Bin heute das vierte mal in den letzten 4Wochen im FKKW gewesen. Habe meine Mittagspause dort verbracht und war schon um 12:30Uhr dort. Durch das schöne sonnige Wetter, saßen mehr Römer draußen am Pool als im Club. Da war die Auswahl natürlich enorm groß. Die meisten Mädels lagen gelangweilt in den Sesseln. Aber ich war heute wieder nur wegen der EINER gekommen. Danaya. Sie hatte es mir schon bei meinem ersten Besuch angetan. Sie saß mit ihren Freundinnen an einem der Stehtische und lächelte mir zu als sie mich sah. Heiße Begrüßungsküsse brachten die Luft gleich wieder zum vibrieren. Nach ein paar Minuten netter Unterhaltung, ging es dann ab aufs Zimmer und es begannen wieder wunderbare 1,5 Std. schönster GF6 mit allem was dazugehört. Nach heißen Zungenküssen, ca. 20 Min. FO gegenseitig. Beim französisch FO, staune ich immer wieder wie ausdauernd sie ist (Übung macht scheinbar die Meisterin). Sie bläst ohne jeglichen Handeinsatz, sehr gekonnt und sehr zart. Sie ist ein Traum. Dann ca. 40 Min. geiler Sex in allen erdenklichen Stellungen. Das Bett fing auf einmal an extrem zu quitschen und feuerte uns zusätzlich an. Wir waren heftig bei der Sache und unter ihrem zarten, heißen Stöhnen kam ich dann endlich und diesmal sehr heftig. Habe sie dann noch ein bisschen massiert und noch nett unterhalten und geküsst. Danach erst mal ans Buffet und ein bisschen gestärkt. Hatte nicht mehr viel Zeit und musste wieder zurück ins Büro. Da kommt mir doch wieder die heiße Silvia entgegen, mit der ich mein 1.Date beim 1.Besuch hatte und sagt: "Na du geiles Stück, machtst du mich heute wieder glücklich? Bitte!!!! Ich zwinkerte ihr wohlwollend zu, obwohl ich wusste, dass ich in den nächsten 5 Minuten im Auto sitze. Das ist gemein ich weis, aber ich hatte mein Love-Date und das reichte für heute. Noch nett von Danaya verabschiedet und wieder ab ins Büro. Naja.... nach so einem Date kann man sich nur sehr schwer wieder zur Arbeit durchringen. Wäre am liebsten liegengeblieben. Natürlich auf IHR die ganze Nacht