrrrgh ich hatte schon so viele geile Zimmer und auch Freiluftnummern, da könnte ich das verschmerzen.:haha::haha::haha:
    Manchmal ist ein bischen weniger, ein bischen mehr!;)

    Und bei dieser Dame, wäre ich auch dann noch voreingenommen, wenn sie mich gnadenlos sexy attackieren würde.
    Ich glaube so habe ich es verständig ausgedrückt.:)

    LG Haba
     
    Roemer 31480 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden