FKK Oase Da war es wieder unterwegs...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von faun, 4. Februar 2013.

  1. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    ....das MEK aus Karparien:

    Die dachten wohl, wenn schon im Spind so viele Mäuse zu finden sind, was muß dann erst im EFH zu holen sein. Immerhin nett, daß es sich beim Ort des Geschehens um die Sauna-Oase handelt, das hätte unser 4-letter Blatt doch ganz annasta beschrieben. Dann stellt sich auch die Frage, wozu in allen Ecken der Umkleide Videokameras hängen - oder versteh' ich da etwas nicht?

    Gruß vom faun, der nicht alles verstehen muß (hier: den Spindinhalt, das ist doch nicht normal, da muß doch der Öffner gewußt haben, wo er sich was greift)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Na, wenn die noch nicht mal wissen, wie einfach ein solcher Spind mit zumeist ausgeleierter und loser Primitivschlossmechanik zu öffnen ist...

    ... und wer dann noch so doof ist, darin soviel Bargeld zu deponieren, wenn er gegenüber der Theke mit dem gleichen Schlüssel ein wesentlich sichereres und solideres Wertfach in Metallausführung dafür hätte nutzen können... :conf:

    Soweit mir das bekannt ist, wird eine solche Videoüberwachung nicht aufgezeichnet, sondern deren Bilder nur 1:1 in den Monitorraum übertragen und wenn bei der Tat nicht zufällig einer von der Security den betreffenden Monitor beobachtet, dann war's das halt...

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  3. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Das wundert mich nicht, denn es ist nicht der erste Diebstahl aus der Umkleide der genannten Lokation. Wahrscheinlichst ist das Opfer vorb ausgespät worden. Von den Polizeibesuchen am Ort des Geschehens berichtet der Hurenfunk auf den osteuropäischen Frequenzen desöfteren.

    Es ist aber schon ziemlich blöd, sein Geld in den Spinten aufzubewahren, weil diese eben zwei Dinge nicht bieten: Sicherheit und genügend Platz für die Klamotten im Winter. E.R. hat das alles präzise auf den Punkt gebracht.

    Für einen Puffbesuch halte ich im Übrigen eine Barschaft von über 1000 Euro auch für zu hoch.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    Geizkragen?:rolleyes:

    gruß vw
     
  5. Mixo

    Mixo Guest

    Dito. Bares für die "geplanten" Zimmergänge + eine angemessene Reserve für evtl. Verlängerungen .:)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden